Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Age of Empires Mod?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von chipX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    48

    Age of Empires Mod?

    Hi,
    kennt jemand von euch eine Mod die Age of Empiers 1 oder 2 darstellt? nur eben für ein Spiel das grafisch en bissel besser ist als das original. weil meiner meinung nach sind aoe1 und aoe2 spitzengames, nur mit ner alten grafik
    vllt hat ja jemand ne mod davon gemacht, kennt ihr eine?
    Inet Unser:
    Internet Unser, der du bist im Himmel. Geheiligt werden deine Server. Dein Update komme, dein Bugfix geschehe. Wie Online, so auch Offline. Unsere täglichen Downloads gib uns heute, und vergib uns unseren illegalen Aktivitäten. Wie auch wir vergeben unseren "nicht legalen" Uploads. Und führe uns nicht Tauschbörsen, sondern erlöse uns von den N00bs. Denn dein ist die Speed, die Quellenanzahl, und der Fake in ewigkeit, AMEN!!!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.712
    Mittlerweile gibt es eine Mod, wie Du sie gerne hättest:

    http://forums.taleworlds.com/index.php?topic=113157.0
    "Age of Blades" - AoE2-Mod für "Mount & Blade".

    Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=0Aundq5NNW8

Ähnliche Themen

  1. Age of Empires 2- The age of Kings unter XP
    Von Zambope im Forum Age of Empires 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.12.09, 01:19
  2. Grafikproblem bei Age of Empires II - The Age Of Kings
    Von Dome666 im Forum Age of Empires 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.8.07, 20:03
  3. Age of Empires: Age of Kings für NDS/ Hilfe benötigt
    Von DS|Zogga im Forum Age of Empires
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.3.07, 21:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •