Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Verbindung unterbrochen. kann nich ein loggen

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von BloodyDemon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Im der Hölle.Dort wo es selbt dem teufel zu heiß ist.
    Beiträge
    65

    Verbindung unterbrochen. kann nich ein loggen

    Also Meine Verbindung wurde unterbrochen...daruf hin hat sich diablo aufgehangen und ich hab mit alt+f4 beendet

    ich kann nun nich mein online weil der cdkey belegt is
    ich soll 5min warten hab ich...
    muss ich das fenster von diablo mit der fehlermelbung auflassen oder was????
    You will hate me in the end, promise!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Harun
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    164
    nich das ich wüsste
    probier es einfach etwas später nochmal das sollte gehen wenns immer wieder auftritt (du gar nicht reinkommst) solltest du gucken wer sonst noch mit deiner Version/deinem Key spielt
    Eine Katze hat einen Schwanz mehr als keine Katze
    Keine Katze hat sieben Schwänze
    somit hat eine Katze acht Schwänze

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von BloodyDemon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Im der Hölle.Dort wo es selbt dem teufel zu heiß ist.
    Beiträge
    65
    ich hab pc neugesartet und 30 min gewartet.....funzt wida.....

    Danke harun für dein beitrag
    You will hate me in the end, promise!

  4. #4
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von BloodyDemon Beitrag anzeigen
    muss ich das fenster von diablo mit der fehlermelbung auflassen oder was????
    Nein, gerade das nicht. Das Problem besteht aus folgendem Grund:

    Wenn du dich im b-net einloggst, wird eine tcp-Verbindung über einen Port geöffnet. Beim Einloggen wird überprüft, ob dein Key gültig ist, und ob (zu dem Zeitpunkt) dieser Key gerade im battle.net benutzt wird. Stürzt Diablo nun bei dir ab, kann es sein, dass die Verbindung nicht korrekt geschlossen wird, der Diabloserver bekommt dann nicht mit, dass du off gegangen bist. Das kann passieren, wenn z.B. dein Provider die Internetverbindung kurzzeitig trennt (TOnline macht das zum Beispiel gern mal) oder aber dein Router sich verschluckt hat und neu einwählt. In dem Fall fliegst du natürlich aus dem Game.

    So. Wenn Du dann versuchst, direkt wieder ins b-net zu gehen, und das oben beschriebene passiert ist, "denkt" der Login-Server, dass DU (mit der alten IP) immer noch online bist und verweigert DIR (unter der neuen IP) ein Login, da DEIN Key gerade schon von DIR benutzt wird. Hm, das klingt irgendwie total schizo

    Dagegen kannst du mit einer dynamischen IP gar nichts machen, ausser abwarten, das hat Harun ja gesagt und bei dir hat es ja dann irgendwann funktioniert. Im Regelfall sollte dir der Zugang nach ungefähr fünf Minuten wieder möglich sein, da der Diablo-Server dann seine Listen aktualisiert hat und den alten Eintrag aus der Onlineliste entfernt, womit der Key wieder freigegeben wird.

    Du mußt also normalerweise nicht erst 'ne halbe Stunde warten
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von BloodyDemon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Im der Hölle.Dort wo es selbt dem teufel zu heiß ist.
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von £exa Beitrag anzeigen
    Hm, das klingt irgendwie total schizo
    hehe.....

    aber das mit der halben stunde stand auf blizzard homepage.....egal ich kann wider zocken.^^
    You will hate me in the end, promise!

  6. #6
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von BloodyDemon Beitrag anzeigen
    aber das mit der halben stunde stand auf blizzard homepage.
    Kann sein, dass das der Maximalwert ist. Wann immer ich mal dieses Problem früher hatte, ging es schon nach ein paar Minuten wieder. Aber wie du schon sagst, egal. Hauptsache, es funktioniert wieder
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Ähnliche Themen

  1. DSL Verbindung unterbrochen!
    Von Gast im Forum Age of Empires 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.7.07, 19:30
  2. FIFA07 Verbindung Unterbrochen !!!
    Von Blackje im Forum FIFA 2007
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.3.07, 17:39
  3. Verbindung unterbrochen
    Von XxTupacxX im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.2.05, 13:33
  4. Verbindung unterbrochen bei MP
    Von cooler_schwede im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.04, 01:17
  5. Battlefield Verbindung unterbrochen
    Von tyler im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.9.03, 20:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •