Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Feuerkelch quest auslassen

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von level 40two
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    92

    Hilfe Feuerkelch quest auslassen

    hallo leute

    ich hab mal eine frage zum feuerkelch quest!
    Muss man den quest unbedingt machen (ich mein wegen dem hauptquest) ??
    ich hoffe nich weil ich schon über die hälfte vom spiel fertig bin . hab aber dann feststellen müssen das der quest mit dem sklaven bertan (oder so)
    in montera (oder so)schicht wechsel heist der quest!! hab leider den falschen ausgetauscht und bekomme jezt leider kein feedback von dem sklaven wieder !
    ist das schlimm und alles nochmal neu währe SEHR HART
    oder gibt es vieleicht eine andere lösung ??

  2. #2
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    Der Quest ist nicht nötig um das Spiel abzuschließen (ich glaube, nicht einmal für Innos) sondern gibt nur eine ganze Menge Erfahrung.
    Wenn du den Feuerkelch aus Montera unbedingt haben willst, dann kannst du ja versuchen, den Sklaven zu töten - vermutlich hat er den Kelch im Inventar (und was ist eigentlich mit dem Talent Taschendiebstahl pasisert ? in G2 hätte man den Kelch stehlen können...).
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von level 40two
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    92
    hi shintaro
    anke für die schnelle antwort! taschendiebstahl hab ich mir garnich
    angeeignet! was wenn ich den sklaven töte greifen die anderen (besonders
    die orks !!) nich an wenn ich den umhau? ach ich werds einfach mal ausprobieren. Spieleforum hier werden sie geholfen

  4. #4
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    Es kann schon sein, dass die Orks dich dann angreifen werden - aber was solls ?
    Wenn du für Innos spielen willst, dann kommst du sowieso nicht darum herum, ein paar Orks umzubringen - wenn du für die Orks spielen willst, dann sehen sie dir die Vernichtung einiger (ich glaube bis zu drei, Ardea zählt allerdings nicht) Städte nach

    Es gibt doch auch einen Quest, die Sklavenlagerwachen Monteras wegzulocken und auszuschalten, oder ? Danach müsste es möglich sein, an den Sklaven heranzukommen - zur Not in der Nacht mit einer Armbrust.
    Du könntest ihn auch (mit der Faust) angreifen und aus der Stadt locken, wenn du die 75% Ruf in Montera erreicht hast greifen die Wachen soweit ich weiß nicht mehr in den Kampf ein.
    Eventuell kannst du auch alle Zeugen vorher mittels Schlafzauber (gibt es den eigentlich noch ? In G1&2 war er ja ganz nützlich) ausschalten und sich dann ungesehen an den Sklaven heranmachen.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von level 40two
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    92
    hi shintaro

    ich werd mir mal den schweren taschen diebstahl aneignen mal sehn obs klappt! danke nochmal für die schnelle antwort ich hätte da noch ne andere frage? ich hab jezt jezt jede menge goldklumpen. und im inventar steht das man damit jede menge goldmünzen machen kann! aber wie geht das hast duvieleicht eine ahnung? und nochmal zu den feuer kelch
    mit den orks will ich es mir noch nicht verscherzen da ich da auch noch ein paar andere quest habe die noch nich fertig sind!
    ich werd aber mal deine tricks ausprobieren danke noch mal !
    Geändert von level 40two (5.1.08 um 17:56 Uhr)

  6. #6
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    Goldklumpen habe ich immer verkauft (und nicht, wie in DNdR, bei Scatty abgegeben um an Geld zu kommen, wenn du gehofft hattest, dass es derartige Lösungen gibt). Es gibt allerdings, glaube ich zumindest, in Trelis oder Geldern auch noch einen Orkschamanen, der einige Goldbrocken haben möchte.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von level 40two
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    92

    noch ne frage ?

    wo oder bei welchem lehrer lerne ich die fähigkeit (schnelles wissen)
    ich hab jezt altes wissen über 100 und würd gern wissen wo ich das lernen
    kann . bin schon durch ganz myrtania gewandert und such mir nen worg.
    währe schön wenn das jemand wüste.
    @shintaro PS: hab mir schweren diebstahl angeeignet und siehe da ! habs
    ihm dann geklaut
    Danke nochmal für die tips

  8. #8
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    Soweit ich weis giebts den Lehrer dazu in Nordmar im Kloster.Bin mir aber nicht sicher.
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  9. #9
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    So hab mal wieder abgefangen mit G3. Hats bis heute liegen aber nie gezockt.
    Den Sklavenquest in Montera kann man ganz einfach lösen.
    Man kann beide Sklaven weg schicken und 2 vom Viehhof zurück.
    Deswegen habe ich jetzt kein Plan, worüber ihr redet.
    Einer der neuen heißt Leon, der einem nen guten Tipp für die orks gibt. Und der zweite steckt einem das Geheimniss von Ashtons Hof.
    Hab ihn reingelegt und trotzdem geschickt!^^

    Lang leben die Orks! hrhrhrhrhrhrhr

    Fazit: Man kann also beide Sklaven auf den Hof schicken und durch zwei ersetzen. Gibt zwei Quests dafür die zweimal Punkte geben!
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    135
    Im Kloster in Nordmar und von Sebastian in Reddock kann man "schnelles
    Wissen" lernen (habe aber nicht den neuesten Patch, daher kann ichs nicht
    genau sagen). Oder von Druiden, klapper einfach alle Magier mal ab.

Ähnliche Themen

  1. Angel Sanctuary - auslassen über Sara
    Von alexiel_lilith im Forum Anime & Manga
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.7.08, 15:15
  2. Feuerkelch in Nordmar ??
    Von Genzo im Forum Gothic 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 16:49
  3. Feuerkelch in Gotha?
    Von Novasecond im Forum Gothic 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 13:42
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 6.9.04, 17:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •