Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 132

Thema: [PS3] Heavy Rain: Chronicles - The Taxidermist (DLC - Release: 2010)

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von PinGuinEst
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Meister Stadt
    Beiträge
    180
    jop stimmt schon das es für die 360 geplant war aber jetzt ist es halt exklusiv
    da nochmal eine bestätigung(steht am schluss des Artikels):
    http://www.areagames.de/ps3/news/591...eavy-Rain.aspx
    Uncharted 2!!!!
    wieso kanns nicht schon der 16. sein?

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von PinGuinEst
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Meister Stadt
    Beiträge
    180
    Neue Screens:http://www.ripten.com/heavy-rain-image-gallery/
    (sry dopplepost^^)
    boa freu ich mich schon, kommt ende dieses jahres raus soweit ich weiß, muss noch ma n bissle sparen, komm einfach zu viele spiele raus dieses jahr
    Uncharted 2!!!!
    wieso kanns nicht schon der 16. sein?

  3. #19
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Wow sieht echt Hammer aus, ich habe nie das Spiel Fahrenheit gespielt, aber kann mir jemand sagen ob in eine offene Welt spielt in Fahrenheit. Weil hier bei den neuen Bilder sieht man wie da jemand mit ein Motorad fährt.

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von Game-Sensai
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Inaba
    Beiträge
    526
    Zitat Zitat von PinGuinEst Beitrag anzeigen
    Dies wird wirklich ein Next-Gen Spiel.
    Aber hallo. Wurde aber eig auch langsam Zeit...

    Die Gesichter sind noch detailreicher als in der Casting-Sequenz... unglaublich. (DIESE Pracht will ich mal flüssig auf der 360 sehen.)
    Geschlossene Locations sind mir recht, so bleibt die Atmosphäre dichter.
    Geändert von Rhea (26.8.08 um 11:23 Uhr) Grund: Zitate von gelöschten Posting entfernt
    Zitat Zitat von Seppinho
    ... In meinen Augen war und ist der einzige Reiz der 360 ihr Preis und Gears of War. Für ein einziges Spiel kaufe ich keine Produkt, dessen Hersteller mir unsympathisch ist und der Preis ist mir schnuppe, da ich eine Konsole kaufe um zu zocken, nicht um mich zu freuen, wie viel Geld ich gespart hab. Erst wenn ich für unter 100 Euro eine 360 der neuen, weniger anfälligen Generation mit vier bis fünf Spielen und zwei Controllern kriege, wirds interessant.

  5. #21
    █████████████ Benutzerbild von Santa
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Flensburg, Germany
    Beiträge
    2.775
    Das Ding wird für mich definitiv ein Must Have. Also ich bin total begeistert von dem Game bisher und auch was die Grafik anbelangt (wobei das bei mir eher Zweitrangig ist). Ich bin echt gespannt ob man das so sehr vertiefen kann. Das man nachher gar nicht mehr davon wegkommt. Zur PS3 exklusivität: Würde ich bevorzugen, da kann sich Sony auf jedenfall erstmal einen gehörigen Vorsprung gegenüber Microsoft erzielen.
    Invaders must Die
    ▬ ▬ ▬
    Aus Liebe zum Kino

    ▬ ▬ ▬
    Spielt gerade: L.A. Noire ::: PSN-ID: Memphis-84

  6. #22
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    Ein "Must Have" ist es für mich nicht. Allerdings hört sich das Spielprinzip schon mal ganz gut an und ich werde den Titel auf meine "Ja warum nicht, kann man sich vllt mal zulegen"-Liste setzen.



  7. #23
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    330
    Erster Gameplaytrailer zu Heavy Rain auf der GC08:
    http://www.gamersyde.com/stream_8322_en.html

  8. #24
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Wow echt Hammergeil, kann es kaum erwaten , die Frau sieht echt Gut aus Real etc. aber irgendwie komisch.

    Aber die qualität des Trailers ist echt mist, hoffentlich kommt ein richtiger und kein aufgenommenes. Aber egal beser als gar nichts.

  9. #25
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    Zitat Zitat von Meryl
    Wow echt Hammergeil
    Aber echt.
    Sieht wirklich sehr gut aus. Vor allem das nasse Gesicht sieht sehr realistisch aus. Nicht schlecht, wenn die wichtigen Sachen wie Story etc. auch so gut werden, wird es bestimmt ein geiles Spiel.



  10. #26
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Jaja die Story musst echt genial und Spannend sein, und man muss wirklich lange dran sein um es zu spielen. Und am besten wäre es, wenn das so ein Spiel ist, wenn man es durch hatt, das man dann das machen kann was mann will, damit man alles schön bewundern kann die Grafik etc. und natürlich das Gameplay muss auch gut sein, und die Ki soll auch ziemlich gut werden.

  11. #27
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Gibt ein paar neue Charackterstudien zu Heavy Rain.

    Screens

    Hoffe nur das das ganze kein Grafikblender wird wie Crysis.
    Hoffentlich legen sie sich bei Story, Spielbarkeit und Langzeitmotivation genauso ins Zeug wie bei der Grafik.

    In einem Bericht bei 4Players steht das Heavy Rain eine Spielzeit "zwischen acht und zwölf Stunden" haben soll.
    Geändert von pothead (21.8.08 um 13:41 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  12. #28
    Profi-Spieler Benutzerbild von PinGuinEst
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Meister Stadt
    Beiträge
    180
    in heavy rain soll es ja auch keine waffen und endgegner geben^^
    Uncharted 2!!!!
    wieso kanns nicht schon der 16. sein?

  13. #29
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Also wenn mans genau nehmen will,soll es keine Waffen, Fahrzeuge & Gegner geben....

    Grafik schaut schon Bombe aus,aber ohne Gegner,ob dass was wird?

  14. #30
    Profi-Spieler Benutzerbild von PinGuinEst
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Meister Stadt
    Beiträge
    180
    hey immerhin was neues und kein spiel wo es nur ums töten geht um weiter zu kommen^^ boa freu ich mich schon wen das anähernd so gut wird wie fahrenheit wirds hammer, grafik ist eh bombe
    Uncharted 2!!!!
    wieso kanns nicht schon der 16. sein?

  15. #31
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    @Marlexxx. aber ohne Gegner,ob dass was wird?

    @Pinguinest: hey immerhin was neues und kein spiel wo es nur ums töten geht um weiter zu kommen

    Pinguist hatt recht, es muss ja nicht unbedingt ein Spiel werden wo man wieder Action dabei ist oder töten muss mit Waffen, es soll ja wie ein guter Thriller werden, wie ein Film, ein Spiel für Erwachsene. Bestimmt total spannend, mysteriös, und Hammer wie ein Thriller

    Hoffentlich wird echt wie ein guter Mysterie thriller, wo man wirklich ziemlich lange nachdenken muss um weiter zu kommen und es zu verstehen und es zu lösen und es hört einfach nicht auf, aber es macht trotzdem total spass.

  16. #32
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Bei dem Spiel soll es auch eine Demo geben,die vor dem Release im PSN Store veröffentlicht wird,und es soll auch Download-Gegenstände(weiß nicht genau welche)geben...natürlich aber erst für das richtige spiel.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 18.2.15, 01:15
  2. [PC/PS3/360] Formel 1 2010 (Release: 24.09.2010)
    Von GnG Actraiser im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.9.10, 14:28
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 9.7.10, 16:16
  4. [PS3/360] Splatterhouse (Release: 2010)
    Von Feuer-Fan im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.4.10, 15:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •