Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: 2 Fragen zum Verständnis

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    9

    Hilfe 2 Fragen zum Verständnis

    Hallöle!
    Ich hab Silenht Hill 4 jetzt fast durch, die anderen hab ich auch gespielt. Ich hab 2 Fragen...

    1. Im Badezimmer sagt Henry doch irgendwann, dass da was im Klo ist. Er fragt ob er reinfassen soll, wenn man bestätigt sagt er, er traut sich nicht (diese Dumpfbacke..). Ich hab die alten Spielstände von SH 1-3 auch auf der Memory Card, meint ihr, das hat was damit zu tun? Dass er sich so ekelt? Klos sind ja berühmt in SH...na ja jedenfalls..hats einer vielleicht geschafft da was rauszuholen?

    2. In diesem Krankenhaus, wo der riesige Kopf von Eileen ist, (der so fies mit den Augen wackelt), da stöhnt die doch total rum. Meint ihr das was ich denke, oder ist das ein Running Gag, oder was anderes?

    Danke und ganz liebe Grüße, bzw. frohes neues Jahr!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von ultracoll
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Stadtlauringen
    Beiträge
    127
    zur Frage 1: in Silent Hill 2 musste der Held aus dem Klo eine Notiz fischen, um damit einen Tresor zu öffnen, wo viel Munition deponiert ist.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    9
    Das ist mir klar, ich will ja nur wissen ob er im 4. Teil auch was rausholen kann!

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von DeadAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Beiträge
    426
    Da kann man nichts rausholen. Es ist lediglich eine Anspielung auf den 2. Teil.
    Erst wenn die Wolken schlafen gehen,
    kann man uns am Himmel sehen,
    wir haben Angst und sind allein -

    Gott weiß, ich will kein Engel sein.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    9
    OK! Und was ist mit der 2. Frage?

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    17
    ka was das bedeuten könnte, was denkst du denn???

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    9
    Na ja ich finde das hört sich stark danach an, als würde sie grade sehr liebgehabt werden. Wollte halt wissen ob ihr meint dass das irgendwas tieferes zu bedeuten hat. Tja, vielleicht irre ich mich auch?
    Egal, ich interpretiere zu viel..!

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    17
    soweit ich mich erinnern kann, hab ich kein stöhnen wahrgenommen

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von BloodyDemon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Im der Hölle.Dort wo es selbt dem teufel zu heiß ist.
    Beiträge
    65
    naja in silent hill is meist nichts so wie es scheint....

    zu1.
    in SH ist immer was mit dem toiletten....
    im 2 is da die notiz und im gefängnis kann man klopfen und ein monster artiges geräusch kommt

    im 1. klopft wer zurück...

    zu3 weis ich grade nichts


    zur2. naja ich kann mir vorstellen das eillen grade sex hat...sie könnte auch vergewaltigt werden ....da ist sielnthill immer sehr offen...
    You will hate me in the end, promise!

  10. #10
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    Im dritten Teil soll Heather auch ins Klo greifen. Sie setzt auch an, die Musik wird sehr dramatisch, sie greift dann doch nicht rein, steht wieder auf, dreht sich um schaut den Spieler an und fragt in etwa so etwas wie: "Wer kommt nur auf so ekelhafte Ideen?"

    Das fand ich mal so richtig lustig


    Gruß, Douglas

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    9
    hm da kann ich mich auch dran erinnern!
    Ach immer diese verrückten Sachen...wozu spiel ich das überhaupt?
    (Weils ichs liebe)

    Obwohl, wenn ich von manchen mädels lese dass sie das Spiel allein und im Dunkeln spielen, dann hab ich echt Respekt. Ich hab das nie allein gespielt bzw. auch öfter mal den Controller weitergegeben

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Niff
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Merkwürdighausen
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von suspectagirl Beitrag anzeigen
    Hallöle!
    Ich hab Silenht Hill 4 jetzt fast durch, die anderen hab ich auch gespielt. Ich hab 2 Fragen...

    1. Im Badezimmer sagt Henry doch irgendwann, dass da was im Klo ist. Er fragt ob er reinfassen soll, wenn man bestätigt sagt er, er traut sich nicht (diese Dumpfbacke..). Ich hab die alten Spielstände von SH 1-3 auch auf der Memory Card, meint ihr, das hat was damit zu tun? Dass er sich so ekelt? Klos sind ja berühmt in SH...na ja jedenfalls..hats einer vielleicht geschafft da was rauszuholen?

    2. In diesem Krankenhaus, wo der riesige Kopf von Eileen ist, (der so fies mit den Augen wackelt), da stöhnt die doch total rum. Meint ihr das was ich denke, oder ist das ein Running Gag, oder was anderes?

    Danke und ganz liebe Grüße, bzw. frohes neues Jahr!
    Nya falls noch niemand sowas gesagt hat:
    zur Frage 2 ich mein Sielnt Hill hat immer was mit der Psyche des Hauptcharas zu tun also auf deutsch gesagt; HENRY FINDEY EILEEN SCHEIßE GEIL <Ö>'
    Ich seeeehee dich...

Ähnliche Themen

  1. Pot Odds verständnis
    Von Archduké im Forum Poker
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.7.07, 01:06
  2. Magic V 50k - Fragen! Fragen? Fragen?!
    Von bob12x im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.9.04, 13:21
  3. Evasive Action; Verständnis - Bewertung
    Von Debelareij im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.2.04, 14:56
  4. Hilfe: Hab probleme mit dem Verständnis einer Karte
    Von bAsti_01 im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.7.03, 20:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •