Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Grand Theft Auto San Andreas (Weiterkommen) !!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    42

    Wichtig Grand Theft Auto San Andreas (Weiterkommen) !!!

    hi leute hab wieder mal eine frage zu san andreas uns war hab ich als letztes die mission high noon in las venturas gemacht das ist die mission wo man den polizisten officer pulaski verfolgen muss mim auto und dann umbringen muss ... die hab ich erledigt diese mission nur hab ich jetzt keine weiteren mission mehr die ich machen könnte nix ist auf der karte dann hab ich mal im internet nachgeschaut und dort stand wenn man die mission freefall , und danach die mission high noon gemacht hat erhält man einen anruf! aber irgendwie erhalte ich keinen anruf ich weiß nicht was ich machen soll da ja keine missionen zur verfügung stehen ... ich bitte um hilfe !!! danke schon mal vorraus...

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    [WICHTIG] Missionsübersicht / Hilfe für die Missionen

    schau mal hier, vielleicht findest du ja was.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    42
    ok ich kann ja ma gucken wennn aber jemand noch etwas weiß bitte schreiben !!! .... trotzdem danke schonma

Ähnliche Themen

  1. Wie viel % bei Grand Theft Auto : San Andreas
    Von SirManuDeluxe im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 21.6.09, 19:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •