Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: Die Wartezeit auf Rome 2 wird verkürzt!

  1. #1
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143

    Die Wartezeit auf Rome 2 wird verkürzt!

    Gute Nachrichten an alle wie mich, die an Rome 2: Total War warten.

    Es gibt eine Modifikation in Entwicklung, die Medieval 2 zu Rome 2 macht:

    Europa Barbarorum II


    Hier mal drei Screenshots:

    http://img30.picoodle.com/img/img30/...3m_d13526a.jpg
    http://img32.picoodle.com/img/img32/...1m_9eb161e.jpg
    http://img137.imageshack.us/my.php?image=stele34cp1.jpg

    Die Mod ist noch in Entwicklung, ich werde sie mir auf jedenfall herunterladen wenn s draussen ist.

    Weiß jemand genaueres über die Mod? Bin gerade erst über sie gestolpert.

    PS: Hier die Entwickler-"Homepage": {Defekter Link entfernt #60518}
    Geändert von Acroneos (17.1.08 um 11:00 Uhr)
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  2. #2
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    Schöne Idee, habe mal vor langem von dem Mod gehört (wohl v. 1), doch wusste nicht genau worum es sich dabei handelt. Grenzt dies nicht an dem Verstoß der Urheberrechte, ein Spiel derart umzugestalten....
    Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass die Fraktionen nicht verändert werden dürfen. Naja wie dem auch sei, wenn ich mit RC durch bin, ich erstmal genug vom Mittelalter habe, dann werd ichs mir wohl auch installieren. Endlich wieder mit langhaarigen Barbaren Europa unterjochen....

    Ich freue mich echt tierisch auf Rome 2, wenn Empire so gut wird, wie es scheint, wie geil müsste dann ein Rome 2 werden?
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  3. #3
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    Jo ich hab auch vor nem Monat oder so von dieser Mod gehört, allerdings erhielt es eine negative Kritik.

    Es wurde gesagt, das ein *paar* Einheiten von Medieval 2 übernommen werden, so dass dann Römer gegen Ritter kämpfen ( Nur ein Gerücht )

    Ausserdem find ich es misslungen, das man bei der Fraktion das Zeichen der Engländer sieht, wie im letzten Screen... Aber ich werd mich jetzt mal mehr informieren.

    Achja... ROTE Römer 4-ever lol RAUS MIT BLAU!

    PS :

    Jemand versucht in einem anderen Mod das zu vollbringen, was in Empire geschaft wurde :

    http://img79.imageshack.us/img79/2328/ship8il.jpg

    überzeugt euch selbst ^.^
    Geändert von X_KeViN_X (10.1.08 um 21:15 Uhr)
    Männer, die bis zum Tode kämpfen, sind bei mir an der falschen Stelle... Meine Männer kämpfen über den Tod hinaus!

    Möge der edle Feind kommen und durch das Donnern der Musketen weichen!

  4. #4
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    Das nenne ich mal einfallsreichtum!!! Darauf muss man erstmal kommen, frage mich grad wie man die Grafik derart ummodelieren kann.


    Zum Mod Barbarum.....

    Jetzt wo du es sagst, habe ich auch von einem ähnlichem Mod gehört, bei dem es darum ging, Römer gegen Mittelalterliche Ritter antreten zu lassen...
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    132
    hier mal der entwickler link: {Defekter Link entfernt #60532}

    und die sind noch am anfang also geduld

  6. #6
    DVG
    DVG ist offline
    F**pmann Benutzerbild von DVG
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    638
    naja leute ihr kennt wohl nich "imperial glory".
    die Seeschlachten dort sind der Hammer, die Besatzung auf dem Schiff schreit und läuft auf dem Deck, und man kann 3 verschiedene Kugelmuni nehmen....
    ich denke mal das is der Hammer und nich das Boot

  7. #7
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128
    Verstehe gerade den zusammenhang nicht! Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  8. #8
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Imperial Glory und Rome sind ähnlich!

    Wie ich mit meinem neuen Avatar!
    Geändert von Acroneos (13.1.08 um 19:08 Uhr)
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  9. #9
    DVG
    DVG ist offline
    F**pmann Benutzerbild von DVG
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    638
    Imperial Glory ud Rome sind ähnlich!
    ja stimmt schon...
    nur die Grafik bei den Landschlachten kannst du in die tonne treten bei imperial glory (obwohl es 3 verschiedene gesichter gibt, bei rome nich )

    aber die Seeschlachten bringen übelst bock, freu mich schon auf den mod.

    wie ich und mein Avatar
    joa ne gewisse ähnlickeit

  10. #10
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128
    Oh verzeiht..... Hab Imperial Glory noch nie gespielt oder Screens gesehen!


    Dein neues Avatar passt übrigens bestens zu dir.........
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  11. #11
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    189
    Imperial Glory wurde von einer gewissen "Fachzeitschrift" hoch gelobt-richtige Begeisterung konnte sich da bei mir allerdings nie einstellen. Die Landschlachten waren einfach schlecht!

  12. #12
    DFler Benutzerbild von Chrash
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Meine Bude
    Beiträge
    754
    Klingt auf jeden fall gut und wenn der dann vielleicht noch auf Deutsch und nicht nur in Englisch herrausgebracht wird wäre es perfekt.

    Aberich werde ihn mir auf jeden Fall downloaden.

  13. #13
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    Ja das stimmt auch wieder, wäre der Mod gänzlich im englischen gehalten, werde ich wohl oder übel von einer Installation absehen. Ich bin im englischen, selbst nach 16 Jahre schule, noch in der Grundstufe, daran wird sich nie wat ändern!



    1000er!!!!!! Glückwünsche und Geschenke bitte auf folgendes Konto : .... Stoßen wir auf weitere 1000 Beiträge an!!!!

    PS.: Wird eigentlich ma Zeit für eine Rundumerneuerung!!!!!
    Geändert von ~Preton~ (15.1.08 um 18:12 Uhr)
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  14. #14
    DFler Benutzerbild von Chrash
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Meine Bude
    Beiträge
    754
    Herzlichen Glückwunsch zum 1000.Beitrag(Spamer nur Scherz^^)

    Hoffe das ich ich bald 1000 habe ^^.

    Aber zum Thema.
    Wir haben hier doch einen Modder der könnte das bestimmt für uns übersetzten nicht war Andre^^.
    Aber nun wir können es ja in ihr Forum schreiben wenn jemand angemldet ist bzw.die haben eins.

  15. #15
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Das wäre realisierbar und ziemlich einfach, aber: sehr zeitaufwändig.

    Wir werden erstmal sehen, obs eine gute Mod sein wird. Außerdem muss ich mich immer noch auf mein Medieval 2 gedulden. -.-

    @ Preton

    Herzlichen Glückwunsch zum 1000er! Aber wer isn die Amöbe da unter deinem Namen?
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  16. #16
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    Zitat Zitat von Acroneos Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum 1000er! Aber wer isn die Amöbe da unter deinem Namen?
    Danke euch beiden Bist ganz schönweit davon gezogen, mit deinen 1900...

    Nen Namen hat die eigentlich noch nich, wird aber zeit.... Naja ich musste mich mal von meinem "Standbild" befreien und mal was neues wagen, da kam mir des Viech gerade recht. Ich hab da noch nen anderes A-Gif, ich hab mich fast totgelacht....


    Ja warten ma´s erstmal ab, wie gut der Mod wird. Im grunde wäre eine Partie im englischen auch kein Problem, man kennt das Spiel ja in und auswendig.
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Viel zu lange Wartezeit auf Bestätigungs-Mail
    Von Monsterfreak 18 im Forum Wii Online & WiiConnect24
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.8.07, 18:40
  2. Wie man sich die Wartezeit versüßt...
    Von Henry Townshend im Forum Silent Hill
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 3.6.04, 10:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •