Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: GTA für Wii

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    2

    Hilfe GTA für Wii

    Hi
    Ist heute mein aller erster Post und hier geht es um GTA, wie der Titel des Themas schon sagt wollte ich fragen ob es Gta für die Wii bald geben wird??
    Ich habe schon viel in anderen Foren gelesen aber diese beiträge waren aller schon sehr veraltet. Deshalb habe ich mir einmal gedacht das ich euch einmal frage und es wäre schön wenn ihr ein paar Antworten hättet.

    MFG Lagun

    PS: Ich bedanke mich schoneinmal für jede Antwort und sorry wenn ich es in die falscheabteilung geschrieben habe

  2. #2
    PSD
    PSD ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von PSD
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Historische Residenzstadt Celle
    Beiträge
    475
    Es wird kein GTA für die Nintendo Wii geben. GTA IV erscheint ausschließlich für PlayStation 3 und XBOX 360. Eine PC-Version wird es aller Wahrscheinlichkeit nach auch noch geben, aber GTA IV für die Wii kann man ausschließen.
    Everything changes but the sea.

  3. #3
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.485
    Laut einem offiziellen Sprecher von Take Two wird kein GTA für die Wii erscheinen. Da sich andere Spiele einfach besser dafür eignen.

    Quelle: ign.com /wiieurope.de

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    2
    ach man das ja richtig scheiße ich habe so gehofft das es ein gta für die wii geben wird *zu rockstar games geh und den in den arsch tret* aber wenn andere leute im forum was anderes gesehen haben bitte meldet euch würde mich tirisch freuen

    Mir fällt gerade noch ein das ich noch eine frage hätte sie lautet: wird es ein update für die wii geben damit man cd's und dvd's anschauen kann???
    so etwas hab ich auch schon oft in anderen foren gelesen

    also mir fällt da gerade ein das es aber ein spiel von rockstargames für die wii gibt hab ich auf einer offizielen wii website gesehen das war glaub Tischtennis
    also heißt das das rockstar games wii spiele macht aber kein GTA??? wenn ja ist das wirkich scheiße
    Geändert von Kaius (14.1.08 um 23:19 Uhr)

  5. #5
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    Lass mal die Doppel und Dreifach-Posts hier, man kann seinen Beitrag auch editieren.

    Tja kann man nichts machen. Musste als Wii-Spieler wohl auf GTA verzichten.



  6. #6
    EloKaSdtSK
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Daheim. Wo sonst!?
    Beiträge
    689
    Diese Frage ist genauso Sinnlos wie die ob WoW für Wii rauskommen wird.

    Klar, es wäre echt geil wenn GTA für Wii rauskommt aber es ist ebend nicht so. Dafür haben PS oder XBox zocker halt kein Zelda. Tja, Pech gehabt halt.

Ähnliche Themen

  1. Wii-Fit
    Von Wii-Freak im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.2.08, 21:59
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.4.07, 18:37
  3. Wii - Wii teuer??
    Von Mr.Grenze im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 1.11.06, 13:53
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.2.04, 15:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •