Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Spielermoral FIFA 08

  1. #1
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1

    Spielermoral FIFA 08

    sers Leutz,
    hab zu Weihnachten Fifa 08 bekommen
    Aber gestern hab ich ein Problem bei meinen Managermodus Kader bemerkt:
    mehrere Spieler haben in meinen 21 Mann- Kader ein Moral unter 30 obwohl ich sie regelmäßig (einige 16 Einsätze in 24 Spielen) spielen lasse,
    aber leider meistens nur Einwechslung. Da die Spieler entweder gesperrt, verletzt oder erschöpft sind.
    Kann mir wer helfen??????

    gruß Cashew

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    46
    Also ich würde dir raten dein Fitnesstrainer zu erhöhen, je nach dem wieviel du dafür ausgeben willst.. ich habe meinen auf stufe 8 und ich kann fast immer mit den gleichen spieler zocken, sogar bei englischen wochen!!!!!!

  3. #3
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Mein Fitnesstrainer ist auf Sufe 8. und Spezialtraining darf man doch den Spielern geben(1-2 Mal die woche), oder?

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    46
    also ich gebe meinen spielern kein spezialtraining...
    Ich lasse allerdings auch immer einen bestimmten stamm des kaders spielen und lass halt ab und zu mal die jungen spieler ran... Du musst aber auch gewinnen um eine gute spieler moral zu haben!!!

Ähnliche Themen

  1. Fifa 08
    Von Fjuma im Forum FIFA 2008
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.07, 20:33
  2. fifa 08 nur was für fifa fanatiker?
    Von fifa im Forum FIFA 2008
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 11:51
  3. Fifa 08
    Von m jay santos im Forum FIFA 2008
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.10.07, 10:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •