Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 56

Thema: [Multi] Tomb Raider 8: Underworld (Release: 21. November 2008)

  1. #1
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898

    [Multi] Tomb Raider 8: Underworld (Release: 21. November 2008)

    Tomb Raider 8 - Underworld

    So heißt das neue Tomb Raider Spiel das voraussichtlich 2008 raus kommen soll, für PS3, Xbox360, PC.

    Bei dem Spiel handelt es sich um die Fortsetzung von Tomb Raider Legend.


    Hier ein paar Bilder:

    - {Defekter Link entfernt #60466}

    - http://files.tombraidergirl.net/2007/1214a.jpg

    Also vielleicht wird das Spiel bestimmt übergeil,hoffe ich.
    Geändert von Meryl (16.2.08 um 18:47 Uhr) Grund: unzulässige passage entfernt

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sandy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Lauf
    Beiträge
    319
    ich sage nur: hurra!!!!

    und ich hoffe dass der next-gen und die steuerung aus legend erhalten bleiben!

    mit dem anwesen und dem trainingsparcour schließe ich mich eurer meinung an, seit dem dritten teil gab es keinen neuen mehr, das wäre soooooo cool mal einen "realistischeren" zu sehen zu bekommen (ich meine von der grafik her, keine riesigen viereckigen blöcke...).

    was die spiellänge betrifft bin ich der gleichen meinung wie Haruka no Bachi.

    ich hoffe dass es so ein tolles spiel wird dass ich endlich mal wieder lust bekomme tomb raider zu spielen, von anniversary war ich ziemlich enttäuscht.

    mal sehen was die spiele-macher sich da interessantes ausdenken!!!

    mfg
    sandy

  3. #3
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Das Haus und das Trainingsparcour ( Garten ) muss wirklich wieder dabei sein,das gehört einfach dazu, zu Tomb Raider Spiel. Außerdem kann man dann das machen was man will im Haus oder Trainingsparcour.

    Ich glaube die werden das Spiel schon gut hin bekommen ( Perfekt ) , und das Haus und so, kommt dann mit sicherheit auch wieder. Denn wenn neue Features vor kommen mit verbesserte Grafik, Bewegung, KI etc. dann kommt mit sicherheit das Haus auch vor. Finde ich, denn TR 8 - Underworld wird ja das erste Tomb Raider Spiel sein das nur für die Next Gen raus kommen wird. Und die wollen bestimmt alles Perfekt machen.

    Ist die steuerung aus Legend wirklich gut,habe nur die alte Spiele gespielt Teil 1,2,3,4. Die sollten es einfach gut machen.

    Auch zu der Story gibt es ein Gerücht:
    Sie soll sich um den Kalender der alten Maya drehen und um den darin vorausgesagten Weltuntergang (2012).
    Geändert von Meryl (2.1.08 um 02:20 Uhr)

  4. #4
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    http://games.tiscali.cz/clanek/screen.asp?id=12553

    Noch mehr neue Bilder

    Die Grafik scheint auf den ersten Blick wirklich fantastisch, meint ihr nicht?
    Jedenfalls scheinen auch die Wetterbedinungen wieder ziemlich gut gemacht zu werden, wie es auch damals bei TR3 war.
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  5. #5
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Das mit den Schmutz auf dem Körper ist ja echt eine Coole Idee, endweter muss es Regnen damit es verschwindet oder ins Wasser rein gehen.

  6. #6
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von Bloody Kirika Beitrag anzeigen
    Die Grafik scheint auf den ersten Blick wirklich fantastisch, meint ihr nicht?
    Jedenfalls scheinen auch die Wetterbedinungen wieder ziemlich gut gemacht zu werden, wie es auch damals bei TR3 war.[/COLOR]
    Naja, das war zu erwarten, die Technik schreitet schließlich voran und man kann sich denken, dass die Zeit auch an Lara nicht spurlos vorüber geht - und im Gegensatz zum echten Leben, wird sie mit den Jahren immer hübscher Das Design gefällt vom ersten Eindruck her, sehr ansprechend. Man müßte es in Bewegung sehen, um zu beurteilen, ob die Animation wirklich gelungen ist, aber da bin ich recht zuversichtlich.

    Ich hab mich mal durch die Galerie und einige andere Seiten gewühlt - und muß sagen, dass mein Interesse geweckt ist. Das sieht alles sehr schön aus, Bleibt nur zu hoffen, dass die Jungs und Mädels vom Entwicklerteam nicht zu viel Wert auf die Optik legen und dabei den Spielwitz vergessen. Aber was man so liest, wird das Spiel gut werden. Ich bin jedenfalls positiv gespannt darauf - Hauptsache, es ist keine Bugschleuder, wie so viele vorzeitige Releases
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  7. #7
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Zitat von £exa
    und im Gegensatz zum echten Leben, wird sie mit den Jahren immer hübscher
    Lara wäre jetzt glaube ich 41 oder 42 Jahre alt,aber ich finde bei manchen Spielen muss das Alter nicht unbedingt zu sehen sein ( ist nicht so wichtig ) vielleicht Reifer aber nicht Älter. Ich will auch nicht sagen das Sie mit 41 oder 42 Jahren Alt aussehen muss, es gibt genug Frauen die so alt sind,und viel Jünger ausehen und Hübsch sind.

    Hier ein Vergleich wie Sie beim 1 Teil ausah. http://www.tombraideranniversary.com...n/tr1frame.jpg

    Zitat von £exa
    Man müßte es in Bewegung sehen, um zu beurteilen, ob die Animation wirklich gelungen ist
    Jaja da hast du recht, aber bestimmt sind die Bewegungen auch gut.

    NEWS - FAKTEN

    -Der Hauptaspekt des Spiels soll darin liegen, Laras Welt zum Leben zu erwecken. Die Umgebung soll sehr detailliert und mit zahlreichen Interaktionsmöglichkeiten versehen sein.

    -Es wird ein komplett neues Animationssystem geben, welches auf dem Motion Capturing Verfahren basiert.

    -erweiterte Animationen, wie das Schützen vor Ästen

    -"Wir haben eine hybride Lighting-Technologie entwickelt, welche dynamische Lichter mit penibel gestalteten Light Maps kombiniert, um unsere Welt auf eine Art beeindruckend aussehen zu lassen, die keine der verfügbaren Methoden allein erreichen könnte."

    3 neue Bilder http://xs.to/xs.php?h=xs222&d=07506&f=tr9.jpg





    Was geil wäre finde ich,wenn man bei Laras Haus so ein Raum hat um zu Forschen und so. Und wenn man Unterwegs ist und Wertvolle Gegenstände wie Juwelen,Figuren,Masken mitnimmt kann man die dann zu Hause in diesen Raum reinigen und genauer Untersuchen. Und die dann in einer bestimmte Stelle in ein Sammelraum rein tuen. Und man kann immer wieder zu die Levels ( Welten ) hin um mehr zu Suchen oder wenn man ein Anruf bekommt um etwas zu finden.
    Geändert von Meryl (2.1.08 um 17:29 Uhr)

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Glebbi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in Jin Kazamas Büro :p
    Beiträge
    453
    he, sieht verdammt genial aus

    ojaaaaa
    *sich mega dolle freuts*
    und die Wetterbedingungen hatte wir ja seit TR 3 nicht mehr
    die Grafik im allgemeinem sieht genial aus ^__^
    gyvenimą į laisvę

  9. #9
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo

    @Meryl
    Ich habe dir von dir veröffentlichte "Übersicht" gelöscht. Es ist in Ordnung Links zu Bildern und Infos zu posten, aber es ist nicht in Ordnung einfach Texte unter deinem Namen zu veröffentlichen wenn sie von einer fremden Seite (Tombraidergirl) stammen. Es ist offensichtlich, dass du diesen Text nicht verfasst hast und ich möchte dich bitten, in Zukunft darauf zu achten, nur Dinge unter deinem Namen zu veröffentlichen, die du auch wirklich geschrieben hast!

    MfG -cyberstar-
    Geändert von cyberstar (8.1.08 um 21:39 Uhr)

  10. #10
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    OK Cyberstar.

    NEWS

    - TR8 sollte bereits im Juni 2008 erscheinen, wurde jedoch auf Ende des Jahres verschoben.

    - Lara Croft soll nun mehrere Ziele gleichzeitig anvisieren können oder Wahlweise nur eines.

    - Sie kann jetzt an jeder Unebenheit sich festhalten, und in jeder Vorsprung Ihr Leben retten.

    - Der Enterhaken soll auch wieder dabei sein, der nun auch freier einsetzbar sein soll.

    - Lara soll im neuesten Teil verwundbarer werden, um so den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen.

    - Tomb Raider 8 Underworld soll erst im vierten Quartal des Jahres erscheinen.

    - Das Spiel soll Ende 2008 auch für Wii und PS2, sowie für en mobilen Nintendo DS erscheinen.

    - Sie hinterläßt Fußspuren im Schlamm, die dank eines Wettersystems vom Regen überspült werden. Wenn Sie sich hin Kniet, soll der Matsch anschließend an ihren Beinen haften bleiben.

    - Durch Motion-Capturing-Verfahren soll Laras Bewegungen noch Naturgetreuer, Realistischer aussehen.

    - Diesmal verschlägt es Lara Croft in den Süden Mexikos, wo Sie dem Geheimnis des Maya-Kalenders auf der Spur ist, ein Tor der Unterwelt wird sich öffnen und böswilligen Gottheiten werden für Verwüstung und Chaos sorgen.
    Geändert von Meryl (16.1.08 um 17:55 Uhr)

  11. #11
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Ich hab bis jetzt nur Legend gespielt, bin aber auf jeden Fall begeistert. Also werde ich mir das neue auf jeden Fall kaufen. Ich hoffe aber, dass es auf der Wii rauskommen wird, weil ich die XBox360 nicht so mag. Aber die Facts und die Bilder sind super ! Hoffentlich kommt das Spiel noch ´08.
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von znachar
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Blomberg, NRW
    Beiträge
    155
    Ich hab heute gelesen,dass es ein paar neue tricks gibts,und zwar:
    Lara kann bestimmte holzstöcke aufheben und die im kampf einsetzen und mit deren hilfe kann sie sie in löcher in der wand stecken und darauf schwingen.Es wird auch mehr auf "ohne waffen"kampf gesetzt:sie wird mehr mit füßen tretten und mit händen kämpfen können.Vllt,machen die spielmacher ihr ein paar combos,wie bei prince of persia,aber ohne schwert.Das wäre cool!
    (\_/)
    (=':')
    (..(")(")

  13. #13
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Aber das mit die 2 Hauptwaffen sollten die nicht weg machen mit Unendlich Muni. Wie war das bei Legend hatte Sie auch die 2 Waffen mit unbegrenzte Munition.

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von c-jam
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Österreich!!!!
    Beiträge
    480
    Ich hab heute gelesen,dass es ein paar neue tricks gibts,und zwar:
    Lara kann bestimmte holzstöcke aufheben und die im kampf einsetzen und mit deren hilfe kann sie sie in löcher in der wand stecken und darauf schwingen.Es wird auch mehr auf "ohne waffen"kampf gesetzt:sie wird mehr mit füßen tretten und mit händen kämpfen können.Vllt,machen die spielmacher ihr ein paar combos,wie bei prince of persia,aber ohne schwert.Das wäre cool!
    das hoffe ich niht da die entwickler keinen Prince of persia - clon machen wollten!!

  15. #15
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.541
    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Wie war das bei Legend hatte Sie auch die 2 Waffen mit unbegrenzte Munition.
    Da weiß man nun wirklich nicht, ob das eine Frage oder eine Aussage sein soll.

    Ich spiele derzeit auch "Legend" (mein erstes Tomb Raider Spiel) und find's eigentlich in der Form auch ganz nett. Momentan spiele ich nicht, weil ich in der Klausurenzeit stecke, aber Ende Februar werde ich auf jeden Fall damit weiter machen. Momentan blockiert mir glaube ich irgendein Drache den Weg, dem ich irgendwie Käfoge auf den Kopf bollern lassen muss. Naja, mal schauen...

    Was die unendliche Munition angeht: Nunja, ein bißchen unrealistisch ist es schon. Mich persönlich würd's nicht stören, wenn man nur endlich viel Munition zur Verfügung stellen würde. Andererseits spiele ich Tomb Raider auch auf "Leicht", da ich den Schwerpunkt des Spiels lieber auf Rätsel und Atmosphäre, denn auf Ballerei setze.

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von c-jam
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Österreich!!!!
    Beiträge
    480
    das ist nunmal eine wahre aussage!

    ich steh auch mehr auf die rätsel!
    und das, finde ich, ist das, was tomb raider ausmacht..
    und die paar kampfsequenzen sind dazu da, dass man falls man irgendwo in ner dunklen höhle ist ein bisschen angst hat dass gleich ein gegner auftaucht
    um den spannungseffekt zu erzielen


    Zitat Gamezone:
    Tomb Raider 8
    Erste Details veröffentlicht

    Das Play Magazine hat in seiner neuesten Ausgabe einen Artikel über das kommende Abenteuer von Lara Croft veröffentlicht. Es soll demnach 2008 für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen und vor allem grafisch auftrumpfen.

    Die Rede ist z.B. von Fußabdrücken, die im Regen aufgelöst werden, Dreck auf Laras Knien der sich wieder abwäscht und vielen neuen, flüssigen Bewegungen von Lara, die per Motion-Capturing aufgenommen wurden. Zudem sollen Zerstörungen existent bleiben, wenn man an den Ort zurückkehrt, so wie auch niedergestreckte Gegner nicht mehr verschwinden, sondern liegen bleiben.

    Unter der Quelle findet man erste Ingame-Impressionen, wobei es sich aber nur um abgescannte Bilder aus dem Play Magazine handelt.

    Schmunikos Meinung: Die ersten Bilder sehen nett aus, aber in Sachen Gameplaydarf auch ruhig mal was passieren. Immer dasselbe mit neuer Optoik brauche ich eigentlich nicht mehr.
    Geändert von c-jam (30.1.08 um 14:52 Uhr)

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [PC] Grand Theft Auto IV (Release: 03. Dezember 2008)
    Von Chris_82 im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 3.12.08, 12:48
  2. [Multi] Need for Speed: Undercover (Release: 20.11.2008)
    Von Fox da Hound im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 20.11.08, 11:36
  3. [360] Naruto: The Broken Bond (Release: 20. November 2008)
    Von Silo-san im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.11.08, 11:32
  4. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 16:40
  5. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 19.9.08, 16:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •