Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Perfektes FIFA-Spielen

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cena
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    98

    Perfektes FIFA-Spielen

    So Leute hier mach ich mal ein neues Thema auf!

    Da könnt ihr alle Tips reinschreiben für perfektes FIFA spielen.

    Also wie die perfekten Freistöße gehen, wie man fast garantiert jede 1 gg. 1 Situation als Spieler/Torwart gewinnt, wie man nach Eckbällen fast immer ein Tor erzielt,....

    Alle Tips die ihr eben habt für Perfektes Fifa Spielen!!!

    Danke
    VIVA LA EDDIE GUERRERO!we´ll miss you!
    Eddie Guerrero 1967-2005 R.I.P Latino Heat

  2. #2
    Bad Motherf***er Benutzerbild von FreeZZa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.038
    Blog-Einträge
    1
    Cooler Thread, wird aber schwer lol XD, da es kaum einen perfekten FIFA Gamer gibt. Aber durch diesen Thread könnte man einer werden XD.

    Also:
    Wie gute Flanken machen?
    Du nimmst deinen Flügel und läufst auf der Seite im Sprint nach vorne. Dort musst du aufpassen! Geh einfach so weit nach vorne wie möglich, dann drücke nach hinten damit der Spieler einen Hackentrick macht und flanke sofort in die Mitte. So kommen Flanken sehr genau. Du musst nur noch die richtige Stärke des Kopfballs treffen und drin issa xD

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Naliem
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    Weingarten
    Beiträge
    43
    Man kann z.B. in einer Mann gg. Mann Situation, statt mit dem Analog zu tricksen kann man einfach schnell nach unten laufen und dann wieder nach Forne weiter. Man muss aber ein gutes Timeing haben

  4. #4
    █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ Benutzerbild von Zockadeluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    913
    Hallo,

    bei einer 1 gegen 1 Situation laufe ich einfach immer nach vorne und zieh dann drauf. Wenn noch ein Mitspieler neben an läuft, dann pass ich kurz bevor er Torwart den Ball bekommt auf den Spieler und mach ihn dann mit dem leicht rein.
    Mit den Flanken schaut es bei mir echt schlecht aus. Ich kann nämlich nicht so wirklich gute. Aber ich versuche mal die Tips von CJ92 und schau ob es klappt.
    Bei Eckstößen, die ich ausführe, flank ich eigentlich immer in die Mitte. Dann bekommt meistens ein Gegenspieler den Ball und schießt ihn aus dem Strafraum. Dann geht er normalerweise immer zu einem meiner Spieler. Dann schieße ich aus der Distanz und dann ist er meistens drin.
    Bei Eckstößen die mein Gegner ausführt, gehe ich mit allen Spielern in die Mitte und decke so gut es geht jeden Spieler bzw. lasse decken. Der KI hatte bis jetzt noch nicht viele Chancen ein Tor zu schießen. Das ist eigentlich eine Totsichere Methode.
    Ansonsten noch so ein paar kleine Tips: Immer viel passen, viel flanken und nicht so viele Tricks machen, denn die gehen meistens schief.

    ~Zocker5000~

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cena
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    98
    Wen ihr vorm Tor seit in 1 gg. 1 dan drückt die L1 Taste und schiebt ihn vorbei, des is auch meistens ein Toor!
    VIVA LA EDDIE GUERRERO!we´ll miss you!
    Eddie Guerrero 1967-2005 R.I.P Latino Heat

  6. #6
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Wenn ihr etwas zeit habt, könnt ihr mit einem Spieler durchgehen, nicht rennen! So könnt ihr schnell die Richtung ändern!

Ähnliche Themen

  1. perfektes Tuning
    Von FaKer im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 5.6.09, 05:25
  2. Perfektes Auto für.....
    Von TheRealTrasher im Forum Gran Turismo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 5.6.09, 05:03
  3. perfektes essen
    Von Zeroskater im Forum Monster Hunter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.2.09, 00:03
  4. Perfektes MGS
    Von Lustikus im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.9.04, 23:23
  5. perfektes exodia deck?
    Von sonik1234 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.03, 13:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •