Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ich hänge bei Dampfi

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1

    Ich hänge bei Dampfi

    Hallo..

    Bin neu hier und hab das Spiel nun seit ein paar Tagen, die letzten zwei Tage hatte ich nicht gespielt, weil diese doofe Lock sich einfach nicht besiegen lassen will.
    Welchen Atem würdet ihr empfehlen? Bin inzwischen soweit das ich sie nur noch einmal schlagen muss, bis es geschafft ist, aber das ist nun für mich das schwerste, weils einfach ewig Lavabelle regnet und diese Lock sau schnell ist...

    Würde mich über Antwort freuen!

    Lg, Heartangel

  2. #2
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Hallo Heartangel,

    erstmal herzlich willkommen im Spieleforum.de!

    Bitte benutz immer die Suchfunktion, die du rechts oben findest, bevor du ein neues Thema öffnest. Die meisten Fragen wurden schon mal gestellt. Ich hab mal für dich gesucht, und das hier gefunden.

    Gib bitte kurz Bescheid, ob dir das geholfen hat, dann kann ich das Thema wieder schliessen.

    LG
    absu
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

Ähnliche Themen

  1. Wie besiege ich DAMPFI
    Von wildpferd im Forum The Legend of Spyro: A New Beginning
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.3.07, 14:44
  2. ich Hänge in der 3 Mission.
    Von -roxy- im Forum X2 - Die Bedrohung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.1.05, 11:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •