Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frame Problem bei CS und GTA

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    2

    Frame Problem bei CS und GTA

    Hey Leute

    Ich habe ein Problem beim Spiel CS, sowie GTA San Andreas. Ich denke es ist wurscht ob ich das Problem im GTA oder CS forum schreibe^^. Auf jedenfall sinkt und steigt die Framerate bei CS und GtA andauernd, nachdem ich ein spiel wie UT gezockt habe. Day of Defeat, Day of Defeat:S, Trackmania e.t.c verhalten sich allerdings ganz normal. Nachdem ich den Computer neugestartet habe, liegen die Frames wieder im normalbereich. Habe zum beispiel in die Konsole mal max.frame 30 (wie auch immer die Befehl da heißt) eingeben aber es ruckelt/laggt/läuft rasend schnell trotzdem. Könnt ihr mir da helfen?

    Zu meiner Hardware:

    Grafik: Sparkle SP-PX86GTS
    CPU: AMD Athlon64 X2 4400+
    Ram: 3gig Maloche speicher
    Mainboard: Asrock ALiveNF5-eSATA2+

    Gruss Anti-Star

  2. #2
    Shi Benutzerbild von yarikata
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Da, wo ihr jeden Sommer hinfährt
    Beiträge
    968
    Defragmentiere mal dein System und reinige es mal komplett.
    Kannst du Deutsch? Ja? Dann wende es auch an, du Trottel!

    Er will sie nicht.
    Er will, sie nicht.
    Hängen, nicht leben lassen.
    Hängen nicht, leben lassen.

    Tipp für das Erstellen eines Threads bzw. einer Antwort:
    > Erst denken > dann schreiben > anschließend nochmal kontrollieren > zum Schluss abschicken.

    Dankeknopf nicht vergessen!

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    396
    defragmentier mal dein system oder besser noch: installier Tuneup Utilities 2008 auf dem PC und gehe alle aufgaben durch!

    dannach gehstd u in spiel und schreibst in die console:
    fps_max 101
    und
    net_graph 3

    dann guckst du ob du mehr als 60 fps hast
    wenn ja ist es gut
    du sollst soviel fps haben wie dein monitor hertz hat!
    alles darüber bemerkst du nciht weshalb ich zum beispiel bei meinen 75 hertz fps_max 76 eingeben muss (1 mehr als normaler weise)

    dann wäre es noch gut vertikale synchronisation auszuschalten
    bei nvidia: systemsteuerung
    oder bei eigenschaften in den reiter ganz rechts muss du bisschen rumgucken und irgendwo steht dann "vertikale synchronisation" und das dann ausschalten von dort falls du kein nvidia hast (bei ati gibt es bestimmt euch eine systemsteuerung)

    wenn da sproblem weiterhin besteht müsstest du uns dein system mal vorstellen:
    CPU
    Grafikkarte
    Arbeitsspeicher (RAM)
    das sind die wichtigsten faktoren außer mainboard für die leistung

    kannst du mal gucken wieviel fps du hast wenn du source spielst?
    net_graph 3 in console dann nachgucken
    console aktivierst du so
    Steam > Counter-Strike: Source (rechtsklick) > Eigenschaften > Startoptionen festlegen...

    und dort schriebst du dann
    -console
    hin

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    2

    Hey

    Meine Hardware nochmal beschrieben:

    Grafik: Sparkle SP-PX86GTS
    CPU: AMD Athlon64 X2 4400+
    Ram: 3gig Maloche speicher
    Mainboard: Asrock ALiveNF5-eSATA2+

    Aber das ist jetzt eh egal denn durch das formatieren klappt es ohne probleme jetzt. Vielen vielen dank

    Gruß Anti-Star

Ähnliche Themen

  1. Der Soundtrack zu Fatal Frame 3
    Von Ifern im Forum Project Zero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.8.11, 21:11
  2. Fatal Frame - The Movie
    Von Ifern im Forum Project Zero
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 18.2.10, 01:13
  3. wie speicher ich bei fatal frame 2 ab???????
    Von seba11726 im Forum Project Zero 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.4.07, 16:47
  4. Plötzlicher Frame einbruch
    Von NEo250686 im Forum Hitman Blood Money
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.6.06, 12:47
  5. Frame rechts
    Von SONNENTIER im Forum Anregungen & Kritik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.4.06, 04:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •