Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: trotz DSL nur Lag im BN

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    5

    trotz DSL nur Lag im BN

    Hallo,
    ich hab eine 2000er DSL-leitung und möchte ein wenig Battle-Net zocken aber entweder ich werde vorher wegen lag gekickt oder das laufende game muss direkt wieder abgebrochen werden... wegen mir natürlich. Das ist frustrierend da ich das spiel früher per Isdn ohne großartige probleme zocken konnte. Ich kann mir nicht so recht vorstellen das jeder der "nur" eine 2000er Leitung hat nicht im BN spielen kann. Was ist die Mindestanforderung um Battle.net SC zu spielen??

    Gruß
    Carsten

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von egogamer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    63
    dsl 1000 ist meisstens vorraussetzung aber wenn du neben dem online spielen sachen lädst geht es nicht dann ist dein down und upload zu hoch und daher dan auch dein ping
    AMD 6000+ X2
    Biostar Nforce 520
    4x GB DDR2 Corsair
    Geforce 7950GX2
    APTEQ 650 WATT
    Thermaltake Big WATER
    4x500 GB SAMSUNG SATA

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    5
    nun das ist das erste worauf ich geschaut habe. Ausser Avira läuft bei mir nichts im Hintergrund. Um versteckte Anwendungen zu finden habe ich mit dem Programm X-Setup alles überprüft und habe keine andere Anwendung gefunden. Zum Test hatte ich bei meiner Firewall alle Ein- und Ausgehende Verbindungen, ausser SC, unterbunden aber auch ohne Erfolg.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von egogamer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    63
    dann soltest du mal auf www.wieistmeineip.de deine geschwindigkeit testen weil ich glaube dan scheint was mit deiner geschwindigkeit nicht zu stimmen
    AMD 6000+ X2
    Biostar Nforce 520
    4x GB DDR2 Corsair
    Geforce 7950GX2
    APTEQ 650 WATT
    Thermaltake Big WATER
    4x500 GB SAMSUNG SATA

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    5
    Download-Geschwindigkeit:

    1.971 kbit/s

    (246 kByte/s)
    --------------------------------------
    Upload-Geschwindigkeit:

    394 kbit/s

    (49 kByte/s)

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von egogamer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    63
    an deiner verbindung liegt es auf keinem fall liegen ich habe mal grad die hälfte von deiner geschwindigkeit und ich zocke mit einem ping von 20-60
    dann weiß ich auch keinen rat such doch mal im forum ob es das problem bereits gibt
    AMD 6000+ X2
    Biostar Nforce 520
    4x GB DDR2 Corsair
    Geforce 7950GX2
    APTEQ 650 WATT
    Thermaltake Big WATER
    4x500 GB SAMSUNG SATA

Ähnliche Themen

  1. Hoher Ping bei CS 1.6 trotz DSL
    Von Mirage im Forum Provider & Onlinezugang
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 9.11.04, 10:55
  2. Zu hoher Ping trotz DSL
    Von Doswork im Forum Counterstrike
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.2.04, 23:17
  3. Der download ist sehr schwach trotz dsl (Hilfe)
    Von Blackdog 937 im Forum Provider & Onlinezugang
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.1.04, 03:07
  4. Hoher Ping trotz DSL !!!
    Von JustRed im Forum Counterstrike
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.9.03, 13:22
  5. 320 Ping trotz DSL - HILFE!!!
    Von JustRed im Forum Counterstrike
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 4.9.03, 00:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •