Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 37

Thema: Alle Gamescore?

  1. #1
    █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ Benutzerbild von Zockadeluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    913

    Alle Gamescore?

    Hallo,

    mich würde mal interessieren, ob ihr bei irgendeinem Spiel Gamescore 1000/1000 habt. Ich hab das noch bei keinem Spiel geschafft und ihr?

    ~Zocker5000~

    P.S. Wenn es Ideen für Antwortmöglichkeiten einer Umfrage gibt, bitte poasten, denn mir fallen keine Guten ein.

  2. #2
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Die 1000 GS zu erreichen sind oftmals nur mit sehr viel Mühe zu erzielen.
    Manche Ziele scheinen mir unerreicht.

    Ich habe bisher erst bei drei Games die 1000 GS geschafft.

    Need for Speed Most Wanted
    Forza Motorsport 2 und
    Blue Dragon.

    Bei Colin McRae Dirt habe ich 975. Da fehlt mir nur noch ein Erfolg.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Strassenjunge
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Koblenz! :)
    Beiträge
    285
    ne hab ich noch net, habe ja meine x360 erst seit weihnachten

    also so siehts bei mir aus,



    FORZA 2: 150 GS
    Viva Piniata: KEINE DAS GAME IS KOTZIG
    MOH Airborne: 50 GS


    Mehr han ich noch nit, mein REP sind ja auch nur 3 Sterne
    Geändert von Strassenjunge (10.1.08 um 01:57 Uhr)

  4. #4
    █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ Benutzerbild von Zockadeluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    913
    Hallo Straßenjunge,

    leider gehört dein Poast nicht in dieses Thema. Dazu gibt es "Eure Gamescoreerfolge". Hier bitte nur reinschreiben, wenn man 1000/1000 GS hat. Danke.

    ~Zocker5000~

  5. #5
    Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1.166
    Ich hab in Need for Speed Most Wanted 1000 Gamerpoints erreicht. Das war mein erstes Spiel für die XBOX 360, und so ziemlich das schwierigste NfS.
    XBOX360
    XBOX
    PLAYSTATION 2
    PLAYSTATION 3
    Wii

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von pro_evolution_gamer
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    32
    ich hab bei oblivion fast 1000 gamerscore (940) mir fehlen nur noch zwei erfolge
    Pro Evolution Soccer =

    Fifa =

  7. #7
    ̉ Benutzerbild von Nico
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    756
    Hab bei Oblivion 1000, war aber auch das einzige Game, wo ich das angestrebt hatte, sonst spiel ich nich so auf Erfolge, hab sonst so durchschnittlich 700G.

    Nico
    Mein ist das Wort
    Und das Wort ist das Wissen,
    Das Wissen ist Macht
    Und Macht ist entrissenes Recht.
    [konsolero85] 22:41: "Gehorche der Stimme des Nicos, gehorche ihr!"

  8. #8
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    kann man irgendwo nachschauen, wofür man wieder einen nächsten erfolg bekommt
    bin nämlich noch xbox neuling
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von _Don_Tom_ Beitrag anzeigen
    kann man irgendwo nachschauen, wofür man wieder einen nächsten erfolg bekommt
    bin nämlich noch xbox neuling
    Im Bereich Spiele im Xbox-Menü kannst Du die Erfolge einsehen.
    Steht unter der Spielebibliothek.
    Kannst auch auf gespielte Spiele gehen und dann die Erfolge der bisher gezockten Spiele ansehen.

    MfG

  10. #10
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    ahh ok danke
    werd ich gleich mal machen
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Strassenjunge
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Koblenz! :)
    Beiträge
    285
    Achso ok Sry Ja habe bei PGR 4 mittlerweile 1000/1000 Gamerscore

  12. #12
    Nym
    Nym ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Nym
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Beiträge
    9
    Es gibt einfache Spiele, wo das Erreichen der 1000 GS kein Problem darstellt. Bei EA war das anfangs ziemlich schlimm, Innovation bei der Achievementverteilung war praktisch nicht vorhanden, stattdessen fütterte man den Spieler beim blosen Durchlaufen der Storyline, bei deren Ende die volle GS-Packung auf ihn wartete.
    Das beste Beispiel, für schrecklich schnell verdiente Punkte ist wohl Avatar - The Burning Earth, wo 2-minütiges Knöpfchendrücken, in denen das Auswählen des "Neues Spiel"-Schriftzuges schon einberechnet ist, zum Freischalten aller Erfolge führt. Außer Fight Night Round 3 (von EA) habe ich daher nur bei Lost die vollen Punkte erreicht. Da ich Fan der Serie bin, war das auch ein Muss für mich. Zum Glpck waren diese nicht schwer einzuheimsen, sonst hätte ich es wohl auch dabei belassen. Ich bin nämlich kein Hardcore-Jäger, sondern ein Spieler, der genießt und dabei das Arbeit-Zeit-Verhältnis abwägt.
    "Fama post cineres maior venit."

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Devilot
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    31
    Ich hab so einige 1000er. Und zwar bei:

    Dead Rising
    Mass Effect
    Dynasty Warriors Gundam
    Dynasty Warriors 5 Empires
    Orochi Warriors
    Bioshock
    Enchanted Arms
    Tenchu Z

    Momentan bin ich dabei Virtua Fighter 5 auf 1000 Punkte zu bringen. Besonders stolz bin ich auf Dead Rising. Damit kann man auch heute noch die Leute beeindrucken.
    An Arcade Games hab ich jediglich Uno, Worms und Golden Axe auf 200. Schätze, dass sind auch die 3 Games, wo das am einfachsten ist.

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Floydinator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    fragen kostet nichts...
    Beiträge
    497
    also ich hab bei sega superstars tennis 960 und bei battlefield bad company 930. das war nicht einfach so viele erfolge zu bekommen. aber 1000 hab ich bei keinem!!

  15. #15
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Ich hab den 1000er in Lost: Via Domus und Sega MegaDrive: Ultimate Collection.
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  16. #16
    (: Benutzerbild von Webvampir
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    485
    Bisher hab ich da nur Oblivion (1250/1250 mit beiden Addons)
    Bei Fable pack ich 1-2 Erfolge nicht da hab ich 1050 mit Addon...
    ansonsten sinds bei mir im Schnitt immer so 700Pts.
    Gamerscore ist schön und gut und tut der Motivation gut.
    Aber wenn man sich zu sehr darin verbeißt und nur noch auf die blöden Pts spielt machts doch gar keinen Spass mehr.

    Ich Spiel ein Game lieber entspannt auf Leicht durch anstatt auf Schwer, nur um die Paar Punkte zu bekommen und 100 mal draufzugehen. >.>
    Aber jedem das seine.

    Gruß Web.
    Ain´t No Rest For The Wicked

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Memory Card Spielstände und Gamescore
    Von SoulQueen im Forum Xbox 360-Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.3.09, 19:31
  2. gamescore?
    Von KillerbaerXXL im Forum PS3 Homebrew
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.8.07, 00:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •