Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [Wii] One Piece: Unlimited Cruise (Release: Juni/Oktober)

  1. #1
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968

    [Wii] One Piece: Unlimited Cruise (Release: Juni/Oktober)

    Tja die One Piece Titel erscheien ja in Japan anscheinend mind. einmal im Jahr und unser eins kann mal wieder ewig auf die Portierung warten. So auch mit dem Spiel One Piece Unlimited Adventure, welches ja letztes Jahr im April in Japan erschuenen ist.

    Jetzt wurde ein neues One Piece Spiel vorgestellt mit dem Namen Unlimite Cruise. Hier ein Trailer dazu:

    http://www.looki.de/video/one_piece_...ideo_2088.html

    Es handelt sich anscheinedn um ein in Episoden aufgeteiltes Spiel und von der Art her Aufgebaut wie Unlimited Adventure. Aber da ja noch nicht einmal Unlimited Adventure hier erschienen ist, bleibt abzuwarten wann und ob dieses Spiel hier erscheint.

    In diesem Sinne, wenn es interessiert, kann man ja weiter News u.s.w. hier zusammentragen.
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shadow_Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    152
    Das letzte One Piece Game das in Deutschland erschienen ist, war Grand Adventure und das ist auch schon wieder ne Weile her

    Und da du sagst das nicht mal das Spiel davor hierzulande erschienen ist, glaub ich auch nicht das dieses jemals nach Deutschland kommt.
    Aber eigentlich sind Entwickler da ja ziemlich blöde wenn die das hier nicht raus bringen, da OP hierzulande ja nicht gerade unbekannt ist und sich auch großer Beliebtheit erfreut.

    Aber mal abwarten, vielleicht kommt es ja doch noch nach Deutschland
    Leuchte Grün


    Trügt der Schein, lese zweimal und das Rätsel löst sich.....vielleicht

  3. #3
    this is forever Benutzerbild von eatmybrain
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Österreich /Mabase
    Beiträge
    1.113
    Hmm, das sieht mal richtig cool aus, vor allem die Grafik ist endlich mal dem Wii entsprechend und nicht so wie auf dem GC, auch wenn da sicher mehr rauszuholen wäre. Ich hoffe schon dass es herkommt, wenn auch viele Anime Spiele nicht so gelungen sind... Man müsste es schon nicht zu linear machen, dann wird das vll. was.
    through fiction we saw the birth of futures yet to come. yet in fiction lay the bones ugly in their nakedness. yet under this mortal sun we cannot hide ourselves.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Djano
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    ständig in Bewegung
    Beiträge
    41
    naja mann sieht nicht viel aber das was man sieht gefällt mir

    hoffentlich bauen die nicht eine eigene geschichte ein sondern verfolgen die von der serie

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Pain-E.C.A.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Ort
    In culo a Dio
    Beiträge
    61
    gran adventure ist langweilig geworden. ich hoffe es kommt bald dieses neue spiel raus!!!

    Pain #1
    ________________
    __________________________________

    Basket on the Spriteside of Live
    __________________________________
    ________________

  6. #6
    Back again Benutzerbild von Minato-C.E.G.
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    590
    Ja zu Djano ich hoffe die Geschichte geht auch ein bisschen weit nicht nur bis zu Mr 0 und hoffentlich nicht so wie Grand battle das alle so klein wirken!!!

    Minato
    _________________________________________


    spielt: LoL, SC2, MHF, und manchmal wieder mit der PS3
    liest: Naruto, ab und an One Piece

  7. #7
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Namco Bandai gibt bekannt, das die 1. Episode von One Piece Unlimited Cruise im Juni in Europa veröffentlicht werden soll. Die 2. Episode soll im Oktober folgen.
    Das ist doch mal eine gute Neuigkeit für One Piece/Wii Fans.

    Quelle
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  8. #8
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von mr.tricorder Beitrag anzeigen
    Namco Bandai gibt bekannt, das die 1. Episode von One Piece Unlimited Cruise im Juni in Europa veröffentlicht werden soll. Die 2. Episode soll im Oktober folgen.
    Dann hoffen wir mal, das die Episode auch wirklich in Deutschland erscheint und nicht kurzfristig wieder abgebrochen wird
    <Signatur Platzhalter>

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Legend Creator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Meine Welt des Bewusstseins.
    Beiträge
    296
    Hoffe auch, das es endlich mal in Europa erscheint.
    Hab mal ne Frage: Wieso gibt es in Japan haufenweise OP Spiele, während in Europa gerade mal 4 rausgekommen sind? Selbst die neuen Wii Spiele kamen nicht aus Japan raus, was ich übel sch.... finde.

  10. #10
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Legend Creator Beitrag anzeigen
    Hoffe auch, das es endlich mal in Europa erscheint.
    Hab mal ne Frage: Wieso gibt es in Japan haufenweise OP Spiele, während in Europa gerade mal 4 rausgekommen sind? Selbst die neuen Wii Spiele kamen nicht aus Japan raus, was ich übel sch.... finde.

    Das hat warscheinlich den Grund, weil die Entwickler, aus welchem Grund auch immer, glauben das die Spiele in Europa nicht so erfolgreich wären. Vielleicht haben sich die älteren Spiele nicht so gut verkauft
    <Signatur Platzhalter>

Ähnliche Themen

  1. [360] Fable 2 (Release: 24. Oktober 2008)
    Von Casteels im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 20:13
  2. Psp 3000 (Release: 17. Oktober 2008)
    Von Game-Sensai im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 2.9.08, 13:34
  3. Stronghold Crusader Extreme (Release : 19.Juni 2008)
    Von battleofhattin im Forum Stronghold
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.6.08, 00:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •