Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 2. Aufgabe - See

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    5

    Angry 2. Aufgabe - See

    Hallo,

    kann mir bitte jemand helfen ... Ich habe jetzt ungefähr 1000 mal versucht, die 2. Aufgabe des trimagischen Turniers zu lösen. Aber ich komme gegen die vielen Grindelohs einfach nicht an. Wenn ich versuche, deren grünem Zeug auszuweichen, kommt Harry einfach nicht rechtzeitig vom Fleck. Und so viel X drücken kann ich gar nicht, wie von den Viechen auf mich zukommen. Wie kommt man da durch?

    Lieben Dank schon mal im voraus.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von dutchdog
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    328
    An welcher Stelle genau?
    Da wo du das Tor freifluchen musst? Oder da wo du die Säulen zum einfallen bringen musst?

    Grüße
    Why so Seriouse?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    5
    Ich habe generell mit den vielen Grindelohs Probleme. Manchmal komme ich etwas weiter, manchmal weniger weit, aber die machen mich immer wieder platt. Habe jetzt wo anders gelesen, man müsste deren Laich zerschiessen, damit sie sich nicht immer wieder erneuern könnten, kann aber keinen Laich sehen, dem ich den Garaus machen könnte ...

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Arla
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    389
    Der Laich sind diese grünlichen Glibberkugeln, die im Wasser rumschwimmen. Sie sehen aus wie ganz viele kleine Kügelchen die zu einer grossen Kugel zusammengeklumpt sind.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~ Die Welt ist eine Scheibe! ~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Take it easy!

Ähnliche Themen

  1. 1. trimagische Aufgabe:
    Von Coolman14 im Forum Der Feuerkelch (4)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 5.1.06, 18:25
  2. Sharwyns Aufgabe
    Von Alexandra im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 06:57
  3. aufgabe: die blutkelche
    Von hot_chicken im Forum Gothic 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.7.04, 17:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •