Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hilfe Wegen Crashday (screenshoots)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    32

    Unhappy Hilfe Wegen Crashday (screenshoots)

    Hallo und zwar hab ich mir das Spiel Crashday gekauft hoffe ihr kennt es. Mein Problem mann kann mit F5 Screenshoots machen so jetzt weiß ich aber nicht wie man sich die Screenshoots anschauen kann. Kann mir bitte einer helfen!!!

    Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet.

    MFG Wooper

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    schon mal überprüft ob es vielleicht ein verzeichnis gibt wo die bilder abgespeichert werden.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  3. #3
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Eben, warscheinlich in einem Ordner in dem CRASHDAY VERZEICHNISS, oder aber die Screenshots, befinden sich bei EIGENE DATEIEN. probieren geht über studieren
    Live by the sword, die by the sword

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    32

    Unhappy

    OK ALSO erstmal danke für euere Antwort so ja es gibt einen Ordner wo die Screens drinne sind mein Problem ist aber das sie in einem Komischen Format sind aber Nero View Öffnet es sonun sind die Bilder Offen aber es ist nur ein Wißes Bild bei jedem meineer 100 Screens ist ein Weißes Bild hab acuh schon ins JPG Format umgewndelt aber nichts immer Weiß daher denke ich das man es Vielleicht anders anschauen muss!!!!

    Also BITTE immer noch um HILFE

    Wenn jemand Vorschläge hat Bitte schreiben°°°

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    welches format haben den die bilder?
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  6. #6
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    immer wieder schön Probleme ohne INFORMATIONEN lösen zu sollen.

    Am besten nimm IRFAN VIEW. (KOSTENLOS), ist der Gegensatz zu VLC PLAYER Quasi (auch Kostenlos, wer hätte das gedacht), die Spielen alles ab, Irfan View für Bilder, VLC Player für Video Dateien, egal welches FORMAT
    Live by the sword, die by the sword

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    32
    Ok also sorry nochmal das ich nichts gesagt habe wegen dem Format. Also cih hab geschaut das Format ist Truevision Targa Bild.

    Bin mit jeder Antwort zufrieden!!

    MFG Wooper

Ähnliche Themen

  1. Screenshoots
    Von alphaone1992 im Forum Far Cry
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.4.06, 00:32
  2. Frage zu Screenshoots
    Von Rekque im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.8.05, 11:53
  3. suche Screenshoots von Goldensun1
    Von grabline03 im Forum Golden Sun 1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 4.12.03, 15:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •