Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hat es Vorteile...

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von blurblurblur
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    20

    Hat es Vorteile...

    ...in den verschiedenen Welten zu Tarzan, Jack, Peter Pan etc zu wechseln und dafür Goofy oder Donald an den Speicherpunkten zu lassen?
    Ich spiel das Spiel jetzt zum zweiten Mal durch und nehme Donald und Goofy immer mit, um sie zu trainieren. Würde es überhaupt was bringen, das nicht zu machen?

  2. #2
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Zitat Zitat von blurblurblur Beitrag anzeigen
    ...in den verschiedenen Welten zu Tarzan, Jack, Peter Pan etc zu wechseln und dafür Goofy oder Donald an den Speicherpunkten zu lassen?
    Ich spiel das Spiel jetzt zum zweiten Mal durch und nehme Donald und Goofy immer mit, um sie zu trainieren. Würde es überhaupt was bringen, das nicht zu machen?
    Na ja, eig. eher nicht, mehr sogar das gegenteil,
    ohne Donald bzw. Goofy in der Gruppe kannst du keine Trio Techs machen.
    Und da es in Kingdom Hearts 1 keine Limit Moves gibt bringt es noch weniger die Gast chars in der Gruppe zu haben.

    Also ich finde mit Donald und Goofy kämpft man besser.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4
    nehme Donald und Goofy immer mit, um sie zu trainieren.
    Es ist für die Verteilung der EXP aber egal wer in der Gruppe ist. Alle bekommen EXP auch die Gäste in ihren Welten wenn du ganz woanders bist. Wenn du später mal wieder zurück in eine Welt gehst und einen Chara austauscht, wirst Du feststellen, dass sich der Level vom Gast angeglichen hat.

Ähnliche Themen

  1. Bringen Spoiler vorteile
    Von Sporti im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.1.07, 19:58
  2. Bringen Höhenunterschiede Vorteile?
    Von tobmar im Forum Age of Empires 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.8.05, 23:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •