Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: mods funktionieren nicht!

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Attoron
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    133

    Angry mods funktionieren nicht!

    Ich habe sandbox installiert --> geht. Bei Project Reality und Airborne läd er die Karte und schmeisst mich danach raus. Woran liegt das??

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von egogamer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    63
    wie meinst du das er schmeisst dich raus wenn du das spiel startest?
    oder wenn du im spiel bist und dann online zocken willst bitte genaue angaben

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von cheffe22
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    bayern\opf
    Beiträge
    145
    mit dem airborn mod hab ich das selbe problem, ich habe dazu auch schon einen tread eröffnet, musste mal schaun vieleicht steht da was drin was dir helfen kann.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von egogamer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    63
    ja wo ist der link glaubste hab bock stundenlang zu suchen wenn es beim versuch im inet zu zocken ist dann nochmal alles runter schmeißen und neu installieren dann geht es
    AMD 6000+ X2
    Biostar Nforce 520
    4x GB DDR2 Corsair
    Geforce 7950GX2
    APTEQ 650 WATT
    Thermaltake Big WATER
    4x500 GB SAMSUNG SATA

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dellamok
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    228
    Zitat Zitat von egogamer Beitrag anzeigen
    ja wo ist der link glaubste hab bock stundenlang zu suchen wenn es beim versuch im inet zu zocken ist dann nochmal alles runter schmeißen und neu installieren dann geht es
    so siehts aus!!!

    manchmal hilft neuinstallen wunder !!!

    bei mir war das beim ptachen, mod installierne boosterpacks installen etc. genau so!!!

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von egogamer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    63
    wenn das mit dem neuinstallieren nicht geklappt hat dann machste folgendes battlefield 2 und mods installieren dann den patch drauf also version 1.4 dann punkbuster aktualisieren und die no cd´s weg lassen bei battlefield gehen online nämlich nur mini images oder original cd und wenn das spiel wieder geht posten das das spiel wieder läuft sonst weiß ja keiner wo das problem war ok.
    AMD 6000+ X2
    Biostar Nforce 520
    4x GB DDR2 Corsair
    Geforce 7950GX2
    APTEQ 650 WATT
    Thermaltake Big WATER
    4x500 GB SAMSUNG SATA

Ähnliche Themen

  1. Orginalspiele funktionieren nicht!!!!!
    Von Cloud110 im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.6.04, 15:02
  2. One Piece Forum? An die Admins und S-Mods u. Mods
    Von Lightning im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 08:52
  3. Wie soll das bitte funktionieren?
    Von mangaheld im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 16:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •