Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wild Arms 3 Schwarzmarkt?

  1. #1
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042

    Wild Arms 3 Schwarzmarkt?

    Hi! Hab bei spieletipps uns so geschaut aber nichts gefunden. Wie komm ich bei Little Twister in den Schwarzmarkt? Was für ne Karte brauch ich? Will mir Wasser Ring holen wegen Kraken.

    Und wie kommt man nach Sunset Peak?

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Sly Boots
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1.288
    Hi, für den Schwarzmarkt, brauchst du den Pass, den musst du dann glaub ich vor der Tür dann im Itemmenu auswählen und einsetzen. Den Pass findest du so weit ich mich erinnere im Caging Tower.

    Nach Sunset Peak kommst du, wenn du die teuerste Bahnfahrt antrittst. Du musst glaub ich in die Bahnstation bei Virginias Heimatdorf einsteigen und von dort aus die teuerste Fahrt nehmen.

    Bei den Wasser Ringen kann ich dir nicht helfen (kann mich nicht mehr erinnern), musst halt versuchen diverse Gegner zu bestehlen, versuchs mal im Abyss, da kannst du ne menge wertvolle Ausrüstung stehlen/erhalten!

Ähnliche Themen

  1. Wild Arms 1
    Von Doro8564 im Forum Suche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 16:10
  2. Wild Arms 4
    Von Lord Heinz im Forum Rollenspiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.3.07, 22:44
  3. Wild Arms für ps1
    Von thunder-ball im Forum Rollenspiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.3.07, 08:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •