Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tekken 5, Craig Marduk

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von mandrake2004
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    114

    Hilfe Tekken 5, Craig Marduk

    Also ich empfinde den oben genannten Charakter als den langweiligsten und schlechtesten im ganzen Spiel, und daher überflüssig. Auch finde ich ihn sehr einfach, ich hab wirklich noch nie einen Kampf gegen Marduk verloren. Und da ich ihn so uninteressant finde, frage ich mich, ob es Leute gibt die es genauso sehen. Von denen die ihn toll finden und gerne mit ihm spielen, würde ich gerne wissen wieso.
    "I want a fucking arab! A child-killing, koran-ranting, suicide-bombing arab."

  2. #2
    Khuzdûl Dëánîl Knickbogen Benutzerbild von SF2007
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hinter Jason's Hütte
    Beiträge
    1.114
    ich finde ihn auf der einen seite gut, aber auch auf der anderen seite schlecht:
    Dieser hat leider weniger, aber dafür effektivere Attacken und aufgrund seiner größe kann er sich besser gegen sprung-attacken mit seinen armen schützen (wenn man rückwärts geht).

    das ist meine meinung über diesen behaarten Grizzlybären.^^

    So viel von mir...

  3. #3
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.660
    Ich interessiere mich nicht wirklich für ihn, für mich gibt es bessere, interessantere und wichtigere Charaktere. Ich finde seine Sprüche ganz lustig, aber mehr auch net. Überflüssig würde ich net sagen, denn dann wäre King ebenso überflüssig, weil seine Story eben lautet, Marduk zu besiegen. Wer WIRKLICH überflüssig ist, das sind die Tiere (Kuma, Panda, Roger, Mokujin). Viecher haben absolut nichts in einem solchen Game zu suchen, das ist noch unrealistischer als unrealistisch und außerdem sind sie dumm, haben keine richtigen techniken, keine richtige Story und drüften eigentlich gar nicht wie richtige Gegner, also Menschen, behandelt werden.
    Da ist Marduk noch um Längen besser als die.

    Btw gibt es >>hier<< ein ganzes Unterforum für Tekken und seine Charaktere, also bitte das nächste Mal bei einem Spiele-Thread nachdenken und nachsehen.
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

Ähnliche Themen

  1. [T5] Tekken Arcade / Lv. 53
    Von ivi boo im Forum Tekken
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.6.07, 16:19
  2. Marduk
    Von saint micha im Forum Metal
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.4.07, 23:35
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.12.06, 11:51
  4. Daniel Craig - Der James Bond des neuen Jahrtausends
    Von Seppinho im Forum Filme & TV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 22:38
  5. Wo ist Craig
    Von PEN1381 im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 19:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •