Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Half Life 2 ohne Internetverbindung spielen - bitte um kurzen Rat

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1

    Half Life 2 ohne Internetverbindung spielen - bitte um kurzen Rat

    Hallo Leute!

    Bin grad auf ein Angebot von Libro gestossen, wo man Crysis + die Orange-Box von Half-Life 2 zum eigentlich unschlagbaren Preis von zusammen € 59,- bekommen kann. Da ich beide Spiele sowieso unbedingt haben möchte, will ich da zuschlagen.

    Hab mir allerdings Half-Life 2 nicht gekauft, weil ich keinen Internetzugang zu Hause habe.

    Meine Frage nun: Ist es möglich, dass ich meinen PC bei einem Freund an das Internet hänge, dort Steam und den ganzen Mist installiere, Updates usw. mache, und dann Half-Life bei mir zu Hause offline spiele? Oder MUSS ich von Zeit zu Zeit Updates machen, damit die Sachen spielbar bleiben?

    Mir gehts eigentlich nur um Half life 2 und EP1, sowie EP2 die ja in der Orange-Box enthalten sind, die Online-Sachen wie dieses Counterstrike usw. sind mir eigentlich egal.

    Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

    LG

    -blackeye-

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schildi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    339
    Das müsste eigendlich gehen immer in offlinemodus zu starten.

  3. #3
    Shinigami Benutzerbild von Sty!a
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    de_zimmer
    Beiträge
    1.879
    zur not das spiel mit einer verknüpfung starten zur hl2.exe mit folgenden parametern:
    -steam -game hl2ep2
    (oder wie das game halt heisst)
    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht."
    B. Brecht


    My life 4 Metal!!
    \m/X.x\m/


  4. #4
    Shi Benutzerbild von yarikata
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Da, wo ihr jeden Sommer hinfährt
    Beiträge
    969
    Es ist möglich dies zu machen
    Kannst du Deutsch? Ja? Dann wende es auch an, du Trottel!

    Er will sie nicht.
    Er will, sie nicht.
    Hängen, nicht leben lassen.
    Hängen nicht, leben lassen.

    Tipp für das Erstellen eines Threads bzw. einer Antwort:
    > Erst denken > dann schreiben > anschließend nochmal kontrollieren > zum Schluss abschicken.

    Dankeknopf nicht vergessen!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Bunghole
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    27
    Du brauchst natürlich wenn du Steam gerade erst installiert hast Internetverbindung , um dich über deinen Account kurz einzuloggen !
    Lass die Waffen sprechen , lass den Kopf zerplatzen !

    HIRNTOT RECORDS

  6. #6
    Shinigami Benutzerbild von Sty!a
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    de_zimmer
    Beiträge
    1.879
    Zitat Zitat von Bunghole Beitrag anzeigen
    Du brauchst natürlich wenn du Steam gerade erst installiert hast Internetverbindung , um dich über deinen Account kurz einzuloggen !
    nicht wenn dus schon installiert hast und meine methode benutzt!
    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht."
    B. Brecht


    My life 4 Metal!!
    \m/X.x\m/


Ähnliche Themen

  1. Half Life 2 ohne Internetzugang??
    Von SubZero im Forum Half-Life 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.2.06, 10:49
  2. Half Life 2 Demo ohne schiessen?
    Von Pascal007 im Forum Half-Life 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.4.05, 20:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •