Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Die Wartezeit auf Rome 2 wird verkürzt!

  1. #17
    DFler Benutzerbild von Chrash
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Meine Bude
    Beiträge
    754
    Wäre cool wenn die ma ein Video davon rausbringen umes schonmal ein bisschen
    zu zeigen.

  2. #18
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    198
    Hi!

    Da ich durch einen Freund auf die Total War-Serie aufmerksam gemacht wurde habe ich mir vor ein paar Wochen erst einmal Medieval 2 gekauft. Das Spiel hat mich total begeistert. Ich freue mich natürlich auch schon auf "Empire: Totale War", aber ich warte immer ab, bis die Spiele etwas billiger sind xD und deswegen möchte ich mir die Zwischenzeit mit Europa Barbarorum II versüßen.
    Ich wollte einfach mal fragen, ob jemand was neues zum Erscheinungstermin weiß...

    Danke schonmal im Vorraus und schöne Grüße!

  3. #19
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    Ich denke die Entwickler werden die Wartezeit für ein Rome 2 sicher noch nicht jetzt bekannt geben, die müssen ja zuerst mal mit Empire Total War fertig werden. Man kann nicht ein Spiel erstellen, obwohl man schon bei einem anderen Spiel ist

    Trotzdem würde ich mich jetzt mehr auf ein Shogun Total War 2 freuen, denn die Samurai-Zeit war sehr interessant. Ich warte auch schon lange auf den MOD Ran no jidai, für RTW Barbarian Invasion. Dass ist ein Mod mit über 20 Fraktionen, welcher im Mittelalter von Japan spielt. Kann ich nur empfehlen, aber der Mod ist auf Englisch und das Release eher unbekannt. Die sind nämlich schon 4 JAHRE AN DIESEM MOD

    Sollten sich aber die Aussagen der Entwickler bewahrheiten, dann sollte er schon bald ( ca. 1 Monat ) rauskommen.

    Dazu sag ich nur eins: BIN KEIN GEDULDIGER MENSCH
    Männer, die bis zum Tode kämpfen, sind bei mir an der falschen Stelle... Meine Männer kämpfen über den Tod hinaus!

    Möge der edle Feind kommen und durch das Donnern der Musketen weichen!

  4. #20
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Zitat Zitat von X_KeViN_X Beitrag anzeigen
    Ich denke die Entwickler werden die Wartezeit für ein Rome 2 sicher noch nicht jetzt bekannt geben, die müssen ja zuerst mal mit Empire Total War fertig werden. Man kann nicht ein Spiel erstellen, obwohl man schon bei einem anderen Spiel ist

    Trotzdem würde ich mich jetzt mehr auf ein Shogun Total War 2 freuen, denn die Samurai-Zeit war sehr interessant. Ich warte auch schon lange auf den MOD Ran no jidai, für RTW Barbarian Invasion. Dass ist ein Mod mit über 20 Fraktionen, welcher im Mittelalter von Japan spielt. Kann ich nur empfehlen, aber der Mod ist auf Englisch und das Release eher unbekannt. Die sind nämlich schon 4 JAHRE AN DIESEM MOD

    Sollten sich aber die Aussagen der Entwickler bewahrheiten, dann sollte er schon bald ( ca. 1 Monat ) rauskommen.

    Dazu sag ich nur eins: BIN KEIN GEDULDIGER MENSCH
    Empire: Total War sollte inzwischen fertig sein:

    1) Es ist nur noch 1 Monat bis zum 3. März (Erscheinungstermin Empire)
    2) Die Demo kommt in etwa einer Woche raus
    3) Die Übersetzungen und die Synchros sollten gerade dran sein
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Viel zu lange Wartezeit auf Bestätigungs-Mail
    Von Monsterfreak 18 im Forum Wii Online & WiiConnect24
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.8.07, 18:40
  2. Wie man sich die Wartezeit versüßt...
    Von Henry Townshend im Forum Silent Hill
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 3.6.04, 10:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •