Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Geschäfte

  1. #1
    DRQ
    DRQ ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    7

    Geschäfte

    Hai Ho Leute

    Ich will mal von euch wissen welche Geschäfte ihr gerne besucht, wenn ihr etwas kauft dann was und wo ihr eure Sachen Verkauft.

    Ich kaufe am häufigsten bei Nalcyria von Weißhafen der Alchemistin in Balmora ein. Sonst eigentlich nur am anfang des Spiels einige Rüstungsteile und Waffen. Sonst verkaufe ich meist was ich dann natürlich in Gramfeste auf dem Handelsplatz tu (da haben die Händler einfach am meisten Kohle).

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    5
    ich kaufe und verkaufe meist in balmora. da ich die händler durch bewunderungen dazu bringe mich zu lieben, ist sowieso egal wem ich was verkaufe. sehr teure ware kannst du praktisch nie verkaufen weil es kauf händler mit viel geld gibt...

  3. #3
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von DRQ Beitrag anzeigen
    Ich will mal von euch wissen welche Geschäfte ihr gerne besucht, wenn ihr etwas kauft dann was und wo ihr eure Sachen Verkauft.
    Eigentlich so gut wie gar keine Geschäfte. OK, am Anfang des Spiels verscherbel ich irgendwelchen Kram, um ein wenig Geld zu machen, meist in Balmora - der jeweilige Händler ist mir dann recht egal.

    Für später im Spiel habe ich ein Plugin namens Yara, dass mir in Balmora eine Händlerin einfügt, die nicht nur 50.000 Draken Bartergold besitzt, sondern auch noch diverse seltene Alchemie-Zutaten und Diebeszubehör (Dietriche/Sonden) sowie große Seelensteine im Angebot hat. Yara lebt in meiner Festung nahe Balmora (bzw. hat tagsüber einen Laden in der Stadt)... was will man mehr
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  4. #4
    DRQ
    DRQ ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    7
    ok das stimmt. Ich finds leider sehr schade das (abgesen von den Händlern in Gramfeste, Der sprechenden Schlammkrabbe, und dem Skamp Kriecher die bis zu 10.000 Draken haben) es sonst eigentlich keinen Händler der wirklich viel Geld hat.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    5
    wo findet man denn diese sprechende schlammkrabbe?

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von deckard
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    282
    Die Händler in den Erweiterungen Tribunal und Bloodmoon haben auch ordentlich Kohle. Allerdings sind die nicht so einfach zu erreichen, gerade Rabenfels. Ich habe deshalb Kriecher per Mod mit genügend Kapital ausgestattet, so dass man auch problemlos Gegenstände, die mehrere Zehntausend Gold wert sind, loswerden kann. Und mittels Magiergilde ist Caldera auch schnell zu erreichen. Und falls ich mal einen wertvollen Gegenstand unwissend verkauft habe, obwohl ich ihn besser hätte behalten sollen, weiss ich sofort, wo ich suchen muss.
    Ansonsten verkaufe ich eigentlich alles in Balmora. Ist praktisch meine "Heimatstandt". Bücher bei der Händlerin Dorisa Darvel direkt gegenüber der Kriegergilde, Klamotten bei der Schneiderin Milie Hastien, allgemeine Waren bei Ra'Virr direkt neben der Magiergilde, Waffen und Rüstungen in der Kriegergilde und Tränke, Zauber, sowie Alchemie Waren in der Magiergilde.
    "Wenn ein Baum in einem Wald umfällt, und niemand da ist, der es hören kann ... welche Farbe hat dann der Baum?"

Ähnliche Themen

  1. Problem... - Kann in keine Geschäfte rein
    Von Tom123 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.8.05, 15:03
  2. PC-Geschäfte am Pranger
    Von mario im Forum PC-Hardware
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.9.04, 02:50
  3. Ebay-Geschäfte
    Von L.T. Smash im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.6.04, 22:30
  4. geschäfte in Wien
    Von Eloran im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.4.04, 22:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •