Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hat jemand nen Testkey zu verschenken?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schneekoppe
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Östrerreich
    Beiträge
    371

    Hat jemand nen Testkey zu verschenken?

    Hallo ihr HDROler!
    Naja wie der Titel schon sagt, cih würde gerne mal nach ner langen GW-Phase ein neues Online Rollenspiel ausprobieren, als HDR-Fan der ersten Stunde ist mir natürlich gleich die Idee gekommen, HDRO auszuprobieren.
    Also würd ich mich freuen, wenn jemand nen Testkey übrig hätte.
    Aus meiner Umgebung spielt kein Mensch HDRO, und im Internet hab ich ei. nix gefunden...

    Aja noch was:
    1. Bin mir jetzt nicht sicher ob das Spiel mit 512 MB läuft, soll ich da noch was nachrüsten? GK Prozessor u.ä. hab ich recht neu, da sollte es kein Problem geben.

    2. Mir fällt grad ein dass manche Spiele eine Gratis-Testzeit haben, ist das bei HDRO auch im SPiel enthalten (wenn ichs im Laden kaufe)?
    Dann hätte sich das mit dem Testkey nämlich erübrigt ^^.

    Naja danke schonmal für eure (hoffentliche) Mitarbeit ^^


    EDIT: Ging n wenig schnell, aber hat sich schon erübrigt, hab enn Testkey gekriegt, danke jedenfalls, und auf bald in Mittelerde ^^.
    Grey is my soul

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    44
    http://www.lotro-europe.com/trial.php?f=trylotro.com

    Dazu brauchst du niemand, Codemaster vergibt die Kostenlos.

Ähnliche Themen

  1. Plätzchen zu verschenken!
    Von Adi211 im Forum Lustige Links
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 01:18
  2. character verschenken
    Von soundbooster im Forum Ragnarok Online
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.8.04, 21:05
  3. karten verschenken
    Von suriku77 im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.8.03, 02:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •