Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Items, Käfer und Angeln ?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Abolo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    57

    Items, Käfer und Angeln ?

    Hallo erst einmal ich habe einige pobleme bei MHF2 wollte aber deswegen nicht erst ein neuen Beitrag eröffnen also fangen wir mal an
    St.2 Bin angeln/ Wo finde ich diese Goldfiche ich habe schon alles abgesucht finde sie aber nicht.
    St4 Der Gefrorene Diktator/ Wie besiege ich diesen Kushala Daora ich bin schon an verzweifeln.
    St5/DQ Lunatra/Teostra die beiden hauen immer dann ab wenn ich noch 25 min zeit habe ich will sie aber besiegen aber wie?

    Außerdem brauche ich noch
    Hornetaur Innen Flügel
    Königssrarabäus
    Blutrotes Horn
    Donerkäfersaft

    vielen dank in voraus

    Anmerkung von Shintaro : Mach beim nächsten Mal lieber einen neuen Thread auf, da, wo du diese Frage versteckt hattest, bleibt die Thematik so gut wie unauffindbar.
    Geändert von Shintaro (8.1.08 um 19:52 Uhr) Grund: Anmerkung

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von Abolo Beitrag anzeigen
    Hallo erst einmal ich habe einige pobleme bei MHF2 wollte aber deswegen nicht erst ein neuen Beitrag eröffnen also fangen wir mal an
    St.2 Bin angeln/ Wo finde ich diese Goldfiche ich habe schon alles abgesucht finde sie aber nicht.
    St4 Der Gefrorene Diktator/ Wie besiege ich diesen Kushala Daora ich bin schon an verzweifeln.
    St5/DQ Lunatra/Teostra die beiden hauen immer dann ab wenn ich noch 25 min zeit habe ich will sie aber besiegen aber wie?

    Außerdem brauche ich noch
    Hornetaur Innen Flügel
    Königssrarabäus
    Blutrotes Horn
    Donerkäfersaft


    vielen dank in voraus
    also st 2 bin angeln da musst du einfach mit irgenteinem köder (bei mir wars grille oder wurm) in sektor 6 und 7 gehen.
    wenn du weist wie berst-arrowanen aussehen, dann weist du auch wie goldenfische aussehen, weil beide gleich ausschauen.
    bei kusha würde ich den schwarzen hammer machen (den macht man aus drachenältesten so wie chameleos, den hab ich zum beispiel mit ner armbrust gemacht geht ganz einfach) dann wenn kusha am boden ist immer warten bis er wind gespuckt hat und sich neben seinen kopf stellen dort kannst du dann den schlag aufladen, das gute wenn er wind spuckt ist, dass er dann kurz keine windaura hat. immer am kopf hauen. wenn er umgefallen ist, dann immer nur "Dreieck" drücken dann flieht er bald und bei allen drachenältesten bleibt der schaden erhalten wenn sie fliehen.

    viel glück bei kusha!

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Evilswine
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Kokoto
    Beiträge
    267
    Königsskarabäus von den büschen oder dem insektenbaum auf der farm

    Donnerkäfersaft beim Gemüseältesten im Schneegebirge glaub ich gegen Drachenholz oder Drachenmoos tauschen, oder bei den Türmen in einem der ersten Räume wo überall Glühwürmchen fliegen ein paar davon killen

    Blutrotes Horn vom normalen Monoblos, glaub nur bei dem
    Wichtig: http://www.spieleforum.de/f897/verha...chtig-t336006/

    Katana - Akantor, GlimmDrachenschwert, Terrorsense
    SnS - SchwarzDrachenschw, Strahlenkranz, AzurUngeheuerschw
    DS - Akantor, Leichnamklingen, Ewige Spaltung
    Bogen - Akantorbogen, Tapfere Hoffnung, Die vom White Fata (hab den Namen vergessen)

    Todesgestank S (Klinge), Todes S (ja die käferdings, Klinge), Akantor (Klinge und Gunner)
    Fata schwarz, rot (Klinge und Gunner), weiß (nur Klinge)

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sinthorus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    Graz
    Beiträge
    333
    angeln stufe 2 einfach goldfischköder machen(leuchtkäfer+wurmbienenlarve)
    hornetaur innen flügel bekommst du wenn du die büsche auf der farm ganz ausgebaut hast beim letzten busch den du machen kannst oder bei dem baum-bei dem man mit dem hammer draufhaut
    wennst hilfe bei kushala brauchst da gibts nen guide
    lunastra/teostra hauen immer ab? dann is eh quest erfüllt. wennst sie killen willst quest gleich nochmal vl. brauchst du 2 oder 3 "runden" um des vieh zu killen aber des geht schon
    hoffentlcih hab ich dir helfen können
    You mess with the best, you die like the rest!

    Never send Boys to do a mans job!!

Ähnliche Themen

  1. Käfer
    Von S3r4ph im Forum Majoras Mask
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 3.3.08, 16:52
  2. n' paar Käfer
    Von Fantasyplayer im Forum Monster Hunter
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 3.1.08, 16:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •