Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Thrumming Rats

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Broken Star
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    667; Hells Neighbour
    Beiträge
    60

    Arrow Thrumming Rats

    Hallo, ich hatte schon länger die Idee, ein Rattendeck zu machen, fand jedoch nie die passenden Karten. Dank Thrumming Stone, denke ich, dass ich endlich eine passende Lösung gefunden habe.

    Deckliste:

    Creatures: 20

    20x Relentless Rats

    Spells: 12

    4x Dark Ritual
    2x Desperate Research
    4x Spoils of the Vault
    2x Plunge into Darkness

    Artifacts: 8

    4x Thrumming Stone
    4x Lotus Petal

    Lands: 20

    20x Swamp

    Das Problem ist, dass es keine reale Chance hat gegen schnelle Decks, hättet ihr da eine Idee?

    Selbstverständlich ist auch Kritik gut angeshen.
    Manche glauben sie müssten eine Signatur haben, ich bin da ganz anders...

  2. #2
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Ich würde tutoren(also,du spielst tutoren,ja,aber ich meine,die,bei denen tutor im namen steht^^) da die die bibliothek nicht so heftig ausdünnen.sie suchen eine karte und machen nichts.Vampiric tutor und demonic tutor sind da die besten.Das deck hat aber generell wenig chancen.Spiel noch ein-2 terror und/oder sudden death.Spielt dein gegenr meddling mage und er weis was du spielst hast du dann schon verloren ohne removal.aber max 4 removal,ich würde zu 3 sudden death und 1 terror tendieren.Jedochkann ich nicht garantieren,dass alles,was ich sage stimmt.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rector_Stench
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    280
    grundsätzlich stimmt alles, nur das du mit so nem deck auf keine turniere gehst und ich glaub nicht das man sonst den mage so oft sieht.

    btw ratten rulen

    würde aber wie oben genannt, ein paar removals spielen. und tutoren.

    dein ziel ist es halt mit thumming stone alle ratten auf einmal zu bringen.
    und dazu brauchst halt den stone.

    aber die idee find ich cool...

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Broken Star
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    667; Hells Neighbour
    Beiträge
    60
    Danke für eure Antworten.

    Ich hab das Deck heute getestet (alte Deckliste) und habe sogar meistens in der dritten oder vierten Runde gewonnen! Removal habe ich mir auch überlegt, da ich die Ratten meist spiele, wenn Thrumming Stone draussen liegt, dachte ich über Damnation nach, weiss aber nicht ob das so eine gute Idee ist.
    Manche glauben sie müssten eine Signatur haben, ich bin da ganz anders...

  5. #5
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Damnation würde ich definitiv NICHT spielen,da es einfach in deinem deck schon irgendwie nutzlos ist,gezielter removal wirkt(meiner meinung nach) besser.Du spielst ja aggro,und haust den gegenr normaler weise turn in dem die ratten kommen + 1 weg.Das kann in deinem deck ja schon im besten falle t2 sein(turn 2 )Da ist zwar die perfekte hand mit 4 rituals 1 stone 1 land und 1 ratte benötigt aber hey,wunder geschehen immer wieder^^
    Ich denke gerade nach,ob man diese karten vieleicht im t2 spielen kann.....nein^^

    ABer ich werd mal eine t2 deckliste erstellen und testen,vieleicht bringts ja wirklich was^^

Ähnliche Themen

  1. Relentless Rats
    Von Memnarch im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.5.07, 22:39
  2. Relentless Rats
    Von jagajuzi im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.6.05, 15:51
  3. Rats+Discard=Destruction
    Von jagajuzi im Forum Standard - T2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.6.05, 18:15
  4. [T2] Intruder Rats
    Von Tyranos im Forum Standard - T2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 6.10.04, 17:48
  5. t2 cloud of rats
    Von gobbo im Forum Standard - T2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.9.04, 14:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •