Seite 9 von 23 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 365

Thema: Werwolf ~ Eternal Night

  1. #129
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    @ tig: Aber was ist wenn sie verwandelt wurde?

    Rena, nope, du verstehst es nicht. Es ist gut, dass Misu als GZ ausgeschaltet ist. Aber wer sie gejagt hat, waren WÖLFE (!). Denn diese haben versucht eine Bürgerin zu lynchen !!!!!!!!!!!!! Sie wussten nicht, dass Mizu gz war, und somit muss ihre Identität außen vor bleiben.

    Du machst keine fehler? lol, dann lies mal genauer, denn dann erkennst du wie falsch deine theorie ist Außerdem habe ich keine Fehllynchung begangen, also auch keine fehler <.<

    Ich maule doch nicht ^^ ich will euch nur klarmachen was für Risiken bestehen. Und deine Koalition mit Anti, nun ja.... Das einzige was dich schützt ist Tigress Meinung. Vor der LYnchung waren fast alle bei Dir verdächtig, nun versuchst du plötzlich mich auszuschalten (nachdem ich dich verdächtige).Komisch. Dann ist Anti auf einmal sicher. Komischer. Und damit du net verdächtigt wirst schließt du eine Verwandlung aus.

    Bei 2 Wölfen ist eine Verwandlung und ein GZ sicherlich nicht zu viel

    @ Tigress; Mit Zustimmung meinte ich, wenn ein Wolf kein fressvorschlag erbringt, dann wird es als Zustimmung zu der Meinung der anderen fresser gewertet, damit das Fressen so nicht blockiert wird. Hmm, DT könnte es nicht wisssen. Das wäre für uns eine gute Alternative ^^ Aber darauf möchte ich nicht bauen und Gefahren übersehen bzw. DT kann ja sagen,w ie er mit dem Nichtabgeben einer Fress-PN verfahren würde und ob es eine Neutralisation bei ihm gibt/gäben würde.
    Geändert von darkgemini (15.1.08 um 01:57 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  2. #130
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    dark - was aber, wenn überhaupt kein Fresser anwesend war? Also gar keiner, der einen Vorschlag vorgebracht hat. Dann müsste das Fressen ausfallen.

    Und wenn ich eine der drei Rollen wäre, hätte ich das wohl in der Nacht erfahren. Das heißt, Verwandlung würde bei ihr aus diesen drei Gründen ausfallen.

    Wäre sie verwandelt worden, würde ich als FM nicht mehr leben und sie wäre geoutet

    Der Vampbiss wäre wohl ausgefallen, wenn sie verwandelt worden wäre

    Und als Seher erfährt man das aktuelle, also ob Bürger oder Wolf.

    Da ich sie für sicher halte, fällt Wolf wohl weg.
    Geändert von Tigress (15.1.08 um 02:01 Uhr)

  3. #131
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Ach verdammt, und ich hätte so gerne Rena gekillt Na gut, ich vertraue Dir Tigress und verschone sie ich meine, cool, rena, wir spielen auf der selben seite, schön, gell? ^^

    Also, dann wäre Rena sicher, laut mir ist es wohl Balmung auch, und Spy, wenn er nicht verliebt ist. Hat jemand Ergänzungen bzw andere Spieler, die er für sicher hält? So können wir den kreis eingrenzen ^^

    Bleiben Kiri, Anti, Kantelle, Darkness, Booz....
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  4. #132
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Gut. So langsam spaltet sich die Dorfgemeinschaft.
    Entweder dark oder Rena. Oder letztendlich keiner... aber das wär schlecht. ._.
    Ich tendiere zu dark, auch wenn ich weiß, dass ich so gut wie tot bin, wenn stattdessen Rena Wolf ist.
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  5. #133
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    dark - du hast meinen ersten Satz an dich schon wieder übergangen!

    Anti-Flag - Rena = sicher und zwar 100%

    Und wenn wir schon dabei sind

    Balmung = 100% sicher

    Und damit lehne ich mich jetzt ziemlich weit aus dem Fenster

    Ich tendiere immer noch zu den wenig Postern: B_o_z_Z, ~Kiriko~, Spyman6, Darkness

  6. #134
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Und deine Begründung, Anti? ^^

    Rena ist es wohl nicht, es sei denn Tigress und Rena spielen ein gewagtes (und riskantes,d aher lobenswertes ) Spiel. Die Lynchung wird es zeigen bzw die kommende Nacht.

    Hmm, dass wäre möglich, wenn niemand da war. Aber ich glaube das wäre das erste mal in der WW Geschichte o.O

    Nehmen wir an, dass verwandelt wurde, dann kann Anti nicht 100% sicher sein. Außerdem besteht noch immer die Gefahr, dass ihr drei Wölfe seid und euch nur für sowas ausgäbt ^^ nehmen wir an der giftmischer ist mit nem Wuffi verknallt, dann könnte einer der sicheren auch unter bösem einfluss stehen. seufz. ich werde müde und bin moin arbeiten, also kaum on.

    fassen wir zusammen. Anti und Rena wirken sicher. Aber wenn verwandelt wurde kann es Anti NICHT sein (also dann ist sie nicht sicher). Spy könnte mit nem wuffi verliebt sein oder er ist wuffi und giftmischer. Bleiben booz, kiri und darkness. Seufz. Warten wir was DT sagt.

    Sollten wir tatsächlich ein FM haben, dass wird es eng, und es sollte versuchen n Wolf zu besuchen, bevor es gefressen wird. N hilfsbereiter VAmp ist mehr als willkommen, und auch der Seher könnte tipps abgeben <.< ^^
    Geändert von darkgemini (15.1.08 um 02:14 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  7. #135
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Rena, nope, du verstehst es nicht. Es ist gut, dass Misu als GZ ausgeschaltet ist. Aber wer sie gejagt hat, waren WÖLFE (!). Denn diese haben versucht eine Bürgerin zu lynchen !!!!!!!!!!!!! Sie wussten nicht, dass Mizu gz war, und somit muss ihre Identität außen vor bleiben.
    Doch, Tigress hat es schliesslich gesagt und ich muss zugeben es klang logisch, deshalb hätten sie es natürlich ahnen können.
    Und wenn Wölfe sie gejagt haben, dann haben die halt jetzt Pech gehabt, so Leid es mir tut, böse Tigress

    Du machst keine fehler? lol, dann lies mal genauer, denn dann erkennst du wie falsch deine theorie ist Außerdem habe ich keine Fehllynchung begangen, also auch keine fehler <.<
    Doch du machst Fehler, sonst beschuldigst du nicht so wild Spieler, was ist los mit dir?
    Erst der Fehler bei Elbin und jetzt ich, ich finde deine Spielweise recht seltsam...

    Ich maule doch nicht ^^ ich will euch nur klarmachen was für Risiken bestehen. Und deine Koalition mit Anti, nun ja.... Das einzige was dich schützt ist Tigress Meinung. Vor der LYnchung waren fast alle bei Dir verdächtig, nun versuchst du plötzlich mich auszuschalten (nachdem ich dich verdächtige).Komisch. Dann ist Anti auf einmal sicher. Komischer. Und damit du net verdächtigt wirst schließt du eine Verwandlung aus.
    Nur weil ich sage das es vllt keine Verwandlung gibt, muss es nicht gleich heissen das es stimmt, es ist nun mal meine Meinung.
    Ich versuche nicht dich auszuschalten (du verdächtigst mich von Anfang an schon) aber so langsam finde ich dich echt seltsam o.O

    Und auf Tigress Meinung pfeife ich (sorry Tigress) Es interessiert mich nicht ob sie mich für sicher hält oder nicht, ich will das du meine Fragen beantwortest.
    Ich verteidige vielleicht Kugelchen, aber genau das gleiche tust du auch mit anderen Mitspielern. Sag mir warum.
    Und ich denke nicht das nur Tigress Meinung mich schützt. Du denkst also ich bin verwandelt? Fein, denk das, es ist mir egal den langsam halte ich dich für einen aggressiven Wolf oder einfach einen dummen Bürger.
    Was von beiden ist dir lieber?

    €:
    Ich bin kein Wolf, ich weiss nicht was dark ist, aber ich bin sicher kein Wolf. Klar bedeuten diese Worte hier wenig, aber es ist einfach so. Und nur weil dark sagt ich bin verdächtig, muss es noch lange nicht so sein.

    €²:
    Leute, langsam bitte -.-
    Geändert von Milchglas (15.1.08 um 02:12 Uhr)
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  8. #136
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.470
    Zitat Zitat von Rena
    Aber warum beantworte ich deine Fragen. Du hälst ja auch einige für sicher, darf ich fragen warum du das von Balilu denkst?
    Genau, warum verdächtigst du mich nicht obwohl ich derjenige bin der so ziemlich am meisten auf dich losging? Naja, ist mir auch egal da meine Lynchung soviel bringen würde als wenn ihr in China einen Sack Reis umstoßt und diesen anschließend wieder aufstellt - nichts. Es wird lediglich den Wölfen etwas bringen, eine menge sogar.

    Da mein Schicksal insofern unbekannt ist das ich sterbe wenn ich absolutes Pech habe hält mich aber dennoch nicht davon ab vorher mindestens einen Wolf zu liefern, denn mehr werde ich vielleicht auch garnicht hinbekommen.

    Zitat Zitat von darkgemini
    tigress, auch da muss ich dich enttäuschen o.O moi? ich bin redlicher Bürger, redlicher geht es nicht mehr o.O

    So, und nun töten wir den nächsten
    Genau und ich weiß wen wir zu 100% als sicher einstufen können, kann ja jeder sagen. Und außerdem - wir töten hier niemanden nur weil du mal wieder deinen Mitzieheffekt auf alle streuen willst. Wir suchen schön erstmal Beweise bevor jemand am Ende vielleicht noch falsch gelyncht wird.

    Ich maule doch nicht ^^ ich will euch nur klarmachen was für Risiken bestehen. Und deine Koalition mit Anti, nun ja.... Das einzige was dich schützt ist Tigress Meinung. Vor der LYnchung waren fast alle bei Dir verdächtig, nun versuchst du plötzlich mich auszuschalten (nachdem ich dich verdächtige).Komisch. Dann ist Anti auf einmal sicher. Komischer. Und damit du net verdächtigt wirst schließt du eine Verwandlung aus.
    Aber merkwürdiger Weise sogar Tigress die ganze Zeit über zustimmen obwohl du sie bis vorhin verdächtigt hast. Guter Junge, hast du also endlich begriffen das sie Bürgerin ist und nicht das was du bist, von Anti mal ganz zu schweigen? Sie, Rena als auch Kantelle stufe ich schoneinmal als sicher ein.

    Achja, ist lediglich ne Vermutung meinerseits nichts weiter. Zwar spielt Rena diesmal eigentlich genauso wie letztes Mal und Kantelle hingegen ziemlich zurückhaltend, aber dennoch denke ich das von denen keine Gefahr ausgeht.

    Das ist jedenfalls schoneinmal mein Standpunkt.



    Der kleine Edit sagt: Tigress, das beruht auf Gegenseitigkeit.
    Geändert von Balmung (15.1.08 um 02:24 Uhr)

  9. #137
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Rena - schön du pfeiffst auf meine Meinung, was aber gar keine Meinung ist, sondern Wissen. Und diesmal reden wir vom richtigen Wissen

    Hoffentlich sieht Balmung das anderes und freut sich darüber, dass ich ihn zu 100% als sicher eingestuft habe.

    Und dark - würdest du nicht immer meine Frage übergehen "Was passiert, wenn gar kein Wolf da war"???????

  10. #138
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Und deine Begründung, Anti? ^^

    Rena ist es wohl nicht, es sei denn Tigress und Rena spielen ein gewagtes (und riskantes,d aher lobenswertes ) Spiel. Die Lynchung wird es zeigen bzw die kommende Nacht.
    Begründung hab ich eigentlich schon gegeben. Mir passt diese Verwechslungsgeschichte am Anfang überhaupt nicht, dark.
    Dann, dass du von misuzu zum BM gemacht wurdest, weil sie ja sagte, dass sie für beide Seiten spielen wollte.
    Andererseits spricht auch einiges gegen Rena, zB dass sie mich 'schützt' und genauso wie ich an misuzus Lynchung beteiligt war. Und Tigress... ist mir halt nicht verdächtig genug. Und vielleicht hat sie wirklich Recht mit ihrem letzten Post, bei mir liegt sie jedenfalls schon mal richtig.
    Du erscheinst mir einfach wuffiger.
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  11. #139
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von Anti-Flag! Beitrag anzeigen
    Andererseits spricht auch einiges gegen Rena, zB dass sie mich 'schützt' und genauso wie ich an misuzus Lynchung beteiligt war. Und Tigress... ist mir halt nicht verdächtig genug. Und vielleicht hat sie wirklich Recht mit ihrem letzten Post, bei mir liegt sie jedenfalls schon mal richtig.
    Du erscheinst mir einfach wuffiger.
    Hallo? Ich sage das du für mich Bürger bist und werde total angemault und Tigress bringt hier lauter kleine Offenbarungen und sagt auch das du nicht verdächtig bist und sie ist für dich nicht verdächtig?

    Ich war an misuzus Lynchung beteiligt, weil es MEIN Vorschlag war -.-
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  12. #140
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    @ Tigress: habe doch schon geantwortet ^^ Das wäre perfekt, aber es wäre das erste dass sowas vorkommen würde. Alle Wölfe abwesend? hmm, vielleicht hätte Dt gewartet? Ich weiß es nicht.... Aber wir sollten immer vom worst case ausgehen.

    @ Rena. Jetzt enttäuschst du mich aber. o.O Ich verdächtige doch immer ALLE ich werfe IMMER wild mit verdächtigungen um mich, um zu schauen wer wie reagiert. Nur so kommt man an Infos. tzz, DAS müsstest du aber gewusst haben <.<

    @ Rena. Dummer Bürger bin ich sicher nicht. Sowas kannste anderen an den kopf knallen, aber ich habe dir schon bei meinem Spiel gesagt, dass ich persönliche Beleidigungen unangebracht finde.

    @ Balmung, keine Ahnung wieso du so aggressiv auf mich losgehst, aber mittlerweile habe ich bei dir den eindruck du bist immer gegen das, was ich sage, egal was es ist.
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  13. #141
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von Rena
    Hallo? Ich sage das du für mich Bürger bist und werde total angemault und Tigress bringt hier lauter kleine Offenbarungen und sagt auch das du nicht verdächtig bist und sie ist für dich nicht verdächtig?

    Ich war an misuzus Lynchung beteiligt, weil es MEIN Vorschlag war -.-
    Es ging jetzt aber grade hauptsächlich um dich und dark.
    Zudem sind das leider Fakten, die gegen dich sprechen und die MUSS ich auch berücksichtigen. Und falls du es noch nicht mitbekommen hast: Ich halte dich nicht für wuffig.
    So zufrieden? Ich halte euch beide nicht, sondern eher dark, für einen Wolf.
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  14. #142
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Da DT Schule hat, kann er Abends natürlich nicht ewig aufbleiben.

    Heißt also, wenn kein Wolf anwesend war...hätte er nicht warten können

    Und Anti-Flag habe ich doch gar nicht erwähnt. Nur weil sie nicht auf meiner "Verdächtigenliste" erwähnt wurde, heißt es nicht, sie sei sicher. Hat nicht Rena gesagt, Kugelchen ist sicher?

  15. #143
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    dark - du hast meinen ersten Satz an dich schon wieder übergangen!

    Anti-Flag - Rena = sicher und zwar 100%



    Ahh, jetzt verstehe ich Tigres, also sagst nicht du, dass anti flag sichrer ist, sondern hast dich auf den verdacht von rena bezogen. Also ist sie es laut dir nicht ^^ Das mit dem Fresser-vergessen-fressen wäre cool Aber schon fast zu schön um wahr zu sein ^^

    nun gut, rena, dann sage uns bitte, wieso anti flag laut dir sicher sei?
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  16. #144
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    @ Rena. Jetzt enttäuschst du mich aber. o.O Ich verdächtige doch immer ALLE ich werfe IMMER wild mit verdächtigungen um mich, um zu schauen wer wie reagiert. Nur so kommt man an Infos. tzz, DAS müsstest du aber gewusst haben <.<
    Infos? Wenn du Infos von mir haben willst dann frag mich doch o.O"

    @ Rena. Dummer Bürger bin ich sicher nicht. Sowas kannste anderen an den kopf knallen, aber ich habe dir schon bei meinem Spiel gesagt, dass ich persönliche Beleidigungen unangebracht finde.
    Das sollte auch nicht beleidigend rüberkommen (schon gar nicht persönlich) sondern war so gemeint das ich dein Verhalten sehr einfältig finde, so, besseres Wort.

    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Und Anti-Flag habe ich doch gar nicht erwähnt. Nur weil sie nicht auf meiner "Verdächtigenliste" erwähnt wurde, heißt es nicht, sie sei sicher. Hat nicht Rena gesagt, Kugelchen ist sicher?
    Du hast gesagt sie ist sicher, sie steht doch zusammen mit mir auf der Liste. Und ja ich habe das gesagt, überprüf es doch, da du das anscheinend kannst. Es ist die gleiche Begründung wie bei misuzu, ich LESE =)
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Spyro The Eternal Night
    Von damion im Forum The Legend of Spyro: The Eternal Night
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.2.08, 14:23
  2. Spyro - Eternal Night
    Von letti67 im Forum The Legend of Spyro: The Eternal Night
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 18:48
  3. Spyro - The Eternal Night
    Von Tigress im Forum The Legend of Spyro: The Eternal Night
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 6.12.07, 22:05
  4. Wrwolf - Saturday Night Werwolf
    Von CoolEasy im Forum Archiv
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 11.3.07, 20:17
  5. Werwolf: Howling in the Night
    Von Angel of Retaliation im Forum Archiv
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 13.2.07, 22:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •