Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [Problem]Spiel startet nicht mehr

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1

    Wichtig

    Also... Ich habe das Spiel von meinem Cosain ausgeliehen... Als ich es gespielt habe ist es einmal irrgendwie abgestürzt... Seitdem kann ich das Spiel nicht mehr spielen... Jedes mal wenn ich es start, kommt ein schwarzer Bildschirm für ca. 5 sek. und ich komme dann wieder zurück zum desktop... Habe schon einmal probiert das Spiel neu zu installieren, aber es hat nichts gebracht =( Pls brauche hilfe =(

    MfG
    _________________________

    Ich weis jetzt schonmal das es an meinem Rechner liegt iwie... weil das auf dem rechner vom kumpel läuft... also muss es ja an meinem rechner liege.. >__< Nur ich weis nicht wie ich das beheben soll... pls ich brauche unbedingt hilfe >__________________> XP
    Geändert von Shintaro (14.1.08 um 17:41 Uhr) Grund: unnötiger Doppelpost

  2. #2
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Was für ein System hast du denn ?
    Kann es sein, dass du die Systemanforderungen in einem Bereich stark unterschreitest, weshalb das Programm schon beim Start abstürtzt ? Andernfalls würde ich nach Patches suchen, obwohl deine Probleme damit vermutlich nicht gelöst werden.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.2.07, 15:59
  2. PC startet nicht mehr, da Festplatte nicht mehr erkannt wird.
    Von Stareleminator im Forum PC-Hardware
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 11:21
  3. startet nicht mehr!!!
    Von mcmakaveli im Forum Ragnarok Online
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.5.05, 11:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •