Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Grandia 2 Dieser komische Löwenfutzie ist zu stark!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Aykiko
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    in Niedersachsen
    Beiträge
    64

    Grandia 2 Dieser komische Löwenfutzie ist zu stark!

    Hi Leute! Ich habe ein Problem und zwar muss ich gerade gegen diesen komischen Löwen kämpfen, der dich nachts, wenn du gerade im Zelt bist überfällt. Der ist viel zu stark für mich! Irgendwelche Tipps? Danke schonmal im Vorraus!
    LG Aykiko

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von neosildrake
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    430
    Meinst du Mareg? Wennja, dann ist das nicht so schwer. Ich habe das ganze auf dem DC gespielt und folgende strategie hat sich als ganz gut erwiesen, vorausgesetzt Ryudo ist nicht so schwach, das er schon nach 1 oder 2 hits darufgeht.
    1 Mareg ist eine schnecke im angriff, heisst er ist nicht der schnellste. zumindest Roan sollte einen tick schneller sein. also lass ihn Maregs attacken canceln.
    ein paar gute Zauber (Kälte und Blitz) sollten ebenfalls nützlich sein. (habe jetzt die Liste nicht im kopf...)
    Außerdem greift er glaube ich auch nur Ryudo an und kainen anderen deiner spieler, was dem weiblichen mitglied der kampftruppe die gute mglich keit gibt sich auf Ryudos heilung zu konzentrieren.
    Ansonsten lass Ryudo draufhauen und/oder zaubern mit allem was er hat, vorausgesetzt, du hast zauber, skills und spezialattacken ein bissl aufgelevelt.

    Also:
    1. Roan - cancel Attack
    2. Ryudo - spezialangriffe (Tensaiken Slash wirkt gelichzeitig (glaube ich) auch als cancel)

    mit diesen beiden angriffen sollte Mareg es schwer haben überhaupt einen treffer zu landen. aber sicherheitshalber:

    3. Elena - heilen und angriffszauber

    vorausgesetzt deine charas sind keine weicheier, sollte der kampf nicht mehr schwer sein.
    "He who fights and runs away lives to fight another day."

    "Im Falle eines tiefen Falles, rettet der Zufall manchmal alles.", sagte der Bauarbeiter, als er vom Hochhaus fiel und mit dem Auge an einem rostigen Haken in der Wand hängen blieb.

    "History is made by the winner ... and Lucifer lost."

    "... and to boldly jump in, where no angel has ever dared to tread."

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chikkou
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    133
    Also ich hab einfach etwa mit Ruydo mit tensikan slash gecanzelt oder einfach geblockt womit der schaden stark minimiert wird und die anderen sich fast nur auf schaden machen konzentrieren können und somit das heilen nur ab und zu nötig ist.

    Im grunde ist der kampf echt leicht zu schwach geht gar nicht ich vermeide das ganze spiel über kämpfe und war bis jetzt noch nie zu schwach.

Ähnliche Themen

  1. Gegner voll stark?!
    Von Diffi im Forum Gothic 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.8.07, 13:19
  2. Wie schafft ihr das so stark zu sein??
    Von Son of Sparda im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 6.5.07, 15:22
  3. Bin Stark Eifersüchtig
    Von Daywalker5000 im Forum Kummerkasten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.6.06, 21:29
  4. Gibt es Einheiten die zu stark sind???
    Von Hell Slayer im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.7.05, 21:32
  5. Zusammen sind wir stark
    Von Doneven im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.7.04, 16:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •