Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: W. o. W. download braucht sehr lange

  1. #1
    █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ Benutzerbild von Zockadeluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    913

    W. o. W. download braucht sehr lange

    Hallo,

    ich habe mir von einem Kumpel W. o. W. ausgeliehen und einen Probeaccount bekommen. Nun habe ich das Spiel installiert und es hat angefangen die Dateien runterzuladen. Das dauerte ca. 5 Stunden. Ist das normal?
    Das Spiel lief dann einen Tag reibunglos und am nächsten Tag hat es schon wieder angefangen etwas runterzuladen. Das hat mir dann zu lange gedauert, dann habe ich es abgebrochen. War bzw. ist das bei euch auch so?

    ~Zocker5000~

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von ToteLeiche
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    3
    Also ich denk mal wenn es 5h gedauert hat wird dein freund noch das alte WoW mit 4 CD's (das neue hat 5CD's) haben wenn du das installierst hast du patch 1.0 und musst auf patch 2.3.0 hochpatchen und das dauert schon ne weile , oder dein internet ist ziemlich langsam.

  3. #3
    █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ Benutzerbild von Zockadeluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    913
    Ja, ich glaube er hatte 4. Aber kann es dann sein, dass das Teil jeden Tag Updaten muss?

    ~Zocker5000~

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Steek
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    31
    Ich vermute einfach mal, dass einen tag nachdem du WoW installiert hast, ein neuer Patch raus kam, den du dann hättest runterladen müssen. bring etwas geduld mit, oder led es runter wenn du einen Nachmitag weg bist etc...

    Wenn ich mir so anschaue, dass der Spieleordner 9,4GB belegt, möchte ich das nicht an einem Stück hochpatchen müssen.

Ähnliche Themen

  1. Memory Card Download und ePSXe-Bios Download
    Von yLm im Forum PS1-Emulation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.6.04, 10:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •