Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schw Blos-Panzer, SchwBlosPanzer ??!!

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Xeyji
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    Da!
    Beiträge
    216

    Schw Blos-Panzer, SchwBlosPanzer ??!!

    Tach, ich bin dabei mir den Diablos-Chaosbrecher zu machen, doch da ist folgendes Problem: Ich benötige 6 SchwBlosPanzer. Da töt ich schnell einen Dorf-SchwDiablos, doch ich kriege Schw Blos-Panzer. Doch der andere ist irgendwie kein Rückenpanzer, der ja normalerweise der g_klasse Panzer ist. Sondern dasselbe nur mit kurzem Namen. Muss ich jetzt nochmal den G-Klass SchwDia killen? Weil irgendwie sinnlos, dass es Schw Blos-Panzer, SchwBlosPanzer UND Schw BlosRückPanzer gibt. Ich denke das es sich eigentlich von selbst ergibt, aber was meint ihr zu diesem Fehler?
    mfg Xeyji
    Rüssis: Akantor (Klinge), TigrexS (Klinge), Auroros Haku, Weiße Fatalis (Gunner), Silbersonnen (Gunner)
    Waffen:
    GS: Fatalis-Vorfahr
    LS: Glimm-Drachenschwert, Akantorkatana, Wyvernklinge Ahorn
    SnS: Goldenes Falchion, GlänzendeWyvernKlinge, AzurungeheuerSchwert
    Duals: Ewige Spaltung, Gildenrittersäbel, Weißer Tod, Leichnamklingen
    Lanzen: VersiegelteDrachenlanze, Gewehrstreitwagen, Drachenreiterspeer
    Bows: Akantor-Bogen, Glorreicher Sieg.
    Hammer: Überfallhammer, Drachendemolierer

  2. #2
    Pilzwichtel Benutzerbild von Ku-Wu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    St. Elsewhere...
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Xeyji Beitrag anzeigen
    Tach, ich bin dabei mir den Diablos-Chaosbrecher zu machen, doch da ist folgendes Problem: Ich benötige 6 SchwBlosPanzer. Da töt ich schnell einen Dorf-SchwDiablos, doch ich kriege Schw Blos-Panzer. Doch der andere ist irgendwie kein Rückenpanzer, der ja normalerweise der g_klasse Panzer ist. Sondern dasselbe nur mit kurzem Namen. Muss ich jetzt nochmal den G-Klass SchwDia killen? Weil irgendwie sinnlos, dass es Schw Blos-Panzer, SchwBlosPanzer UND Schw BlosRückPanzer gibt. Ich denke das es sich eigentlich von selbst ergibt, aber was meint ihr zu diesem Fehler?
    mfg Xeyji
    um vom Hartknochenhammer zum Diabloshammer zu kommen brauchst du ja 6 schwarze diablos rückenpanzer

    dann wäre es ja sinnlos wenn man vom Diabloshammer zum DCB Sachen vom Dorf braucht oda?

    Man bracht für den DCB jeh 6 Diablos Thoracic und Schwarze Diablos Thoracic
    und die bekommt man zu 7% bzw. 11% aus Rausschneiden und Belohnung von G-Class Diablos ^^

    da steht wohl noch etwas arbeit an!
    :Charakter:
    Serenity
    :Rüstung:
    Meloha (Klingen) [5 Angel Juwelen] ~ Todesgestank S (Schützen) [10 Munitionskisten Juwelen]
    Schmetterling S (Schützen) [+10 Ausdauer Juwelen]
    :Waffen:
    ~ Akantor Bogen ~ Tigrex Schnurrhaar ~ Herzschuss Bogen II ~
    ~ Geisterdrachenholz Horn ~

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Xeyji
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    Da!
    Beiträge
    216
    Naja, auf deutsch sind es halt keine schwarzen Thoraxe, sondern auch Panzer. Und das finde ich komisch! Naja viel Arbeit ist es nun auch wieder nicht, ich mach die einfach mit Freunden, dann geht das! Gamefaqs Carve Guide?^^
    mfg Xeyji
    Rüssis: Akantor (Klinge), TigrexS (Klinge), Auroros Haku, Weiße Fatalis (Gunner), Silbersonnen (Gunner)
    Waffen:
    GS: Fatalis-Vorfahr
    LS: Glimm-Drachenschwert, Akantorkatana, Wyvernklinge Ahorn
    SnS: Goldenes Falchion, GlänzendeWyvernKlinge, AzurungeheuerSchwert
    Duals: Ewige Spaltung, Gildenrittersäbel, Weißer Tod, Leichnamklingen
    Lanzen: VersiegelteDrachenlanze, Gewehrstreitwagen, Drachenreiterspeer
    Bows: Akantor-Bogen, Glorreicher Sieg.
    Hammer: Überfallhammer, Drachendemolierer

Ähnliche Themen

  1. Schw. Katana Mod. 1
    Von Prinz Auron im Forum Monster Hunter Freedom 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.07, 17:45
  2. Was soll ich blos machen..
    Von Boomerdang im Forum Kummerkasten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.6.06, 22:54
  3. Schw. Totenkopfdrache
    Von Schwertjäger im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.3.04, 12:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •