Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Freelancer bald in CBS??

  1. #1
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954

    Freelancer bald in CBS??

    Zitat Zitat von Horatio(Co-Admin von dfls) auf dfls-Forum
    Mahlzeit!
    FL bei Giga wird wohl leider ein Traum bleiben. Letztens hatte ein Player, ich glaub Poison wars, eine supi Idee. CBS hat des Öfteren ältere Spiele in der Heft-DVD, warum nicht auch FL? Im April ist für Microsoft FL quasi am end-of-live. Ein aktuelles Konkurrenzspiel gibt es nicht. Ich mailte CBS an und erhielt zunächst eine automatisch generierte Antwort, das meine Mail eingetroffen ist. Kurze Zeit später antwortete mir eine Redakteurin, dass sie den Vorschlag unterstützen wird. Gestern schrieb sie mir erneut, dass dieses Thema in der nächsten Redaktions-Runde besprochen wird.
    Ich versprach, das ich ihr die dedicatedserver.msi mit den grössten FL-Game-Servers + Anleitung zum Gebrauch zur Verfügung stelle. Dies sollte das Prob mit dem globalen Server vorläufig lösen.

    Sollte FL tatsächlich in CBS erscheinen, brauchen wir mehr Slots. Cool
    Ich wollte einfach mal das loswerden,ist das nicht toll??

    ps.dfls=Deutscher Freelancer Server

    News:
    Zitat Zitat von Horatio(Co-Admin von dfls) auf dfls-Forum

    Also, vor April wird es sehr wahrscheinlich nüscht werden. Zur Zeit wird FL ja noch von UbiSoft vertrieben. Mit denen muss natürlich erst verhandelt werden. Vielleicht klappt das ja Mitte des Jahres. Ich gebe natürlich sofort Laut, wenn ich was Neues höre.

    THX to Poisi, der hatte (glaubsch) die Idee.
    Geändert von Nightprowler (8.1.08 um 14:26 Uhr)
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  2. #2
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.417
    Finde das auch eine tolle Sache, aber mir persönlich bringt das null-komma-zero. Ich hab ja das Spiel...
    Und die Freelancer-Gemeinde ist auch so schon nicht klein. Es werden ein paar neue Seelen dazukommen.
    Und dann??

    Wir brauchen FREELANCER 2!!!
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von dreadnought
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    335
    Verstehe ich auch nicht, warum Microsoft das Spiel aufgegeben hat,
    wo es doch solch einen Erfolg hatte.
    Ein 2. Teil hätte sich gut verkauft.

  4. #4
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.417
    Zitat Zitat von dreadnought Beitrag anzeigen
    Verstehe ich auch nicht, warum Microsoft das Spiel aufgegeben hat, wo es doch solch einen Erfolg hatte.
    Ein 2. Teil hätte sich gut verkauft.
    Ich meine mich zu erinnern, dass es eben NICHT der erhoffte Verkaufshit wurde und demnach abgestossen wurde.
    Oder sagen wir mal fpr MS nicht der erhoffte Hit. Sch*** Politik auf Geldmelker zu setzen anstatt mal was neues zu bringen (in diesem Fall etwas altes wieder ).
    Nintendo hat mit der Wii doch gezeigt wie es geht. Einfache Spiele, aber ein geniales Konzept...
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

Ähnliche Themen

  1. CBS PC, was haltet ihr davon?
    Von naturfox im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.5.05, 10:38
  2. Add On zu Freelancer? Oder gar Freelancer 2
    Von losdeabajo im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.4.05, 18:29
  3. Bald geil? :D
    Von King Kane im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.3.04, 23:24
  4. Bis Bald!!!
    Von yu-gi-oh-fanatiker im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 17:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •