Seite 3 von 23 ErsteErste 12345678910111222 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 365

Thema: Werwolf ~ Eternal Night

  1. #33
    Rosentod Benutzerbild von Rosenrot
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Rena
    Und da bist du dir ganz sicher das unter den Postern was Böses dabei ist? Dann lass meine deine Liste hören, bin doch sehr gespannt =)
    Normal sagst du doch nicht gleich am Anfang...weisst du vielleicht mehr als wir? =P Macht dich etwas verdächtig bei mir aber ich warte noch mit dem Schuss, hab keine Ahnung ._.'
    Nein bin ich nicht, sonst hätte ich Namen genannt, bzw es vllt voerst sogar ganz weggelassen...^^' Und deshalb sag ich meine Verdächtigen auch noch nicht, sry aber da musst du schon warten. =D Normal was? ._. Du hast mich schon erlebt als ich Bürger und Wolf war. Ich weiß auch nicht, aber so ganz im Hintergrund wollte ich nicht immer sein. Nicht, dass diese Runde später auch noch stehen bleibt, so wie die letzte, weil die aktiven Poster alle bereits weg waren. ._.

    Und wegen BM, fragts mich bloß nicht, ich hab keine Ahnung, ihr müsst schon was zeigen was mich beeindruckt, dann wähle ich euch =P
    Als wäre es so toll und ungefährlich bm zu sein. =P

    Zitat Zitat von darkgemini
    1.) Es ist bei so wenig Spielern entscheidend, dass wir gezielt vorgehen und keine Freaklynchung machen. Selbst wenn euch ein lynchopfer nicht ganz geheuer ist, schießt lieber mit der Mehrheit, denn so können wir am folgenden Tag Schlüsse aus den hetzern/ Mitläufern ziehen und dieses mit dem Ergebniss vergleichen. Zielloses Umhergeballere nutzen die Wölfe aus, zumal nur 3-4 Stimmen schon tödlich sein können bei unserer dorfgemeinschaft.
    Gezielt find ich gut, ja. Aber was soll den heißen "wenn euch ein lynchopfer nicht ganz geheuer ist, schießt lieber mit der Mehrheit" ?^^ Sollen wir unseren vllt richtigen Vedacht fallen lassen und irgendwem blind vertrauen, weil er viel redet? Böse. o: Als Wolf wäre es keine schlechte Taktik von dir, schon mal Mitläufer zu angeln, damit die unschuldigen Bürger ganz aus versehen einer nach dem anderen gelyncht werden...
    3.)[..]
    Regent wirkt bisher zu "unvorsichtig" , als Wolf überlegt er 2-3 mal was er sagt, daher wohl eher Bürger.
    Dann bist du aber mindestens genauso unvorsichtig? Nur weil er anders spielt, als du es von einem Wolf erwartest, ist er Bürger, ja? Interessant.
    4.) Im engeren Kreis stehen heute bei mir Booz, Elbin (Sorry fürs Verwechseln^^) und Spy. Booz hab ich nen Verdacht, aber den behalt ich erstmal für mich Elbins direkter Angriff auf Spy wirkte komisch. Andrerseits weiß sie vielleicht etwas, was sie dazu veranlasste Ihn so anzugreifen. Vielleicht sollten wir ihre Glaubwürdigkeit testen und so Aufschluss kriegen und auf Spy schießen. Oder wir knallen Elbin direkt ab xD Ich glaube mein Schuss wird auf einen der beiden gehen um Klarheit zu kriegen. Evtl weiß elbin was, oder sie ist fresserin, so oder so, es grenzt den Verdächtigenkreis ein....
    Was hat denn Bozz so verdächtig gemacht? An ihn habe ich noch gar nicht gedacht. Aber deinen Verdacht willst du ja nicht sagen..Gut, dann bin ich mal gespannt.^^

    Joa Elbin muss Wolf sein, dass sie noch lebt, find ich gruselig. ._.'
    Geändert von Rosenrot (14.1.08 um 16:33 Uhr)
    There should be fireworks, at least, when a dream dies.
    -- Kirby Larson

  2. #34
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von Kantelle Beitrag anzeigen
    Und dann wieso die arme Tigress lynchen? Hab ich was überlesen?
    Nö Dark zwingt mich Verdächtige zu bringen aber für mich ist eigentlich keiner ausser misuzu und Elbin ein bisschen richtig verdächtig ._.'
    Mein Schuss wird wahrscheinlich auf misuzu fallen, bin mir noch nicht sicher, aber Tigress bleibt auch verdächtig =)

    @Rena, ja ich war die schwarze Hexe im letzten Spiel
    Du Sei froh das ich kein Fan von Rache bin *zu Dark schiel* <_<

    Zitat Zitat von misuzu Beitrag anzeigen
    Nein bin ich nicht, sonst hätte ich Namen genannt, bzw es vllt voerst sogar ganz weggelassen...^^' Und deshalb sag ich meine Verdächtigen auch noch nicht, sry aber da musst du schon warten. =D Normal was? ._. Du hast mich schon erlebt als ich Bürger und Wolf war. Ich weiß auch nicht, aber so ganz im Hintergrund wollte ich nicht immer sein. Nicht, dass diese Runde später auch noch stehen bleibt, so wie die letzte, weil die aktiven Poster alle bereits weg waren. ._.
    Wieso erwähnst du dann jetzt schon eine Liste, willst uns aber nicht sagen welche Verdächtigen du hast?
    Sry aber das finde ich sehr seltsam, versuchst du hier Verwirrung zu stiften bzw von dir abzulenken? =/
    Normalerweise hälst du dich etwas zurück, meist wegen deiner Rolle, deshalb interessiert es mich jetzt sehr warum du auf einmal so aktiv bist und Behauptungen aufstellst, die du nicht mal begründen willst Erklärung bitte ;o Aber ich denke mein Schuss ist bei dir gut aufgehoben =P

    Als wäre es so toll und ungefährlich bm zu sein. =P
    Kommt drauf an, wenn du Wölfchen bist, ist es gefährlich und wenn du Bürger bist, ist es ebenfalls gefährlich
    Geändert von Milchglas (14.1.08 um 16:55 Uhr)
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  3. #35
    Rosentod Benutzerbild von Rosenrot
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Rena
    Wieso erwähnst du dann jetzt schon eine Liste, willst uns aber nicht sagen welche Verdächtigen du hast?
    Ich meinte nur, dass ihr nicht alle kleine Engelchen seid (damit meinte ich die, die zum Glück schon etwas geschrieben haben), egal wen genau ich verdächtige. =) Es könnte im Moment jeder hier böse sein, verstehst du? Ein paar mehr ein paar weniger. Allerdings sind diese Vermutungen (falls man sie überhaupt so nennen kann) so frisch, da warte ich lieber bis sich jemand so verrät, dass selbst ich es versteh. o:
    Sry aber das finde ich sehr seltsam, versuchst du ihr Verwirrung zu stiften bzw von dir abzulenken? =/
    Nein. Warum denn das? Einen Grund zum Ablenken habe ich nicht. Verwirren...auch nein, ich möchte lieber einen Wolf vor mir. Ich weiß selbst, dass ich mich so verdächtig mache, wäre ich Wolf/ Vamp (falls vorhanden) würde ich nie so spielen.
    Vllt ist es doch ähnlich wie mit Regent, der zu wölfisch spielt, als dass er Wolf ist?^^' Dark, was sagst du? ;p

    Normalerweise hälst du dich etwas zurück, meist wegen deiner Rolle, deshalb interessiert es mich jetzt sehr warum du auf einmal so aktiv bist und Behauptungen aufstellst, die du nicht mal begründen willst Erklärung bitte ;o Aber ich denke mein Schuss ist bei dir gut aufgehoben =P
    Ich wollte mal versuchen wo es hinführt, ein bisschen mehr zu sagen als alles nur zu denken und dann zu schießen. Na ja sehr viel sicherer ist es für mich nicht geworden, hm? <.< Aber du hast selbst gesagt ich schreibe zu wenig, oder? Jetzt ist es doch wieder falsch. ._. Ja, schieß auf mich. Es könnte entweder gut oder schlecht für dich sein, das kann ich bei dir nicht eindeutig sagen.

    Kommt drauf an, wenn du Wölfchen bist, ist es gefährlich und wenn du Bürger bist, ist es ebenfalls gefährlich
    Dann ist es wohl doch gefährlich für mich, schade. =/
    Geändert von Rosenrot (14.1.08 um 16:55 Uhr)
    There should be fireworks, at least, when a dream dies.
    -- Kirby Larson

  4. #36
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Im engeren Kreis stehen heute bei mir Booz, Elbin (Sorry fürs Verwechseln^^) und Spy. Booz hab ich nen Verdacht, aber den behalt ich erstmal für mich Elbins direkter Angriff auf Spy wirkte komisch. Andrerseits weiß sie vielleicht etwas, was sie dazu veranlasste Ihn so anzugreifen. Vielleicht sollten wir ihre Glaubwürdigkeit testen und so Aufschluss kriegen und auf Spy schießen. Oder wir knallen Elbin direkt ab xD Ich glaube mein Schuss wird auf einen der beiden gehen um Klarheit zu kriegen. Evtl weiß elbin was, oder sie ist fresserin, so oder so, es grenzt den Verdächtigenkreis ein....
    So machen die Runden doch erst richtig Spaß *g*. Nicht so ein langweiliges hin und her Geplänkel, sondern die Leute fangen gleich richtig an zu verdächtigen.
    Was an Bozz extrem verdächtig ist, ist die Tatsache, dass bisher noch kein Gedicht in seinem Beitrag aufgetaucht ist.....Fazit: Er ist Wolf. ^^"
    Zitat Zitat von misuzu Beitrag anzeigen
    Als wäre es so toll und ungefährlich bm zu sein. =P
    Jetzt wo du es sagst.....ich wähle misuzu zum BM.
    Joa Elbin muss Wolf sein, dass sie noch lebt, find ich gruselig. ._.'
    Ich muss sagen, dass das sogar sehr gruselig ist, denn ich habe bei jeder Runde schon die Einstellung, dass ich die erste Nacht ja sowieso nicht überlebe.....Fazit: Seeeeehr verdächtig. =)
    Da haben die Wölfe mich wohl überlesen. ^^"
    Zitat Zitat von Rena Beitrag anzeigen
    Huiuiii da beeilt sich aber jmd mit Verdächtigungen Hat das einen bestimmten Grund Schätzchen? =P
    Also mir gefällt es so....*mit Verdächtigungen um sich schmeiß*
    Und da bist du dir ganz sicher das unter den Postern was Böses dabei ist? Dann lass meine deine Liste hören, bin doch sehr gespannt =)
    Normal sagst du doch nicht gleich am Anfang...weisst du vielleicht mehr als wir? =P Macht dich etwas verdächtig bei mir aber ich warte noch mit dem Schuss, hab keine Ahnung ._.'
    Das würde mich allerdings auch interessieren. Nicht einfach nur erwähnen, dass jemand verdächtig ist, sondern wir wollen Namen hören!


    MfG Elbin

  5. #37
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von misuzu Beitrag anzeigen
    Ich meinte nur, dass ihr nicht alle kleine Engelchen seid (damit meinte ich die, die zum Glück schon etwas geschrieben haben), egal wen genau ich verdächtige. =) Es könnte im Moment jeder hier böse sein, verstehst du? Ein paar mehr ein paar weniger. Allerdings sind diese Vermutungen (falls man sie überhaupt so nennen kann) so frisch, da warte ich lieber bis sich jemand so verrät, dass selbst ich es versteh. o:
    Wenn du dir nicht sicher bist und sagst das es nur Vermutungen sind, wieso sprichst du dann von einer Liste? Hat sich da jmd in Widersprüche verheddert? =P

    Nein. Warum denn das? Einen Grund zum Ablenken habe ich nicht. Verwirren...auch nein, ich möchte lieber einen Wolf vor mir. Ich weiß selbst, dass ich mich so verdächtig mache, wäre ich Wolf/ Vamp (falls vorhanden) würde ich nie so spielen.
    Das ist es was ich meine, du spielst als ob du auf dich aufmerksam machen willst aber auch von dir ablenken willst =/ Was ich einfach sehr seltsam finde da du das bisher nie gemacht hast, also muss es etwas mit deiner Rolle zutun haben. Es scheint aber keine gute Rolle zu sein =P

    Ich wollte mal versuchen wo es hinführt, ein bisschen mehr zu sagen als alles nur zu denken und dann zu schießen. Na ja sehr viel sicherer ist es für mich nicht geworden, hm? <.< Aber du hast selbst gesagt ich schreibe zu wenig, oder? Jetzt ist es doch wieder falsch. ._. Ja, schieß auf mich. Es könnte entweder gut oder schlecht für dich sein, das kann ich bei dir nicht eindeutig sagen.
    Ja ich habe gesagt du schreibst zu wenig, es geht auch nicht darum wie viel du schreibst, mir fällt einfach deine herausforderne Art auf Liebes
    Ich wäre dafür das wir misuzu lynchen, mich würde es sehr interessieren ob wir hier ein plapperndes Wölfchen haben
    Schlecht ist schiessen niemals, aber bei dir glaube ich treffen wir auf ein Wölfchen oder was anderes interessantes =P
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  6. #38
    Rosentod Benutzerbild von Rosenrot
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Elbin
    Jetzt wo du es sagst.....ich wähle misuzu zum BM.
    Sowas musste ja kommen. Gut gemacht, misuzu. o:

    Zitat Zitat von Rena
    Wenn du dir nicht sicher bist und sagst das es nur Vermutungen sind, wieso sprichst du dann von einer Liste? Hat sich da jmd in Widersprüche verheddert? =P
    Hm? Nochmal bitte.^^' Ich seh keinen Widerspruch. Einige kamen mir verdächtiger vor als der Rest, die habe ich mir gemerkt. Allerdings kann ich noch niemanden direkt anschuldigen. Abgesehen von darkgemini, dessen Rolle mich doch sehr interessiert. Ich versteh das Problem nicht. ._.

    Das ist es was ich meine, du spielst als ob du auf dich aufmerksam machen willst aber auch von dir ablenken willst =/ Was ich einfach sehr seltsam finde da du das bisher nie gemacht hast, also muss es etwas mit deiner Rolle zutun haben. Es scheint aber keine gute Rolle zu sein =P
    Nein, eig hat es nichts mit meiner "Rolle" zu tun. In jeder Position hätte ich sowas geschrieben, glaubs mir. Vllt hätte ich meinen Mitwolf dark nicht gleich beschuldigt, aber sonst... (Ja, Schuss vorerst auf dich, dark. ;p)

    Ja ich habe gesagt du schreibst zu wenig, es geht auch nicht darum wie viel du schreibst, mir fällt einfach deine herausforderne Art auf Liebes
    Ich wäre dafür das wir misuzu lynchen, mich würde es sehr interessieren ob wir hier ein plapperndes Wölfchen haben
    Schlecht ist schiessen niemals, aber bei dir glaube ich treffen wir auf ein Wölfchen oder was anderes interessantes =P
    Am besten sag ich nichts mehr, 1 Post pro Tag und das wars. <.< Oder viel und nichts gedachtes dahinter, das wäre auch noch gut. Dann würdest du mich doch nicht mehr verdächtigen, nehme ich an? Wenn ich nichts sage kann mir schließlich auch nicht vorgeworfen werden, ich mach mich durch zu viel reden verdächtig. Eigentlich spielt es aber auch keine Rolle, wie gesagt, mein Tod kann gut oder schlecht für dich sein, man wird es sehen.^^
    There should be fireworks, at least, when a dream dies.
    -- Kirby Larson

  7. #39
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von misuzu Beitrag anzeigen
    Hm? Nochmal bitte.^^' Ich seh keinen Widerspruch. Einige kamen mir verdächtiger vor als der Rest, die habe ich mir gemerkt. Allerdings kann ich noch niemanden direkt anschuldigen. Abgesehen von darkgemini, dessen Rolle mich doch sehr interessiert. Ich versteh das Problem nicht. ._.
    Ganz einfach du sagst du hast ne Liste mit Verdächtigen, wir fragen nach und jetzt plötzlich sind es keine Verdächtigen, keine Liste sondern bloß Vermutungen, das hat mich doch etwas stuzig gemacht =)

    Nein, eig hat es nichts mit meiner "Rolle" zu tun. In jeder Position hätte ich sowas geschrieben, glaubs mir. Vllt hätte ich meinen Mitwolf dark nicht gleich beschuldigt, aber sonst... (Ja, Schuss vorerst auf dich, dark. ;p)
    Mich wundert bloß deine plötzlich veränderte Spielweise, sonst nichts

    Am besten sag ich nichts mehr, 1 Post pro Tag und das wars. <.< Oder viel und nichts gedachtes dahinter, das wäre auch noch gut. Dann würdest du mich doch nicht mehr verdächtigen, nehme ich an? Wenn ich nichts sage kann mir schließlich auch nicht vorgeworfen werden, ich mach mich durch zu viel reden verdächtig. Eigentlich spielt es aber auch keine Rolle, wie gesagt, mein Tod kann gut oder schlecht für dich sein, man wird es sehen.^^
    Schätzchen hier wird alles gegen dich verwendet was du sagst, glaub mir das weiss ich doch selber auch
    Aber wieso gibst du gleich auf? Komm schon, sag mir noch etwas =P
    Stimmt, hättest du dich nicht etwas verplappert, würde ich dich nicht verdächtigen weil ich keinen Grund dafür hätte. Aber jetzt hab ich einige und die reichen mir um auf dich zu schiessen.
    Und ob dein Tod schlecht oder gut für mich ist, ist im Moment unwichtig, ich gehe das Risiko ein und tu es trotzdem
    Geändert von Milchglas (14.1.08 um 17:22 Uhr) Grund: Schreibfehler! :eek:
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  8. #40
    Thrashin's my Business Benutzerbild von Spyman 6
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wat weiß ich? Hinterm Mond?!
    Beiträge
    1.488
    Blog-Einträge
    3
    Bin für heute vermutlich schon gegangen, und kann vmtl. erst wieder nach 19 Uhr online sein.
    Mein Schuss und Bm stehen bereits fest.
    Lässt sich später aber evt überdenken.
    |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

  9. #41
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von Kantelle Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, gibt DT die Stimmverteilung bei der BM-Wahl bekannt?
    Es ist Selbstwahl erlaubt und nein, ich gebe nur das Ergebnis bekannt, aber nicht, wer, wen gewählt hat.
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  10. #42
    Rosentod Benutzerbild von Rosenrot
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Rena
    Ganz einfach du sagst du hast ne Liste mit Verdächtigen, wir fragen nach und jetzt plötzlich sind es keine Verdächtigen, keine Liste sondern bloß Vermutungen, das hat mich doch etwas stuzig gemacht =)
    Haute nehmen wir es aber genau. Ich meinte von Anfang an dasselbe, aber gut. Auch wenn du das vllt anders siehst, so interessant ist das nun auch wieder nicht. ._. Aber du darfst gerne raten wenn du das unbedingt willst? ;p
    Oder du willst du unbedingt ganz oben auf die Liste? Ja? Nein? Sag was. =D
    Scheint dir ja doch ziemlich etwas daran zu liegen.

    Mich wundert bloß deine plötzlich veränderte Spielweise, sonst nichts
    Wie gesagt, das kann ich abstellen. =P

    Schätzchen hier wird alles gegen dich verwendet was du sagst, glaub mir das weiss ich doch selber auch
    Aber wieso gibst du gleich auf? Komm schon, sag mir noch etwas =P
    Noch etwas? Du weißt schon zu viel oder wie soll ich das verstehen? Na das langt dann doch. ^^

    Stimmt, hättest du dich nicht etwas verplappert, würde ich dich nicht verdächtigen weil ich keinen Grund dafür hätte. Aber jetzt hab ich einige und die reichen mir um auf dich zu schiessen.
    Und ob dein Tod schlecht oder gut für mich ist, ist im Moment unwichtig, ich gehe das Risiko ein und tu es trotzdem
    Verplappert also? Ich weiß nicht wie ich es noch sagen soll. o.o Ich kann mich nicht wirklich verplappert haben, so wie du es nennst, da ich nichts zu verstecken habe. Mehr als das was ich geschrieben habe gibts nicht.^^
    Geändert von Rosenrot (14.1.08 um 17:51 Uhr)
    There should be fireworks, at least, when a dream dies.
    -- Kirby Larson

  11. #43
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Rena Beitrag anzeigen
    Das ist es was ich meine, du spielst als ob du auf dich aufmerksam machen willst aber auch von dir ablenken willst =/ Was ich einfach sehr seltsam finde da du das bisher nie gemacht hast, also muss es etwas mit deiner Rolle zutun haben. Es scheint aber keine gute Rolle zu sein =P
    Vielleicht lag es wirklich in ihrer Absicht, auf sich aufmerksam zu machen. Wenn es eine GZ gibt, wäre vielleicht sie es und versucht es so, den Wölfen mit zuteilen.

    Darkgemini - du bist mir nicht geheuer. Du kommst daher und sagst, ich würde aktiv mitspielen, dabei hatte ich bis zu dem Zeitpunkt 3 eher Nichtssagende Postings verfasst. Möchtest wohl von dir ablenken und versuchst damit, mir den schwarzen Peter zu zuschieben. Aber nicht mit mir, mein Lieber

    Fassen wir mal zusammen

    Es gibt einen Amor und einen Dämon, wenn man DT's Anfangspost beachtet. Wir haben es also wieder mit einer Verbundenheit und einem Verliebtenpärchen zu tun. Das sind schon mal 2 von uns, dann 2-3 Fresser, eventuell GZ, macht weitere 4 Personen, eventuell Vampir, eine weitere. Sind wir schon bei 7 Spielern. 12 Sind wir noch. 5 offene Spieler. Vielleicht noch Heil/Gifttrankrolle und ein Seher. Ach ja, und das FM/FJ nicht zu vergessen, wenn DT diese Rolle eingebaut hat.

  12. #44
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von misuzu Beitrag anzeigen
    Haute nehmen wir es aber genau.
    Klar, es ist der erste Tag, da ist einfach alles erlaubt =P Und ich denke ich bin nicht die einzige die das so sieht? Oder? Elbin, Dark, Rest?

    Ich meinte von Anfang an dasselbe, aber gut. Auch wenn du das vllt anders siehst, so interessant ist das nun auch wieder nicht. ._. Aber du darfst gerne raten wenn du das unbedingt willst? ;p
    Ja jetzt kann ich auch sagen ich meinte das selbe Es ändert nichts daran das du was ganz anderes gesagt aus, punkt.

    Oder du willst du unbedingt ganz oben auf die Liste? Ja? Nein? Sag was. =D
    Scheint dir ja doch ziemlich etwas daran zu liegen.
    Das ich verdächtigt werde? Nö, und ob ich auf deiner angeblichen "Liste" stehe, ist mir egal, ich möchte nur wissen warum und ob du wirklich eine hast wie du gesagt hast =) Entschuldigungen und Ausreden die danach kamen schenke ich keine Aufmerksamkeit =P

    Wie gesagt, das kann ich abstellen. =P
    Ich denke dafür ist es etwas zu spät, wieso hast du denn erst angefangen?

    Noch etwas? Du weißt schon zu viel oder wie soll ich das verstehen? Na das langt dann doch. ^^
    Ich weiss leider gar nichts, ausser das ich denke das du ein Wölfchen bist =) Aber du hast Recht, ich habe schon genug Infos von dir xD

    Verplappert also? Ich weiß nicht wie ich es noch sagen soll. o.o Ich kann mich nicht wirklich verplappert haben, so wie du es nennst, da ich nichts zu verstecken habe.
    Interessant, ich finde aber du hast. Erst gibst du hier an mit irgendeiner Liste, gut angeben ist das falsche Wort aber du sagtest du hast eine.
    Jetzt wo wir dich fragen das du Namen nennen sollst, bist du plötzlich ruhig und ganz plötzlich exisiert diese Liste nicht mehr sondern bloß ein paar schlichte Vermutungen. Findest du das nicht seltsam? =)

    €:
    Wie kommst du auf GZ Tigress? Hört sich zwar nicht schlecht an, aber sooo sicher bin ich mir nicht das ich ihr gleich ne Rolle zuschreibe =/
    Geändert von Milchglas (14.1.08 um 17:59 Uhr)
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  13. #45
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Rena Beitrag anzeigen
    €:Wie kommst du auf GZ Tigress? Hört sich zwar nicht schlecht an, aber sooo sicher bin ich mir nicht das ich ihr gleich ne Rolle zuschreibe =/
    Süße, pure Vermutung, weiter nichts.

    Das ging mir durch den Kopf, als ich gelesen habe, das Du das Gefühl hast, sie würde auf sich aufmerksam machen wollen.

  14. #46
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Ach verdammt, WW hätt ich ja jetzt fast vergessen... <_<
    Also, dann mal los.
    Zitat Zitat von Elbin
    Jetzt stelle ich mir nur die Frage, ob du ein gelangweilter Bürger ohne SR bist oder Fresser, sodass du so wenig wie möglich sagst, um dich nich zu verraten.
    Daher bist du schon einmal ganz oben auf meiner Verdächtigen-Liste, sodass ich dich nun im Auge behalten werden, damit ich vielleicht herausfinden kann, welcher Fall bei dir zutrifft.
    Dito. Spy spielt immer so und das kann wirklich alles bedeuten. Er kann aber auch eine wichtige Rolle haben, das kann man echt nicht wissen. Ihn sollten wir im Auge behalten und vielleicht ein paar Tage auf sein Schussverhalten warten.
    Zitat Zitat von dark
    O la la, Sina, ich meine anti, so direkt auf Spyman loszugehen? o.O Da steht doch was dahinter.
    Wus? ._.
    Wollte da vielleicht jemand eine Chance suchen, gegen mich zu hetzen und hat sich in all der Eile vertan?
    Zitat Zitat von Kiriko
    Kommt mir so vor, als ob sie von der Rolle ablenken will, also vllt ist sie Vampir...
    Das kommt mir etwas zu schnell, muss ich sagen.

    Naja, Schuss noch unklar,BM ebenso.

    €: Und mir ist aufgefallen, dass Rena und misuzu recht viel rumplänkeln... wie auch immer man das jetzt deuten kann.
    Geändert von Anti-Flag! (14.1.08 um 18:08 Uhr)
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  15. #47
    Rosentod Benutzerbild von Rosenrot
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Rena
    Interessant, ich finde aber du hast. Erst gibst du hier an mit irgendeiner Liste, gut angeben ist das falsche Wort aber du sagtest du hast eine.
    Jetzt wo wir dich fragen das du Namen nennen sollst, bist du plötzlich ruhig und ganz plötzlich exisiert diese Liste nicht mehr sondern bloß ein paar schlichte Vermutungen. Findest du das nicht seltsam? =)
    ...
    ich habe nie gesagt, dass es sie nicht gibt. Allerdings habe ich einfach keine Lust darauf alle meine Vermutungen (!) wer was sein könnte, hier fein und sauber aufzuschreiben. Das wars auch schon. Angeben? Warum sollte ich das tun? Sagen, ich habe jede Rolle von jedem von euch in 5 min geknackt wäre idiotisch. <.<
    Ja jetzt kann ich auch sagen ich meinte das selbe Es ändert nichts daran das du was ganz anderes gesagt aus, punkt.
    Ja ja, denn es war so. Aber ich möchte dir nicht verbieten zu denken was du willst, das wäre genau so dumm von mir.^^
    Zitat Zitat von Sina
    €: Und mir ist aufgefallen, dass Rena und misuzu recht viel rumplänkeln... wie auch immer man das jetzt deuten kann.
    Das habe ich mich auch gerade gefragt. =/
    Geändert von Rosenrot (14.1.08 um 18:11 Uhr) Grund: Mist, sinnlose sätze ftw ._.
    There should be fireworks, at least, when a dream dies.
    -- Kirby Larson

  16. #48
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Süße, pure Vermutung, weiter nichts.

    Das ging mir durch den Kopf, als ich gelesen habe, das Du das Gefühl hast, sie würde auf sich aufmerksam machen wollen.
    Ja stimmt das hab ich gesagt, aber das du gleich auf GZ kommst =/ Ich weiss es nicht, ich dachte mehr sie ist ein Wolf der auf sich aufmerksam machen will und Verwirrung stiften will
    Auf jeden Fall bleibt mein Schuss erstmal bei ihr ^^

    €:
    Misu ich weiss angeben war das falsche Wort, ich meinte das eigentlich etwas anders, aber deine Reaktion gefällt mir

    €²:
    Kugelchen sei nicht so gemein zu mir D: Ich mache nur das was mein Chef mir befohlen hat! *Dark anbet*
    Geändert von Milchglas (14.1.08 um 18:15 Uhr)
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Spyro The Eternal Night
    Von damion im Forum The Legend of Spyro: The Eternal Night
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.2.08, 14:23
  2. Spyro - Eternal Night
    Von letti67 im Forum The Legend of Spyro: The Eternal Night
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 18:48
  3. Spyro - The Eternal Night
    Von Tigress im Forum The Legend of Spyro: The Eternal Night
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 6.12.07, 22:05
  4. Wrwolf - Saturday Night Werwolf
    Von CoolEasy im Forum Archiv
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 11.3.07, 20:17
  5. Werwolf: Howling in the Night
    Von Angel of Retaliation im Forum Archiv
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 13.2.07, 22:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •