Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kind events

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    27

    Kind events

    ja also ich hab mal ne frgae und zwar kann man durch die geburt noch events mit dem eigen kind freischalten oder?
    wenn ja wie gehen die?

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    653
    Man kann zwei Events mit dem eigenen Sohn auslösen:

    Familienpicknick
    Wenn deine Frau 65.535 LP und dein Sohn (Stufe 1) mindestens 200 FP hat, dann fragt dich deine Frau an einem sonnigen Sommermorgen gleich nach dem Aufstehen, ob du Lust auf ein Picknick hast.

    Der erste Einkauf
    Wenn dein Kind (Stufe 1) mindestens 200 FP hat, betrete Vestas Laden an einem sonnigen Tag (nicht sonntags oder montags) zwischen 16:30 und 17:00 Uhr.
    Vesta begrüßt dich und du schaust dich um. Auf einmal betritt dein Sohn den Laden mit der Ankündigung, dass nun ein Kunde da wäre.

Ähnliche Themen

  1. Events
    Von PC&Spielefreund7 im Forum Hearts of Iron
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.1.07, 22:57
  2. Events..............
    Von karli126 im Forum Harvest Moon: Friends of Mineral Town
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.5.05, 16:24
  3. Events
    Von HellAngel im Forum Harvest Moon: Friends of Mineral Town
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.6.04, 21:10
  4. Events?
    Von insider_basti im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.5.04, 17:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •