Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Probleme beim Cheaten

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Schwarzhai
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Reich der Schatten
    Beiträge
    70

    Hilfe Probleme beim Cheaten

    Hallo,

    ich habe vor kurzem mit dem cheaten angefangen bei oblivion da ich das spiel durchgespielt hab un einfach noch soo zum spaß spielen will ... also es gibt diesen cheat mit den man z.B. wachn hercheaten kann :

    PlaceAtMe FormID,number of spawns,x,y

    also gebe ich ein:

    PlaceatMe 0001FED2(FormID) 1(number of spawns) ....und jetzt? so funkt es nämlich nicht kennt sich wer damit aus?

    II weitere Probleme:
    1-problem... da gibts diese rüstung der palastwachn diese hab ich mir auch hergecheatet aber man hat sie nicht in seinem inventar weiß wer wie man das beheben kann?

    2-problem... ich hab diese 1 addon (name fällt mir grad nicht ein) und hab diese Templer rüstung aus coc testinghall geholt aber man kann sie nicht anziehen weiß wer wie man das trotzdem kann?

    Thx an Alle im Voraus

    Wer Shcierfheler findet kann SIE behalten

  2. #2
    obl
    obl ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von obl
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    546
    Also erstmal finde ich den Threadnamen richtig gut ausgewählt.Kleines Lob von mir.

    Jetzt zu Problem.Hast du denn am Ende für x und y nichts eingegeben?Das ist nämlich die Entfernung,soll heißen wie weit der Gegenstand/Das Lebewesen entfernt ist,und die Richtung,links,rechts, hinten oder vor dir.Das "x" ist die Entfernung da kannst du eben die gewünschte Meterzahl eingeben.Das"y"ist die Richtung da musst du entweder 0,1,2 oder 3 eingeben.Je nach Richtung.Lexa hatte das in einem Thread sehr gut erklärt habe ihn eben aber leider nicht mehr gefunden.Dass du "x"und"y"eingibst ist wichtig.Deswegen könnte das so sein,dass es nicht klappt.

    Zu deinen anderen Problemen kann ich leider nichts sagen weil ich noch nie in der Testinghall war.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Todesschleicher
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Lüneburg, Niedersachsen/Deutschland
    Beiträge
    219
    1. Palastwachen-Rüstung ist einfach
    Kaiserstadt->Palast->Schwert raus->Palastwache schlagen->Alle Palast- und Stadtwachen abmurksen->Rüstung looten->Anziehen

    2. Templer-Rüstung: Wenn du Knights of the Nine nicht hast, kannst du die Rüstung auch nicht benutzen. Ganz einfach. Wenn du es hast, dann würde ich ganz einfach die Quest machen, macht Spaß und danach hast du die Rüstung garatiert

    3. Du hast das Spiel durchgespielt? Also die locker 200 Quests kompeltt durch? Dann spiels doch nochmal mit ROO II durch Da wirst du sicher viel Spaß haben
    Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke was du denkst. Denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken darum denke nie gedacht zu haben. Wenn du versuchst, daran zu denken, nicht daran zu denken dass du [insert Flame] bist, obwohl du nicht [insert same flame] bist, was hast du dann gedacht?

  4. #4
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    Todesschleicher.. also bitte.. so zimlich jeder der Obl. ma durchgespielt hat weiß, das die Palastwachen rüssi net gedroppt wird, nur die normale rüstung..

    @Schwarzhai, wenn du die rüssi aus der testinghall net anziehen kannst dann weiß ich leider auch net mehr..
    mit dem addon kenn ich mich net aus da kan nich dir net helfen

    und was die wachen angeht. versuch ma..

    player.placeatme, 0001C34C, 1, 234, 1
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Schwarzhai
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Reich der Schatten
    Beiträge
    70
    ok vielen dank gut das ich das jetzt auch bilck aber ich wollte jetzt ein kleines gemetzel anzetteln und ein paar banditen (oda falls wer was besseres kennt) gegen Palastwachn.... aber wenn ich die ID eingeb von einem bandit:

    player.placeatme ff00204f 1, 234, 1 <---- das stimmt doch alles aber angeblich is die ID falsch kennt wer ne ID von würdigen gegner für die palastwachn ? Monster oda Irgendwas?

    Thx @ alle im Voraus

    Wer Shcierfheler findet kann SIE behalten

  6. #6
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    Try this: -->
    player.PlaceAtMe, 0003B3DC, 1, 50, 1

    damit spwanst du einen Dremona fürt so zimlich der gegner überhaupt
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    49

    EIn Cheat Problem xD

    Hey Leute was geht ?
    Mein Problem ist ich habe mir versehentlich den Quest Spione geholt bei einen Ausflug in die KAnalisation vo der Kaiserstadt (Kp warum kam auf einaml), aber ich hatte noch nicht mal Martin zurück gebracht. DAnn sollte ich Martin zurück bringen bis dahin lief alles normal und der Angriff aufs Amullet war auch da, aber als ich mit Jaufree rden sollte fragte er mich über die spione der Mystischen Morgenörte in Bruma . Ich dachte mir hä und benutzte den Cheat player.completequest weil ich dachte jetzt muss ich nicht mehr nach Bruma weil ich ja den Quest aus den Log enfernt habe. Dann klappte es wieder nicht und ich habe den cheat mit den man einen Quest zu so und so viel % schaffft gemacht. Ich habe aber 0 und nicht 100 eingetippt und dann paassirt voll fiel komisches Zeug ich habe auf einaml den Dagon Quest und so nen Müll gemacht. Hilft mir bitte den Haupquest zu schaffen.

  8. #8
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von The Thief Beitrag anzeigen
    Hilft mir bitte den Haupquest zu schaffen.
    Wer so am Questlog rumdoktert (sorry, anders kann man das nicht nennen) und das auch noch bei der Mainquest, hat's versaut - und in dem Fall leider Pech gehabt. Das fing alles ja damit an, dass du eine Quest bekommen hast, ohne dir einer Schuld bewußt zu sein. Das kann durch einen Pluginkonflikt entstanden sein, oder einen seltsamen Bug - oder einen andersartigen Eingriff in das Spiel (zum Beispiel Consolecheat, Entfernung eines Plugins, etc.)... da hätte man, weil es zur Mainquest gehört, sofort was tun müssen, anstatt erstmal weiter zu spielen.
    Die einzelnen Quests in der Mainline greifen oft ineinander und arbeiten mit etlichen Vaiablen, die auf bestimmte Werte gesetzt werden, NPCs steuern und und und... bei einem Rebuild der Stages werden die vorhergehenden Werte im Regelfall aber nicht wiederhergestellt. Und blindes Rumpatchen - gerade in umgekehrter Richtung, also Stages runtersetzen - kann üble Folgen haben, gerade wenn die Quest sogar geschlossen ist. Kurz gesagt, das wieder zurück zu fixen, ist viel zu aufwendig. Lösung:

    Lad einen vorhergehenden Spielstand.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    44
    Hab Oblivion durch und würd auch gern mal nen spass Cheat einsetzen, doch ich hab ein grösseres Problem als ihr! Ich kann die Konsole nichtmal öffnen -.- weder mit ^ noch mit der Taste die man bei Morrowind nehmen musste. Kanns dran liegen das ich Vista hab?

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Spielen im I-Net!
    Von Hunker im Forum Firewalls & Sicherheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.1.07, 18:03
  2. Probleme beim spielen
    Von Cartel im Forum Unreal Tournament 2004 (UT 2004)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.11.06, 12:44
  3. Probleme beim Starten
    Von Riddick08 im Forum Star Wars Galaxies
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.8.06, 08:45
  4. Ping probleme beim spielen!
    Von Wodka_lemon im Forum Provider & Onlinezugang
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.8.04, 18:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •