Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Spielstand extern speichern

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    12

    Cool Spielstand extern speichern

    Hallo,

    mein Computer hat sich vor ein paar Tagen verabschiedet. Eine Reparaturinstallation war nicht möglich. Also musste ich Windows neu aufspielen, was eine Formatierung der Festplatte nach sich zog.
    Ich war bei COD4 bei Level 39 angekommen. Nun muss ich wieder von vorne anfangen. Ist zwar ärgerlich, macht aber zwischendurch auch Spass, sich alles weider zu erarbeiten. Nun zu meiner Frage.
    Kann man den Spielstand extern als Sicherheitskopie abspeichern? In welchem Verzeichnis finde ich die entsprechende Datei?.
    Ich würde dann die Datei auf einem USB abspeichern und wenn sowas nochmal passiert, in das Verzeichnis reinkopieren.
    Gruß
    Pepper

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    319
    ...\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players\profiles\ACCOUNTNAME\mpdata

    Am Besten den ganzen Accountordner speichern, dann gibt es auch keinen Huddel.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    12

    Thumbs up

    Zitat Zitat von wnuckvader Beitrag anzeigen
    ...\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players\profiles\ACCOUNTNAME\mpdata

    Am Besten den ganzen Accountordner speichern, dann gibt es auch keinen Huddel.
    Besten Dank

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •