Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sehr wichtige frage (bitte beantworten!)

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von Davidoo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    YouTube.com
    Beiträge
    1.210

    Unhappy Sehr wichtige frage (bitte beantworten!)

    hey da ich schiggy entwickelln wollte musste ich glumanda aus dem team rausmachen hab ich gemacht bin jetzt ein schillok aber ich will wieder das glumanda mein parther ist wie geht das (das er mich wieder überall hinterher läuft ) warte auf antorten!

  2. #2
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Ich glaub,man muss in das Partnerareal gehen und sagen "Zum Team",und wenn Glumanda Anführer sein soll: "Zum Team" und dann "Anführer wechseln" glaub ich.
    Ansonsten: Es geht glaub ich nicht mehr <.<
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von Davidoo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    YouTube.com
    Beiträge
    1.210
    Zitat Zitat von Ðarkness Beitrag anzeigen
    Ich glaub,man muss in das Partnerareal gehen und sagen "Zum Team",und wenn Glumanda Anführer sein soll: "Zum Team" und dann "Anführer wechseln" glaub ich.
    Ansonsten: Es geht glaub ich nicht mehr <.<
    wird es mal versuchen aber das wär ja irgendwie blöd

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Anna Kyohyama
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Bei Yoh! Und dort wo mich keiner findet!!!
    Beiträge
    145
    Ja man muss in das Partnerareal gehen und dort das Glumanda ansprechen und dann muss man "Ins Team" drücken dann läuft es dir wieder hinterher aber nur in den Dungeons. Anders läuft es dir nach der Hauptstory nicht hinterher.
    Hao Asakura forever, because Hao Asakura no risk, no fun!!!


    Love is a dream and a dream is not forever! Nothing is forever!!!

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pika-pi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    ♥ Schattenreich ♥
    Beiträge
    117
    Das is ja vllt. bescheuert. Muss man denn den Partner rausnehmen damit man sich entwickeln kann?
    Purgatory changed us all.

    »Please, accept this sandwich as a gesture of solidarity.«
    — Castiel

  6. #6
    GESPERRT Benutzerbild von Davidoo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    YouTube.com
    Beiträge
    1.210
    ja achne das find ich voll blöd

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pika-pi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    ♥ Schattenreich ♥
    Beiträge
    117
    Ich hab vorhin gelesen, das man sich erst entwickeln kann, wenn man Rayquaza besiegt hat.

    LG -->Pika-pi<--
    Purgatory changed us all.

    »Please, accept this sandwich as a gesture of solidarity.«
    — Castiel

  8. #8
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von Pika-pi Beitrag anzeigen
    Ich hab vorhin gelesen, das man sich erst entwickeln kann, wenn man Rayquaza besiegt hat.

    LG -->Pika-pi<--
    Ja,dass ist in der tat so^^

    Und dann,wenn man den Partner,weg lässt,um sich zu entwickeln,kann man nurnoch in Dungeon's,mit dem Partner/n zusammen sein..Für manche ärgerlich - Für manche nicht,bzw. die stört's nicht,wie mich
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  9. #9
    GESPERRT Benutzerbild von Davidoo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    YouTube.com
    Beiträge
    1.210
    ist blöd ne aber wenn man sich nich entwickelt hat mann noch den parther

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Anna Kyohyama
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Bei Yoh! Und dort wo mich keiner findet!!!
    Beiträge
    145
    ja aber so wurde es halt von den entwicklern gewollt und mich stört es auch nicht wirklich.
    Hao Asakura forever, because Hao Asakura no risk, no fun!!!


    Love is a dream and a dream is not forever! Nothing is forever!!!

Ähnliche Themen

  1. 2 wichtige fragen!!! bitte beantworten!!
    Von cloud_ff im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.1.04, 15:14
  2. 2 wichtige fragen!!! bitte beantworten!!
    Von cloud_ff im Forum Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.1.04, 20:25
  3. WICHTIGE FRAGEN!!! bitte beantworten :)
    Von TFastrapTwita im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 00:55
  4. frage!!!!!!! die eigentlich jeder beantworten kann
    Von hio im Forum Provider & Onlinezugang
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.8.03, 14:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •