Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem mit "John Woo Presents:Stranglehold"

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von MaxPayne
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    3

    Unhappy Problem mit "John Woo Presents:Stranglehold"

    Hallo!
    Ich hab ein Problem mit dem Spiel Stranglehold:
    Wenn ich ein neues Spiel starten möchte und es anfängt zu laden, hängt sich das Spiel nach ein paar Sekunden auf.
    Ich habe die originale Vollversion!
    Mein System:
    Windows XP Media Center SP2
    Intel Pentium D 925
    Geforce 8600GT
    1024 MB DDR2-SDRAM
    Woran liegts?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    9
    Hatte das gleiche Problem zwar mit der Demo aber vielleicht ist es das gleiche.
    Beim Laden des Demolevels hing er sich auf oder mein PC startete sich neu. Hab dann neuinstalliert und PhysX mitinstalliert dann hats geklappt.
    Probiers mal vielleicht hilfts^^

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von MaxPayne
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    3
    Danke schonmal für die Antwort!
    Ich habs schon mit ner Neuinstallation versucht! Ich habe sogar das Spiel schonmal umgetauscht und installiert. Aber wenn ich PhysX (7.11.13) installieren will bricht die installation ab. Wörtlich: "Schwerwiegender Fehler: Vorzeitiges Installationsende aufgrund eines Fehlers"
    Woran könnte das liegen?

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von MaxPayne
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    3
    So, also ich hab das Spiel jez zum vierten Mal installiert und es tut sich was...
    Nachdem das Spiel geladen wurde, wird der Monitor schwarz und man sieht nur den Mauszeiger. Dann springt er kurz auf den Desktop (eine hälfte schwarz, die andere normal) dann wird der Monitor wieder schwarz u.s.w.
    Im Taskmanager zeigt er keine Rückmeldung an...
    Woran könnte das liegen??...Bitte um Hilfe!!!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    4
    vielleicht unterstützt deine grafikkarte kein shader 3.0!? war bei meiner alten karte und bioshock genau so.
    Habe aber auch ein Problem bei dem Spiel...und zwar ist es bei mir der Sound.Währen dem spielen (rumballern un so;D) hab ich garkeinen Sound.Bei den MEISTEN zwischensequenzen habe ich Sound,wobei ned bei allen.Woran kann das liegen?könnt ihr mir da spontan helfen?

    wäre nett,das spiel gefällt mir

    Vielen Dank

    cYleSs

Ähnliche Themen

  1. GT3 "Formula GT" und "Yaris Cup" Problem
    Von mr.flx im Forum Gran Turismo 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 1.5.08, 16:27
  2. John Woo Presents Stranglehold
    Von muselcar im Forum Max Payne 1-2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 3.12.07, 14:24
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •