Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: neue final fantasy-spiele

  1. #1
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.508

    neue final fantasy-spiele

    hallo

    da nächsten monat gleich 3 neue final fantasys auf den markt kommen ( final fantasy 12 revenant wings für den ds, final fantasy 1 und 2 für die psp)wollte ich mal fragen ob ihr schon infos über diese spiele habt

    wenn man die ersten beiden teile schon für den gba hat lohnt es sich dann sich die für die psp zu holen?

    was ist neu ande remakes?

    hat man in revenant wings das selbe kampfsystem wie in den teil für die playstation?


    naja ic hoff ihr könnt mir helfen (aber wie ich mich kenne stehen sie he bald alle bei mir im regal -.-" ^^)
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  2. #2
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von manadrache Beitrag anzeigen
    wenn man die ersten beiden teile schon für den gba hat lohnt es sich dann sich die für die psp zu holen?
    Nein.

    was ist neu ande remakes?
    Grafik + n paar "Gähn" - Dungeons.

    hat man in revenant wings das selbe kampfsystem wie in den teil für die playstation?
    Revenant Wings ist ein RTS-Titel, ein real-time-strategy-Spiel. Auf Deutsch gesagt: du bewegst dich entweder zu Fuß oder per Luftschiff, betritts einen Dungeon und startest eine Mission mit Kämpfen á la Warcraft oder Age of Empires + einige RPG-Elemente. Also ein ähnliches KS, mit dem SE schon Heroes of Mana versaut hat. Als ein Strategiespiel hats ein Problem: es hat keine Strategie und einen recht mangelhaften Schwierigkeitsgrad. Dazu kommt die Tatsache, dass die Storypräsentation sich stark von dem PS2 Vorgänger unterscheidet und eher eine knuddelige Kinderwelt darstell. Schmeißen wir das ganze in einen Topf und fügen noch ein Löffelchen vom geschrotteten und vereinfachtem FFXII Gambit System und schon haben wir das, was RW ausmacht.

    Das einzige positive ist an dem Spiel die Vielfalt der Mission. Da wirds einem echt nich langweilig.

Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy XIII und Sequel Final Fantasy Versus
    Von Tabitha-Lee im Forum Final Fantasy 13
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 9.2.08, 17:04
  2. Neue Inspiration, Lust auf Combo und Final Fantasy.
    Von saint micha im Forum Artikel, Geschichten, Primer & Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.1.07, 22:18
  3. Final Fantasy VII vs. Final Fantasy VIII
    Von Snaptrax im Forum Final Fantasy
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.8.05, 13:11
  4. Würde einer von euch das neue Final Fantasy kaufen?
    Von KeNnYY im Forum Final Fantasy
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.3.04, 19:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •