Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 62

Thema: [PC/PS3/360] Bioshock 2 (Release: 2010)

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von SireX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Yavin IV
    Beiträge
    696

    [PC/PS3/360] Bioshock 2 (Release: 2010)

    habt ihrs schon gehört?
    gerüchten zu folge soll ein 2ter teil erscheinen. bestätigt wird zwar noch nichts aber man darf ja hoffen
    soll angeblich vor dem ersten teil spielen. als rapture noch "ganz" war.
    mfg Sirex

    ps. quelle: google, etc.
    Geändert von SireX (9.1.08 um 17:30 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von egogamer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    63
    bioshock 2 wird ende diesen jahres anfang nächsten jahres kommen mehr weiß ich auch nicht
    AMD 6000+ X2
    Biostar Nforce 520
    4x GB DDR2 Corsair
    Geforce 7950GX2
    APTEQ 650 WATT
    Thermaltake Big WATER
    4x500 GB SAMSUNG SATA

  3. #3
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.185
    Wie wäre es mit aussagekräftigen Quellen?
    "Ich habe gehört" kann auch auf die Quelle "meine Oma" schließen
    Und "Google" hilft nicht viel weiter, denn bei Google findet man meiner Erfahrung nach auch sehr viel Blödsinn.

    Also: Zeigt mir einen aussagekräftigen offiziellen Artikel diesbezüglich, ansonsten ist dieses Thema ohne Hand und Fuß.

    >>Kronos<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

  4. #4
    PSD
    PSD ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von PSD
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Historische Residenzstadt Celle
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von GIGA.de
    Bioshock - Arbeiten an Teil 2 bereits begonnen?

    (Max) Bereits im Vorfeld lobte die Presse den Horror-Shooter “Bioshock“ in höchsten Tönen. Die Lobeshymnen klangen auch Wochen nach offiziellem Release nicht ab. Zeit für Take-Two ein vorzeitiges Resümee zu ziehen und das fiel erwartungsgemäßig positiv aus: Das Spiel fand derart großen Anklang, dass man sogar über mögliche Sequels nachdenkt.

    Ein Vertreter des Publishers machte in einer Telefonkonferenz deutlich, dass man Interesse an der Fortsetzung des Shooters habe. Dies bestätigte auch Strauss Zelnick, seines Zeichens Vorstandsvorsitzender von Take-Two. Seiner Meinung nach könnte man sich sogar gut vorstellen, alle zwei Jahre ein “Bioshock“-Sequel zu veröffentlichen. Eine endgültige Entscheidung sei allerdings noch nicht gefallen.

    Angesichts des überragenden Erfolgs, bliebe Take-Two wohl keine andere Option übrig. Was die Presse prognostizierte, legte der kürzlich veröffentlichte Geschäftsbericht des Publishers dar: “Bioshock“ ging bislang über 1,5 Millionen Mal über die Ladentheke und gehört damit zu den bestverkauftesten Spielen des Publishers. Damit stände einer Fortsetzung tatsächlich Tür und Tor offen.
    Feststehen tut noch gar nichts, aber eine Fortsetzung wäre höchstwahrscheinlich...
    Everything changes but the sea.

  5. #5
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Hallo

    Auch wenn offizielle Verlautbarungen bislang ausblieben, ist ein Sequel zu dem extrem erfolgreichen Bioshock so gut wie sicher

    Allerdings ist dies...
    Zitat Zitat von egogamer
    bioshock 2 wird ende diesen jahres anfang nächsten jahres kommen mehr weiß ich auch nicht
    ...absolut haltlos!

    In einem Interview äusserte sich Strauss Zelnick dahingehend, der ein solcher Titel womöglich im übernächsten Jahr (2007 war das Interview, also frühestens 2009) erscheinen könnte. Das dieses Spiel auch für die PS³ erscheinen wird, wird angesichts der Stellenausschreibung von 2K Boston immer wahrscheinlicher. Dort sucht man einen Programmierer mit Erfahrung in der Entwicklung von Spielen auf Basis der Unreal Engine 3 auf der Playstation 3.

    MfG -cyberstar-

  6. #6
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Es gäbe da das Entwicklerteam MidWay. Diese Jungs haben Spiele wie "Stranglehold" und "BlackSite: Area 51" programmiert, die beide auf der UTE3 Engine basieren. Würde mich auch nicht wundern, wenn Bill Gates Extras in seine 360 einlaufen lassen würde. Aber das ist natürlich nur spikulation und hat mit News gar nichts am Hut.

    Denkbar wäre auch das Team "Epic"!


    Noah
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  7. #7
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Hallo

    @Casteels
    Du hast da wohl etwas grundlegend falsch verstanden...

    Das Entwicklerteam von 2K Boston sucht einen Programmierer, nicht ein ganzes Team!

    Dieser Entwickler soll Erfahrungen auf der PS³ mit der Unreal Engine 3 haben, was einem zu dem Schluss führt, dass das nächste Projekt der Jungs nicht nur für PC und 360 erscheint, sondern eben auch für Sony's Playstation 3.

    MfG -cyberstar-

  8. #8
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Ich wollte damit die Gesamtgruppe ansprechen. Die können sich ja einen bei MidWay oder Epic rauspicken.

    Die programmierung dürfte bei der PS3 sehr aufwendig gestalltet sein, wenn 2K Boston nach einen Programmierer schreit. "Auf auf und davon!"


    Noah
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  9. #9
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925

    BioShock 2

    Take Two machte im Rahmen ihrer Präsentation von Geschäftszahlen Nägel mit Köpfen und kündigte BioShock 2 offiziell an.
    Es soll eine Fortsetzung des ersten Teils sein und im vierten Quartal 2009 erscheinen.
    Zielplattformen wurden keine genannt aber man geht von X-Box360 und PC aus.
    Das Sequel wird übrigens von 2K Marin entwickelt, wohingegen das mittlerweile über zwei Mio. Mal verkaufte BioShock von 2K Boston/Australia produziert wurde.

    Quelle: 4 Players.de
    Geändert von pothead (12.3.08 um 11:22 Uhr) Grund: kann passieren
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  10. #10
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Hoffe ist nicht doppelt das Thema.
    Es ist...

    Ich habe deinen Beitrag aufgrund des Informationsgehalts in das schon bestehende Thema verschoben!

    Die Ankündigung war ja aufgrund der Sachlage schon vorher zu sehen. Allerdings ist bislang unklar, ob denn die PS³ diesmal auch zum Zuge kommt. Wie schon früher berichtet, suchte Take 2 einen Programmierer der mit der PS3-Plattform Erfahrung hat.

    MfG -cyberstar-

  11. #11
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Zitat Zitat von cyberstar Beitrag anzeigen
    Es ist...

    Ich habe deinen Beitrag aufgrund des Informationsgehalts in das schon bestehende Thema verschoben!

    Die Ankündigung war ja aufgrund der Sachlage schon vorher zu sehen. Allerdings ist bislang unklar, ob denn die PS³ diesmal auch zum Zuge kommt. Wie schon früher berichtet, suchte Take 2 einen Programmierer der mit der PS3-Plattform Erfahrung hat.

    MfG -cyberstar-
    Ich bin mir nicht sicher, ob man Bioshock für die PS3 rausbringt, da der erste Teil nicht darauf erschienen ist, könnte das schon zu manch einem Problem seitens der Handlung führen.

    Auf jedenfall bin ich gespannt welche Neuerungen man für Bioshock 2 bereithält.
    Warten wir mal ab, für welche Plattformen es nun endgültig kommen wird.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  12. #12
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Die PS3 Version von Bioshock hat wohl ein kleines Schmankerl für alle Fans im petto.
    Hat man den Shooter durchgespielt, bekommt man ein kleinen Teaser zu Bioshock 2 zu sehen.
    Selbstverständlich wird zu dieser frühen Zeit noch nicht viel verraten aber eines kann man nun mit Sicherheit sagen.
    Bioshock 2 wird einen Untertitel bekommen und zwar: Sea of Dreams
    Ausserdem wird das Spiel im 4 Quartal 2009 erscheinen.

    Der Teaser ist mitlerweile auch auf guten und bösen Videoseiten gelandet.

    Quelle:4Players
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  13. #13
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Ich habe mir heute den abgefilmten Teaser angesehen.
    Man erwartet eigentlich eine Fortsetzung zu Bioshock, jedoch ist der Teaser nicht wirklich vielsagend. Man kann nur einige Vermutungen anstellen, mehr nicht.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  14. #14
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    EBGames und Gamestop listen Bioshock 2 seit heute/gestern mit dem Release 5. Oktober 2009 auf.

    Offiziell wurde noch nichts bestätigt.

    Wir dürfen gespannt sein.

    quelle:gamers.at

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  15. #15
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Da Take Two Bioshock 2 noch in diesem Geschäftsjahr veröffentlichen will und das endet ja bekanntermaßen am 31. Oktober, kommt nun die Marketingmaschine in gang.

    So wurde eine Teaserwebsite gestartet, welche den Namen bzw. die Adresse There's Something in the Sea bzw. www.somethinginthesea.com hat.

    Neben dem Bild einer Big Daddy-Puppe gibt es dort auch einen Bericht über die Entführung eines jungen Mädchens. Der Kidnapper ist der Beschreibung zufolge "dünn, überdurchschnittlich groß und trug 'irgendein rotes Licht'", welches "von seinem Kopf zu kommen schien." Ein Brief mit weiteren Spuren und Vermutungen ist auf den 18. März 1967 datiert - etwa sieben Jahre nach den in BioShock geschilderten Geschehnissen in Rapture.

    Ausserdem ist eine Stelle der Karte mit einem x markiert und dem Datum 20.02.67 beschrieben.

    Wir dürfen gespannt sein.

    quelle:4Players

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chris_82
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    225
    Bleibt nur zu hoffen, dass die PC-Version zeitgleich oder früher als die Konsolenversionen rauskommt. Am besten erst mal nur die PC-Version und nen halbes Jahr später die Konsolenversion, schließlich haben wir PC-Spieler bei vielen Top-Titeln auch in die Röhre schauen müssen --> Mass Effect, GTA 4 oder RE 5. Jetzt sollte es auch mal andersrum laufen. Nur der Gerechtigkeit wegen.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [PSN/XBL] Mars: War Logs (Release: 2013)
    Von Fuchur im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.12, 17:17
  2. [PS3/360/PC] RAGE (Release:2010)
    Von Meryl im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.5.11, 21:08
  3. [PC/PS3/360] Fallout: New Vegas (Release: 22.10.2010)
    Von pyro im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.8.10, 19:44
  4. [PC/360/PS3] Just Cause 2 (Release:2010)
    Von cashew im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 4.3.10, 20:17
  5. [PC/PS3/360] Split/Second (Release: 2010)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.6.09, 12:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •