Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Blacksite Kantenglättung?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    24

    Hilfe Blacksite Kantenglättung?

    Ich habe ein oder mehrere Probleme mit Blacksite

    1. Nervt es mich das ich die Kanten glättung nicht aktivieren kann
    (Es bleibt einfach auf AUS)

    2. kann man die Bewegungs unschärfe nicht ausstellen
    (Ich mag das nicht und es bring mehr leistung wenn mans weglässt)

    3. Hab ich versucht den Patch 1.2 zu Installieren aber da kommt die Meldung
    "old file not found.." Und ich weiß nicht welche Version ich habe.
    Geforce 8600 GT (256)
    2 Gb RAM
    Intel Core Duo 2x2 Ghz

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    23
    Hey

    Also die Bewegungsunschärfe würd ich auch gern ausschalten hab aba noch nicht rausgefunden wie

    Aba eigl. müsste es ja irgendwie gehen weil in den videos wo ich gesehn hab war des bild ja auch normal.

    Lad des patch mal von der seite runter bei mir hats mit dem geklappt http://www.blacksitegame.com/

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Humpel-Keks
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    60
    hey leute! ich habe mit dem spiel auch so meine probleme. ich habe viele stunden dmait verbracht im internet ein lösung zu mein problem zu finden. irgendwie hat jeder das problem aber keien hat ne lösung, aber jeder hats gespielt. ich habe es auch gespielt aber irgendwann kam der crash-down.

    mein problem sieht wie folgt aus. im hauprmenü verreckt das programm einfach, alles ist gefreest, stillstand, nix passiert. lösung taskemaneger und exe beenden. ich habe es ganz 15 minuten gespiel bis mir eine sachen von der grafik auf den sack ging. vlt weiß wer wie man den crash im hauptmenü verhindern kann.
    im in englischen forum zum spiel habe ich gelesen dass es etwas mit der aufösung vom desktop zu tun haben könnte, aber das war nicht der fall.
    angeblich legt das spiel und "C:\Dokument\bla bla bla\" ein profill an mit einer datei (text dokument, ich nehme an eine txt) in der man einige grafik sachen mit einer parameter veränderung manuell einstellen kann. ich habe nichts der gleichen auf mein rechner gefunden. könnt natürlch daran liegen dass ich nicht dazu komme ein profil zu erstellen weil man das ja im hauptmenü macht *lol*. leider funtz das hauptmenü bei mir nicht.

    was den patches angeht weiß ich dass die deutsche verson vom spiel den patch 1.2 schon drauf hat daher kommt diese meldung "old file not found..". also versucht es garnicht erst weiter mit den patches un der deustchen version.
    Everybody’s going to the party have a real good time
    Dancing in the desert blowing up the sunshine

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    23
    Ähm also.... so weit ich weiß ist in der deutschen version nur patch 1.1 aba ich kann mich auch irren ....

    des problem mit dem hauptmenü hatte ich am anfang auch, aber als ich dan pacht 1.2 von blacksitegame.com geladen habe ging es einiger maßen, und ich konnte mich im hauptmenü frei bewegen ohne das gehangen hat

    mfg

Ähnliche Themen

  1. Sands of time- Kantenglättung???
    Von Miles im Forum Prince of Persia: Sands of Time
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.10.05, 14:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •