Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 27 von 27

Thema: Möchte Haus erweitern abern wie?

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von XKleeneX
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    27
    Da komm ich aber nie weit runter...flieg immer hoch lol...trotzdem danke
    Hoffnung ist der erste Schritt zur Enttäuschung

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shadow_Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von XKleeneX Beitrag anzeigen
    Da komm ich aber nie weit runter...flieg immer hoch lol...trotzdem danke
    Das Problem kenne ich
    Ist mir auch schon oft genug passiert, das hat mich aber nicht davon abgehalten es weiter zu versuchen
    Irgendwann klappt es dann ja doch mal
    Leuchte Grün


    Trügt der Schein, lese zweimal und das Rätsel löst sich.....vielleicht

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hana-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nekA
    Beiträge
    101
    hm.. heist das jetz ich musss wirklich erst lvl 4 haus baun bevor ich lvl 5 bekomm, ich würds echt gerne überspring >,<

    ich hab ja 100 holz... und wen ich ich jetz lvl4 baun muss muss ich fast nochmal von vorne anfang mit sammeln.. oh man die armen bäume O_O (ihrgentwan is alles kahl XD)
    Impulsive Menschen kennen keine krenzen!!!!
    Schmeis die Möbel aus dem fenster wir brauchen Platz zum Tänzen!!!!!!
    Yippie Yippie Yeah! Yippie Yeah!
    Kraval und Remmi Demmi

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shadow_Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von Hana-chan Beitrag anzeigen
    hm.. heist das jetz ich musss wirklich erst lvl 4 haus baun bevor ich lvl 5 bekomm, ich würds echt gerne überspring >,<

    ich hab ja 100 holz... und wen ich ich jetz lvl4 baun muss muss ich fast nochmal von vorne anfang mit sammeln.. oh man die armen bäume O_O (ihrgentwan is alles kahl XD)
    So weit ich das mitbekommen hab, musst du erst Lvl4 bauen und dann kannst erst Lvl5 bauen. Bäume kannst du ja auch wieder welche Pflanzen, manchmal liegen ja auch Äste rum oder es gibt irgendwo Baumstümpfe. Man kann Nutzholz auch in der Werkstatt kaufen, kostet allerdings 50 G pro Stück.
    Leuchte Grün


    Trügt der Schein, lese zweimal und das Rätsel löst sich.....vielleicht

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hana-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nekA
    Beiträge
    101
    schade, naja holzteile oder baumstümpfe liegen bei mir schon lange nich mehr rum ^^' .. und bäume pflanz ich ja immer die wacksen eben zu langsam XD aber wenigstens gibts immer pluspunkte wen ich welche pflanze xD
    Impulsive Menschen kennen keine krenzen!!!!
    Schmeis die Möbel aus dem fenster wir brauchen Platz zum Tänzen!!!!!!
    Yippie Yippie Yeah! Yippie Yeah!
    Kraval und Remmi Demmi

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von XKleeneX
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    27
    Wo gibts denn da pluspunkte? XDD
    Hoffnung ist der erste Schritt zur Enttäuschung

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hana-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nekA
    Beiträge
    101
    ne wen ich ein Baum pflanze und es nich auf mein grundstück ist, taucht ein rote r lächender smeilie über mir auf und ne menge schreit "yeah" XD das ist das selbe wie wen man was auf den geweg schmeist und "buuh" (mit blauen traurigen smielie) kommt xD
    Impulsive Menschen kennen keine krenzen!!!!
    Schmeis die Möbel aus dem fenster wir brauchen Platz zum Tänzen!!!!!!
    Yippie Yippie Yeah! Yippie Yeah!
    Kraval und Remmi Demmi

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von XKleeneX
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    27
    Wie geil, wusst ich gar nicht XDD
    Hoffnung ist der erste Schritt zur Enttäuschung

  9. #25
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    134

    Scheune

    Umbau Scheune

    Ich habe am Flussufer meine Scheune direkt an Saibaras Grundstück bauen lassen. Mittlerweile wollten wir mehr Tiere und die Scheune vergrößern. Leider geht es nicht. Es wird immer mitgeteilt, dass uns das Grundstück nicht gehört oder dort nicht passt. Kann ich die Scheune verlagern? Was passiert dabei mit den Tieren. Sie wären selbstverständlich draußen.

    Kann ich meine Tiere draußen stehen lassen und dann die Scheune abreißen lassen? Sind dann meine Tiere noch da?

    Ich würde ja dann gleich wieder eine neue Scheune bei Woody in Auftrag geben. Es würde dann eh nur ca. 2 Tage dauern, wo meine Tiere draußen wären. Sonst kann ich sie doch auch draußen lassen.

    Gruß Marla-01

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von Rabeahoney
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    53
    Ich würde sie vorsichtshalber abends reinbringen, dann müssten sie auf jeden Fall mit "verlagert" werden. War beim Haus ja eigentlich genauso. Hab mein Haus auch auf ein anderes Grundstück verlagert und bin morgens inklusive Hund und Schwein im neuen Haus aufgewacht.

  11. #27
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    134

    Danke

    Ich werde es heute Abend mal austesten.

    Der Hund und das Schwein ziehen übrigens auch mit, wenn ich mich in einem meiner anderen Häuser schlafen lege und dort die zwei nicht mitgenommen hatte. Am nächsten Morgen sind sie automatisch da.

    Gruß Marla-01

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Festplatte erweitern?
    Von ccaann im Forum Xbox-Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.9.06, 01:03
  2. möchte arbeitsspeicher erweitern
    Von Maphan im Forum CPUs, Mainboards & Speicher
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 5.11.05, 12:51
  3. wie komme ich von Kurosawa's haus in Osaka's haus?
    Von MrsMarple im Forum Project Zero
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 00:58
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 3.10.04, 12:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •