Umfrageergebnis anzeigen: Eure Spiele-Hoffnung(en) 2008?

Teilnehmer
119. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Assassins Creed (PC)

    20 16,81%
  • Resident Evil 5

    21 17,65%
  • Alone in the Dark 5

    10 8,40%
  • Far Cry 2

    19 15,97%
  • Mafia 2

    20 16,81%
  • Spore

    13 10,92%
  • Starcraft 2

    17 14,29%
  • Endwar

    5 4,20%
  • Ghostbusters

    2 1,68%
  • Empire: Total War

    6 5,04%
  • Wii Fit

    4 3,36%
  • Operation Flashpoint 2

    4 3,36%
  • Grand Theft Auto 4

    58 48,74%
  • Alan Wake

    6 5,04%
  • ... ein anderes Spiel ...

    55 46,22%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 43

Thema: Eure Spiele-Hoffnung(en) 2008?

  1. #17
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Zitat Zitat von Pergor Beitrag anzeigen
    Ich vermisse in dieser Umfrage ganz eindeutig Drakensang.
    Da kann ich bedingungslos zustimmen, Drakensang muss einfach gut werden
    Zitat Zitat von Pergor Beitrag anzeigen
    Leider fällt der rein rundenbasierte Kampf weg, es soll wohl so eine Art Zwischending zwischen Rundenbasiert und Echtzeit werden. Ein herber Wermutstropfen.
    Naja, das ist halb so schlimm. In Knights of the old Republic merkt man auch kaum was vom eigentlich rundenbasierenden System, geschadet hat es dem Spiel aber nicht (ich hoffe nur, dass es eine "Pause"-Funktion geben wird^^), wärend das System in Baldurs Gate und Neverwinternights, den direkten Konkurrenten also, zu langatmig wurde.

    Davon abgesehen warte ich noch darauf, dass auf Assassins Creed endlich auch für den PC erscheint...
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  2. #18
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Also ich hoffe ganz Stark auf GTA IV

    Soll ja ein top spiel werden, echt realistisch

    Auch Home wird bestimmt gut ^^

    Oder Tekken 6

  3. #19
    Rapper&&Hardcore Gangsta Benutzerbild von Furious Nightmare
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    692
    meine spiel hoffnung ist Dragonball z budokai tenkaichi 4 hoffe es wird besser als der vorgänger und hoffentlich kommt es noch 2008 raus
    Wir Waren Beide Frisch Verliebt, Es Tut So Krass Weh
    Errinner Mich Zurück, Ich Wollt Die Welt Sehen
    Ich Wollte Spaß Haben, Wollte Geld Zählen
    Hatte Kein Job, War Noch So Grün Hinter Den Ohren
    Habe Früh Die Perspektive Hier Verloren
    Immer Draussen Am Gammeln, Nichts Tun
    Selbst Meine Mutter Fand Was Ich Tat Nicht Cool
    Jeden Tag Sex, Es War So Schön, Wir Waren Jung, Frei Und Zugedröhnt
    Jeden Tag Nur Parties, Verantwortung Gabs Nicht
    Doch Ich Wusste, Das Schicksal Bestraft Mich

  4. #20
    PlayStation 3 Benutzerbild von burton
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    1.008
    Also aus den vorgeschlagenen ganz klar und einzig GTA IV. Unter anderem erwarte ich mit grosser Vorfreude Metal Gear Solid 4 (April-Juni 2008) und Prototype (Sommer 2008).
    Geändert von burton (20.1.08 um 04:16 Uhr)
    PlayStation-Network-ID: xsandrox (...könnt mich ruhig adden)

    "Manchmal passieren Sachen aus einem guten Grund"

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Naliem
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    Weingarten
    Beiträge
    43
    Bin mal auf GTA 4 gespannt, hoffe es wird meine Erwartungen erfüllen.
    Schade ist für mich persönlich, dass ich auf die PC Version warten muss kommt ja noch später raus als für PS 3 und X-Box 360.
    Bitte abstimmen:

    /thema/335423.html

  6. #22
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Metal Gear Solid (Fear) 4 (Wort/Zahlspiel) wird 2008 ownen!

    Da kann von mir aus Gears of War 2 zweimal erscheinen, @Verd! <.<

    Meine Spielehoffnung 2008...

    ...hm! Army of Two -4.März.08-, Devil May Cry IV -15.Feb.08, Metal Gear Solid IV 3.Quartal.08, Street Fighter IV -Ende 2008-! Mhm, joa...dass sollte es sein.


    Noah
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  7. #23
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    831
    Blog-Einträge
    1
    ih lauere schon au army of two.das wird bstimmt ein hit denke ich.

  8. #24
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Wenngleich es/sie dieses Jahr höchstwahrscheinlich nicht mehr erscheinen wird, bin ich noch immer sehr auf FFXIII und FFXIII Versus gespannt.
    Was ich aus den Trailern schließen kann ist, dass es einen Cloud-ähnlichen Charakter geben wird und eine vollständig neue und interessante Frau, die mit schlagfertigen Argumenten ihre Gegner richtet, zu überzeugen weiß.

    Ansonsten würde mich noch Tekken 6 und die die neuen Moves und spielbaren Charaktere interessieren. Ich bin ja eigentlich kein Grafikfetischist, aber DIE Grafik würde ich schon gerne mal sehen .

    Gruß

    Zoper
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  9. #25
    Beat'em Up Master Benutzerbild von Red Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    567
    Zitat Zitat von Red Scorpion Beitrag anzeigen
    Also ich erwarte dieses jahr andere Games.
    Dieses Jahr erwarte ich:

    Dead or Alive 5 (glaub aber, dass es dieses jahr wahrsheinlich nicht ersheinen wird )
    Ninja Gaiden 2 (hab gehört, dass das Game vllt nicht in deutschland erscheinen wird, wegen der brutalität)
    Street Fighter 4

    mfg Red Scorpion
    Da hab ich noch ein game vergessen: Mortal Kombat 8!

    Wie Bloodreaper heut gepostet hat, kommt das game wahrscheinlich Ende 2008 (Quelle: XBOXFRONT)

  10. #26
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    Ich hoffe, dass folgende Games erscheinen:

    - RE 5

    - Mass Effect 2 (endgeile Story, will wissen, wann die Reaper-Invasion kommt!)

    - Dead Rising 2 (würde ich mir am meisten wünschen, wobei es leider noch nicht einmal angekündigt wurde; aber das wird garantiert nix mehr in 2008)

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von Raphael_92
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Farchant(Gap)
    Beiträge
    55
    hoff das ich bis GTA 4 und Assesins Creed auch nen neuen Pc krieg . mit dem alten geht echt gar nichts mehr

  12. #28
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Duke Nukem Forever. Kann nur gut werden, wenns denn endlich erscheint.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Warum auch nicht? Es hat ja Zeit.

  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von c-jam
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Österreich!!!!
    Beiträge
    480
    ich hoffe dass GTA 4 so richtig toll wird
    und Tomb Raider Underworld
    ich hoffe dass mich diese games begeisten werden

  14. #30
    The Blood Hunter Benutzerbild von metatron
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2.119
    ich warte auf persona 3. ich brauch ma wieder nen RPG. und an sich hört es sich ganz gut
    Wenn jeder was Besonderes (oder anders) ist, ist es keiner!

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von Mückenkiller
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    an meinem PC
    Beiträge
    13
    Ich freu mich auf GTA 4.

    Aber ich warte auch noch auf spiele, die schon seit Längerem raus sind, da mein momentaner PC nich mehr der neueste ist.
    Nächste Woche bekomm ich endlich einen neuen PC. *freu*.

  16. #32
    Meisterspieler Benutzerbild von Yoda1811
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.461
    Natürlich freue ich mich in erster Linie auf GTA4.
    Endlich das erste GTA mit hoffentlich gewohnt grandiosen Missionen und dann auch noch in Next-Gen-Grafik.
    Dann freue ich mich auch noch auf Lost Planet Extreme Condition und Viking:Battle for Asgard
    PSN-ID: cheatsrichter

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chaos Zwerge - Gibt es Hoffnung auf ein Comeback.
    Von Hoeth im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 23:41
  2. Wie findet ihr eigentlich den Avatar der Hoffnung?
    Von Scalpelix im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.2.04, 16:21
  3. Was war(en) für euch die enttäuschung(en) des Jahres 2003??
    Von Gagerrer im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 13:41
  4. Avatare Der Hoffnung
    Von GestrafterAdler im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.9.03, 17:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •