Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 67

Thema: [T5] Noobiest Char

  1. #49
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    4
    also meiner meinung nach ist der einfachste char zum zocken djin, zumal er auch diesen laser machen kann den man nicht blocken kann

  2. #50
    PJD
    PJD ist offline
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    88
    den laser den man nicht blocken kann - kann man mit einem ss (sidestep) nach l und r steppen, sowie ducken! nach ausführung des moves ist er dj solange in - frames das man hinlaufen und nen unblockable raushauen kann!

    der einzige laser der gut ist, ist nach ewgf launch kurz vor der wand u/f+1+2, die recovery ist 10mal besser und wallender geht noch!
    Geändert von Bloodreaper (22.2.08 um 12:44 Uhr)

  3. #51
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    10
    Es Giebt In Tekken KEINEN einziegen N00B Charakter ! O.K zugegeben es gibt einige bei dennen es neu einsteiger einfacher haben! Aber wenn jemand den Charakter seit 3Jahren Spielt, Hat das NIX mit Button Mashing zu Tun sondern damit das derjenige der dann Auf "" Eddy,Baek,Lee oder Gar Mokujin"" nich klar kommt! Mokujin Fällt da Ja sowieso Raus Da Mann Wenn Mann Denn Spielen Kann nur Bewiesen Hat das mann mit Jedem Charakter Spielen Kann !

  4. #52
    PJD
    PJD ist offline
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    88
    ein n00b char gibt es vielleicht - weil er extrem overpowered ist! JINPACHI!!!

  5. #53
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    10
    O.K An den hab ich net gedacht! Jinpachi

  6. #54
    PJD
    PJD ist offline
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    88
    also mich stört es nicht wenn den einer spielt aber wenn anfänger gegeneinander spielen und einer mit jack und der andere mit jinpachi - wird immer jinpachi gewinnen!

  7. #55
    Banned
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    11
    Ich find jinpachi vom charakter eigentlich sehr cool in seiner normalform ohne sein dämon, nur scheiße das er kein vernünftigen kampfstiel hat

  8. #56
    PJD
    PJD ist offline
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    88
    schade das er in t6 bis jetzt noch nich dabei ist, sein normalo outfit find ich auch am geilsten!

  9. #57
    Profi-Spieler Benutzerbild von mandrake2004
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von PJD Beitrag anzeigen
    ein n00b char gibt es vielleicht - weil er extrem overpowered ist! JINPACHI!!!
    Wieso findest du Jinpachi overpowered? Abgesehen von seinem super-priority stun, find ich ihn nicht besonders. Weder besonder komplex oder sonstwas... Nichts was mich beeindruckt.
    "I want a fucking arab! A child-killing, koran-ranting, suicide-bombing arab."

  10. #58
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    8
    Naja, Jinpachi macht schon mit wenigen Moves derben schaden, hat harte Stuns...etc.
    Finde es auch okay, dass er auf Tunieren verboten ist, obwohl er schon geil aussieht im normalo-outfit

  11. #59
    Profi-Spieler Benutzerbild von mandrake2004
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von Artyfex Beitrag anzeigen
    Naja, Jinpachi macht schon mit wenigen Moves derben schaden, hat harte Stuns...etc.
    Finde es auch okay, dass er auf Tunieren verboten ist, obwohl er schon geil aussieht im normalo-outfit
    Ich finde es wäre viel lustiger, wenn man mit ihm diese Feuerbälle machen könnte. Dann würden alle Noobs auf ihn abfahren ohne Ende und es wäre dann viel lustiger ihnen eine Lektion in Demut zu erteilen, gerade mit so einem Chara wie Xiao oder so...
    "I want a fucking arab! A child-killing, koran-ranting, suicide-bombing arab."

  12. #60
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    10
    Naja wie wir (Artyfex,PJD u. Ich) schon gesagt,haben finden wir ihn halt Overpowered. Das Heist das Er mit einigen Moves sehr Krassen schaden Anrichtet!Es Giebt Schon Einen Grund Das Er auf Turnieren Verboten ist!Aber das ändert ja nichts an der tatsache das Jinpachi "n00biger" is als1. Hwoarang 2. Christie/Eddy 3. Baek
    Geändert von CrimeBryan (28.2.08 um 14:30 Uhr)

  13. #61
    Banned
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von mandrake2004 Beitrag anzeigen
    Ich finde es wäre viel lustiger, wenn man mit ihm diese Feuerbälle machen könnte. oder so...
    kann man doch

  14. #62
    Profi-Spieler Benutzerbild von mandrake2004
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    114
    Ja, aber ist echt genau derselbe wie aus Tekken 5? Ich hab das Gefühl der in T5DR macht weniger Schaden. Hab aber auch nirgends eine Schadenstabelle gefunden für ihn. Zu dumm..
    "I want a fucking arab! A child-killing, koran-ranting, suicide-bombing arab."

  15. #63
    Profi-Spieler Benutzerbild von 12step
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Dortmund-City! Die einzige Stadt die rockt. Freitags wohne ich im Village(Diskothek :P)
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von mandrake2004 Beitrag anzeigen
    Ja, aber ist echt genau derselbe wie aus Tekken 5? Ich hab das Gefühl der in T5DR macht weniger Schaden. Hab aber auch nirgends eine Schadenstabelle gefunden für ihn. Zu dumm..
    Wirst du auch nicht so leicht finden, da man offiziel mit ihm in T5 nicht spielen konnte. Aber man kann ihn ja mit AR "freischalten". Vielleicht macht sich jemand die Mühe und geht mit ihm in T5 in den Trainings-Modus und schaut wie viel Schaden die Kugel macht.

    BTW:
    Ich finde es wäre viel lustiger, wenn man mit ihm diese Feuerbälle machen könnte.
    Drück dich bitte in Zukunft so aus, dass man dich richtig versteht. Ist nicht ds erste mal, dass ich durcheinander gekommen bin .

  16. #64
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    704
    Also Eddy Gordo ist sicher kein Noobchar, mit ihm ist es schwer zu gewinnen, vor allem wenn man leicht spielt und Tekken Lord werden will ^^ Habe kaum eine Chance, jeder meiner Angriffe wird geblockt oder gekontert, ich kann fast nichts machen. Bei ihm sind eigentlich alle Attacken, wie sagt ihr, unsafe......kannst nix schlagen ohne geschlagen zu werden....

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [T5] Tekken Arcade / Lv. 53
    Von ivi boo im Forum Tekken
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.6.07, 16:19
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.12.06, 11:51
  3. Singelplayer Char, in Muliplayer Char Umwandeln??
    Von Deathmaster of Fire im Forum Diablo 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.8.05, 21:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •