Seite 1 von 10 123456789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 155

Thema: Ein neues Jahr, ein neuer Wettbewerb: Malwettbewerb 2008

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von König Butterbrot
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    T'au
    Beiträge
    725

    Ein neues Jahr, ein neuer Wettbewerb: Malwettbewerb 2008

    So, hier nun die Infos zum Malwettbewerb 2008, inklusive Bild auf den Rohling:

    Teilnehmer:

    - Volth
    - Hans van Hell
    - Morneus
    - Bruder Osman
    - Drunken Fanatic
    - Goblingoon
    - bloody-axe
    - Für Gondor
    - {Defekter Link entfernt #60508}
    - co2gamer
    - {Defekter Link entfernt #60509}
    - hochelb89
    - Der König himself

    Damit haben wir nun 13 Teilnehmer. Jetzt könnt ihr anfangen zu malen, also ran an den Speck!

    Jury: Jeder der hier reinschaut.

    Abgabezeitraum der Anmeldebilder: 31.1. - 10.2. um 24Uhr

    Zeitraum für Bearbeitung der Figur / des Models: Nach Abgabe des Bildes - 10.3. 24Uhr

    Zeitraum für Bewertung: 10.3 - 23.3. (Ostersonntag).

    Ich würde gern die Ferien mit in die Bewertungszeit reinnehmen. Umso mehr Leute schauen dann hier mal rein. Ich würde euch BITTEN nicht in euren Freundeskreis zu gehen und zu sagen: Ey hört mal meldet euch da mal an und votet für mein Bild. Wenn sich herrauskristallisiert das sowas passiert, und ich merke alles, dann wird das Ergebnis verworfen und ich suche eine Jury hier im Forum aus.

    Jegliche Bilder sind in guter Qualität vorzulegen. Etwas verschwommenes, wo man nicht erkennen kann ob es eine Beschreibung mit gelben Post-it, oder ein Hund mit einer vollgesprenkelten Wand ist, werden von mir nicht anerkannt. Wer sich ohen ankündigung nicht an die Zeiten hält, wird disqualifiziert. Wenn bescheid gesagt wird, kann man drüber reden. Hört sich alles hart an, dient aber alles der Fairness.

    Gruß
    Euer König
    Geändert von König Butterbrot (28.2.08 um 01:12 Uhr)
    Jeden Tag bete ich zu Gott,
    Freies Tibet!
    er soll mir eine Geisteskrankheit verpassen,
    Wii Friend-Code: 0162-6238-8348-9183
    damit ich irgenwann
    nackt und fröhlich grinsend
    auf einer Parkbank sitzen kann

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    135
    Hi
    Also ich hätte Lust, allerdings bin am Pc ne ziemliche Niete.
    Shinoas Bilderhochlad-Tread hilft mir nicht wirklich weiter, ein Bild von der
    Camera auf den Pc zu bringen dürfte ich schaffen aber es hochzuladen und
    dann auch noch zu verlinken kriege ich wohl nicht hin. Wenn mir das
    jemand etwas minoziöser schildern könnte wäre ich dabei.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Volth
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    753
    Du kannst dich bei einer Seite registrieren, die dir die Bilder kostenlos hochläd, beispielsweise Bilder-Hosting.de, dann gehst du einfach auf die Startseite, suchst eine Schaltfläche, die etwa so überschriftet ist "Bild, welches Sie online stellen möchten" und betätigst den danebenstehenden "Durchsuchen"-Button. Nun öffnet sich ein Fenster, über das du die entsprechende Bilddatei auf deinem Computer ausfindig machen kannst. Hast du sie gefunden, klickst du sie in diesem Fenster doppelt an, bzw. einfach und dann auf "Ok" oder "Öffnen". Nun sollte der Pfad der Datei in einem vorher leeren Textfeld zu sehen sein. Anschliessend nur noch auf "Hochladen" klicken und warten, bis die Datei hochgeladen ist. Nun solltest du auf eine neue Seite geleitet werden, auf der dir das Bild in verschiedenen Versionen als Link präsentiert wird, meistens auch ein oder zwei Forengeeignete, die aber in aller Regel entsprechend beschriftet sind. Als nächstes musst du einfach die volle Textzeile kopieren und in einem Forum posten. Wenn du alles richtig gemacht hast, solltest du nun dein Bild im Forum stehen haben. Ist eigentlich nicht so kompliziert.

    Btw.: ich bekunde mein Interesse, würde gerne mit einer GW oder Corvus Belli Figur an den Start gehen.
    [Verstoß gegen Boardregel 2.19]

  4. #4
    Chazy Chaz Benutzerbild von Drunken Fanatic
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    589
    Wie habe ich das zu verstehen? Bemalt man zu hause innerhalb eines gewissen Zeitraums eine Mini und stellt die Figur dann ins SF?
    Wann startet die Aktion denn, und welche Figuren werden bewertet?
    Ich bin sehr interessiert.
    Hell, it's about time!

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von König Butterbrot
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    T'au
    Beiträge
    725
    Ja so wird das laufen Fanatic.

    Wann wir das machen.. hmm ich würde sagen 1. Februar gehts los, Ende Februar ist Abgabe. Mir Persönlich würde das passen. Ich hab da auch eine Nette Figur mit der ich an den Start gehen würde ^^

    Aber wichtig ist das wir noch mehr Leute dafür bekommen, sonst Lohnt das nicht.

    Es gibt natürlich Regeln: Keine großen Miniaturen, keine Fahrzeuge jeglicher Art. Erlaubt sind ein Infanterie- oder ein Kavalleriemodell. Keine Dioramen. Bewertet werden Design der Figur und Base.
    Jeden Tag bete ich zu Gott,
    Freies Tibet!
    er soll mir eine Geisteskrankheit verpassen,
    Wii Friend-Code: 0162-6238-8348-9183
    damit ich irgenwann
    nackt und fröhlich grinsend
    auf einer Parkbank sitzen kann

  6. #6
    Chazy Chaz Benutzerbild von Drunken Fanatic
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    589
    Verdammt! Ansonsten hätte ich da einen netten Carnosaurus gehabt
    Dann muss ich mal überlegen, ob ich mit einer anderen Mini an den Start gehen kann.( Falls sich genügend Leute anmelden)
    Hell, it's about time!

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    135
    Vielen Dank Volth.
    Bei der nächsten Gelegenheit probiere ich es dann mal aus.
    Man sollte doch auch wieder wie beim letzten Malwettbewerb ein Bild
    der unangemalten Figur zeigen. Sonst kann man sich ja sonst was für
    Bilder aus dem Internet holen.

  8. #8
    a.k.a. fireball Benutzerbild von Bruder Osman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.320
    jupp, man kann sich ja an den alten Regeln orientieren. Hab aber keine Zeit, diesmal bei der Orga was zu machen. Mal schauen, wenn ich noch ne gute Figur finde, mache ich wieder mit.

    leider hab ich meinen neuen Großmeister schon angefangen - mist!
    Eine Galaxis der Finsternis erwartet uns,
    doch der Imperator erleuchtet unseren Pfad


    the Black Library - Romane im 40k-Universum, regelmäßig geupdatet - 25.07.2010


    frischer Rahmspinat schmeckt am besten, wenn er kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt wird

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von König Butterbrot
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    T'au
    Beiträge
    725
    Ja kein DIng Ossy, ich mach Orga.

    Nun denn: Alle die Mitmachen wollen, schicken mir bitte eine PN. Erstmal NUR wer mitmachen will, keine Bilder oder sonst was. Das kommt dan später. Ich werde dann, wenns losgeht, einen neuen Thread erstellen und dort alles weitere machen. Allerdings brauch ich natürlich auch Leute, die Bewerten.

    Wäre alle damit einverstanden wenn ich einfach einen Poll starten würde? Mit den Malern als Auswahlmöglichkeiten. Ist zwar sehr primitiv, aber so wird sich dann schon herrauskristallisieren wer gewinnen wird ^^

    Wie gesagt: Als Zeitraum habe ich Anfang bis Ende Februar angedacht. Wenn mind. 4 Leute damit einverstanden sind, wird es soweit festgelegt.
    Jeden Tag bete ich zu Gott,
    Freies Tibet!
    er soll mir eine Geisteskrankheit verpassen,
    Wii Friend-Code: 0162-6238-8348-9183
    damit ich irgenwann
    nackt und fröhlich grinsend
    auf einer Parkbank sitzen kann

  10. #10
    Orkhauptman Benutzerbild von bloody-axe
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Detmold(NRW)
    Beiträge
    1.283
    Also ich bin DABEI. Wie immer!
    Wie ich noch die alten regeln im Kopf habe kann man mit selbst gemachten Miniaturen antreten. Mein Internet ist dank 1&1 nicht gerade zuverlässig.. somit werd ich nicht immer auf dem laufendem sein.
    ich werd erstma meinen Drider fertigstellen.

    hoffe das dieser Wezttbewerb zu stande kommt.
    Das Schönste, was wir
    erleben können, ist das Mysteriöse.Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
    Albert Einstein, Oktober 1930
    Auf das sich die Bäuche der Trolle nie völlig entleeren, sodass sie ewig kotzen können.mfg Marellius
    DAS LEBEN IST EIN SCHEIS SPIEL, ABER ES HAT EINE ABSOLUT GEILE GRAFIK!!!
    Die 150 Fragen

  11. #11
    Chazy Chaz Benutzerbild von Drunken Fanatic
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    589
    Ich hoffe auch sehr, dass der Wettbewerb zu Stande kommt.
    Ich husche nächstens dann mal in den GW und besorg mir ne nette Einzelminiatur, ich weiß nur noch nicht welche...
    Mit mir könnt ihr rechnen, ich hoffe, der Wettbewerb endet nicht so wie der letzte...
    Hell, it's about time!

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Für Gondor
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Da wo die Laugenbretzel schmeckt
    Beiträge
    280
    Ich würde gern mitmachen, bin aber nicht so gut im Bemalen, ist das schlimm? Darf man auch ganz normale Krieger verwenden, die aus Plastik sind?

  13. #13
    a.k.a. fireball Benutzerbild von Bruder Osman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.320
    Bei der Auswahl der Figur hast Du recht freie Hand. Insofern kein Problem.
    Naja, und was das Bemalen angeht: jeder fängt mal irgendwann an. Vielleicht lernst Du hier aber auch was. Wenn Du nen GW in der Nähe hast, kannst Du Dir ja auch Tipps holen, während Du an der Mini malst (natürlich darf niemand anderes Deine Mini bemalen - das wäre unfair).
    Eine Galaxis der Finsternis erwartet uns,
    doch der Imperator erleuchtet unseren Pfad


    the Black Library - Romane im 40k-Universum, regelmäßig geupdatet - 25.07.2010


    frischer Rahmspinat schmeckt am besten, wenn er kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt wird

  14. #14
    Chazy Chaz Benutzerbild von Drunken Fanatic
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    589
    Ich glaube, dass ich mit nem' Waaaghboss von 40.000 an den Start gehen werde.
    Anfang Februar passt mir sehr gut, hoffe der Termin ist jetzt schon festgelegt, sonst endet das wieder so wie beim alten Wettbewerb.
    Hell, it's about time!

  15. #15
    a.k.a. fireball Benutzerbild von Bruder Osman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.320
    verderbter Xenos! Dem muss ich natürlich nen Spacie-Sergeant gegenüberstellen...

    Eine Galaxis der Finsternis erwartet uns,
    doch der Imperator erleuchtet unseren Pfad


    the Black Library - Romane im 40k-Universum, regelmäßig geupdatet - 25.07.2010


    frischer Rahmspinat schmeckt am besten, wenn er kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt wird

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Für Gondor
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Da wo die Laugenbretzel schmeckt
    Beiträge
    280
    Naja, und was das Bemalen angeht: jeder fängt mal irgendwann an. Vielleicht lernst Du hier aber auch was.
    Gut, dann mach ich mit. Ich nehm einen Haradrim, vll.Suladan.

Seite 1 von 10 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einen guten Rutsch in das Jahr 2008
    Von BozZ im Forum Glückwünsche
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 9.1.08, 13:25
  2. Vorsätze für das Jahr 2008!!!
    Von otothegoglu im Forum Smalltalk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 3.1.08, 22:22
  3. Jedes Jahr ein neues NHL ?
    Von Di Pélé im Forum Eishockey / NHL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.4.06, 21:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •