Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Euer nonki für den typ mit ködern

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    1

    Euer nonki für den typ mit ködern

    Servus des is mein erster Thread und mich würde es interresieren wie groß euer nonki war den ihr benötigt habt damit der typ (son firbit oda so) der euch die köder verkauft (normale) mitkommt.

    Also meiner war 100cm lang aber exakt und gefangen hatte ich den mit meinen letzten köder denn ich hatte und des war ein Batan (oder wie man den schreibt) also jetzt nochmal aufgelistet.

    Größe 100cm
    Köder Batan
    Ort Palm Brinks am see

    und mich würde es gerne interresieren was glück beeinflusst die größe des fisches oder wie oft sie anbeißen.

    (ich schreibe bei so später stunde weil ich noch mim freund spiele (DC natürlich))

    OMG: wo kann man sehen ob man gewonnwn hat beim fisch turnier oder sieht man des überhaupt nicht -.-

    Freue mich über jeden Post euer Darkonilink.

  2. #2
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680
    So weit ich weiß musst Du mit der Eule sprechen, um das Turnier abzuschließen. Dann wird dein Fisch gegen die Fische der NPCs gewogen. Wenn Du gewinnst bekommst Du die Köder-Rute als ersten Preis, als zweiten Preis 3 von jedem Synthese-Kristall.

  3. #3
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von darkonilink Beitrag anzeigen
    und mich würde es gerne interresieren was glück beeinflusst die größe des fisches oder wie oft sie anbeißen.

    (ich schreibe bei so später stunde weil ich noch mim freund spiele (DC natürlich))

    OMG: wo kann man sehen ob man gewonnwn hat beim fisch turnier oder sieht man des überhaupt nicht -.-

    Freue mich über jeden Post euer Darkonilink.
    Ja, wie Tabitha-Lee sagte musst du mit der Eule sprechen um das Turnier zu beenden.
    Dann werden die Fisch von dir und deinen Computer Gegnern gewogen, und auf der Neontafel wird das Ergebnis angezeigt, und es gibt auch ein Siegertreppchen auf dem die Besten dann nach dem Wiegen Stehen.

    Und das mit dem Glück, beeinflusst meines Wissens nach wie oft sie anbeißen.

Ähnliche Themen

  1. S- oder T- typ?
    Von Minifeigling im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.4.07, 02:36
  2. Typ 2
    Von Soldat im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.4.04, 17:06
  3. Typ 2???
    Von Thyrael im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.1.04, 21:22
  4. Typ????
    Von pout im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.6.03, 15:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •