Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rogue Galaxy - Boss Sternengott

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mysteria
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    171

    Rogue Galaxy - Boss Sternengott

    So, ich habe schon wieder einen Hänger.
    Bin gerade dabei das kleine Mädchen auf dem Dschungel- Planeten zu retten und muss gegen den Sternengott (sieht aus wie eine rieseige Spinne) antreten. Bis jetzt konnte ich keine Treffer bei dem eigendlichen Monster landen. Nur diese komischen Würmchen konnte ich töten.
    Nun meine Frage: Wie kann ich diesen Gegner besiegen? Habe schon überlegt ihn einzufrieren und anschließend mit der Einzelschuss- Plattform- Pistole auf den Rücken zu kommen um ihn, ähnlich wie der Boss in Rosa auf dem Rücken zu treffen.

    Über Tips und Anrgungen würde ich mich freuen!
    Vielen Dank
    Mysteria

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Du muss Jaster die Frostpistole anlegen, mit der kannst du die Große Spinne einfrieren und dann die Beine angreifen. Nach einer Weile löst sie sich wieder aus der Starre, daher das gleiche Spielchen ein paar Mal machen.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Guddi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    77

    Talking

    Danke dieser Tipp hat mir auch geholfen, hätte mich auch sonst zu Tode gekämpft.

Ähnliche Themen

  1. Rogue Galaxy - Gale
    Von Tigress im Forum Rollenspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.1.08, 20:04
  2. Rogue Galaxy
    Von Obelisk86 im Forum Rollenspiele
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 21.9.07, 12:28
  3. Review Rogue Galaxy
    Von ShooterInc. im Forum Spiele-Reviews & Kurztests
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 5.2.06, 18:03
  4. Rogue Galaxy
    Von andi6661 im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.9.05, 12:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •