Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: cod4 anschaffung

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    57

    cod4 anschaffung

    ich hab mal ne frage zur anschaffung.
    und zwar bin ich mir unschlüssig ob ich mir cod4 holen sollte.
    ich hab dsl (1184 kBit/s) und die ps3 über wlan verbunden (signalstärke 82%) und auch schon alle so umgestellt das ich NAT-2 status habe. könnte ich während des online zockens jetzt vllt noch probleme haben, also das das spiel hängt oder so ?! wenn nicht steht dem kauf eigentlich nichts mehr im wege !
    erfahrungen wären ganz nett

    PS: muss ich für cod4 noch extra ports freigeben

  2. #2
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Also ich hab nur DSL-Light (384) und das Spiel macht online (fast) keine Probleme. Ausser wenn man nen falschen Server erwischt gibts Probleme, ich glaub aber das da auch ein besseres DSL nichts nützt, denn bei manchen Spielen haben einige ne schlechte Verbindung. Ausserdem gibts zurzeit ein paar Schwierigkeiten ein Spiel zu finden, was aber wohl am Playstation-Network liegt, aber bald soll ja schon ein Patch kommen der diese Probleme behebt.

    NAT-2 hab ich auch und hab keine weiteren Ports mehr freigeben müssen.

    Also: Online-Spielen kein Problem

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von apug Beitrag anzeigen
    Also ich hab nur DSL-Light (384) und das Spiel macht online (fast) keine Probleme. Ausser wenn man nen falschen Server erwischt gibts Probleme, ich glaub aber das da auch ein besseres DSL nichts nützt, denn bei manchen Spielen haben einige ne schlechte Verbindung. Ausserdem gibts zurzeit ein paar Schwierigkeiten ein Spiel zu finden, was aber wohl am Playstation-Network liegt, aber bald soll ja schon ein Patch kommen der diese Probleme behebt.

    NAT-2 hab ich auch und hab keine weiteren Ports mehr freigeben müssen.

    Also: Online-Spielen kein Problem
    ja das ist doch mal balsam für meine ohren.
    ich denke ich leis mir einfach mal übers wochenende in der videothek aus und schaue obs geht, wenn ja kauf ich es mir einfach.

    @apug
    noch eine frage: is deine ps3 über wlan oder en kabel verbunden. wenn du sie über wlan verbunden hast wärs natürich noch erfreulicher .

  4. #4
    cux
    cux ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Loxstedt
    Beiträge
    255
    Hallo PS3-Freunde

    also ob WLAN oder Kabel ist nicht so wichtig, beim Gamen gehen nicht so viele Daten durch.
    Ich hatte das mal auf PC gemessen mit DTM2 Online (kann man jetzt vielleicht nicht direkt vergleichen mit CoD 4), aber nach ca. 3 Stunden online fahren waren etwa 12 MB Daten durchgelaufen.

    Ich denke, daß macht jede WLAN-Verbindung ohne Probleme
    XBOX ONE & PC

  5. #5
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Zitat Zitat von Hendi90 Beitrag anzeigen
    noch eine frage: is deine ps3 über wlan oder en kabel verbunden. wenn du sie über wlan verbunden hast wärs natürich noch erfreulicher .
    Per W-Lan, und meine PS3 steht noch ziemlich weit vom Router weg, Signalstärke liegt so zwischen 50 und 65 Prozent, und macht auch keinerlei Schwierigkeiten.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von apug Beitrag anzeigen
    Per W-Lan, und meine PS3 steht noch ziemlich weit vom Router weg, Signalstärke liegt so zwischen 50 und 65 Prozent, und macht auch keinerlei Schwierigkeiten.
    das ist ja wunderbar . ich freu mich grad wie ein schneekönig. dann leg ich es mir denk ich mal zu. falls mich einer adden will. ps3 ID: hendi90

Ähnliche Themen

  1. DHDR 1 Anschaffung
    Von TriXa im Forum Herr der Ringe 1: Die Gefährten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.5.07, 17:16
  2. Anschaffung Cube
    Von Obelisk86 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.2.07, 18:51
  3. Lohnt sich die Anschaffung noch?
    Von tjombom im Forum GTA Vice City
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 4.2.07, 13:16
  4. Anschaffung FF11
    Von Neo1985 im Forum Final Fantasy 11
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 03:13
  5. Lohnt sich die Anschaffung ?
    Von bimbambo im Forum Minish Cap
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 23:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •